meine seele weint

Werbung:
Hier im Forum bietet jemand kostenloses Channeln an und ich habe mir ein Herz gefaßt und auch eine Frage gestellt.
Die Antwort hat mir sehr geholfen mich freier zu fühlen, diese starken Schuldgefühle sind viel schwächer geworden. Gestern abend bekam ich noch eine Mail, danach fühlte ich mich noch befreiter und es war als wenn mich jemand mit seiner Liebe umgibt. Schwer zu beschreiben. Aber ich wußte das mir die Fehler aus der Vergangenheit verziehen wurden.

Das hört sich wirklich schön an. Ich freue mich auch für Dich!

Genau so funktioniert meiner Meinung nach das Universum. Wenn Jemand sich auf den Weg macht, um Antworten und Heilung zu finden, dann begegnen ihm genau die richtigen Dinge.
Andere sagen dazu auch Zufall. Ja genau... es fällt einem nämlich zu, weil es genau so sein soll. :)
 
Das hört sich wirklich schön an. Ich freue mich auch für Dich!

Genau so funktioniert meiner Meinung nach das Universum. Wenn Jemand sich auf den Weg macht, um Antworten und Heilung zu finden, dann begegnen ihm genau die richtigen Dinge.
Andere sagen dazu auch Zufall. Ja genau... es fällt einem nämlich zu, weil es genau so sein soll. :)

Danke shiva :umarmen:
 
Hallo MeinHerz!:) Ich freue mich auch für Dich. Hast Du nun jetzt deine Heilung gefunden? Und wie geht es dann weiter in Deinem Leben?. Wenn Du magst...gerne per PN .

:umarmen:
 
Hallo Singu.

Ich habe in dem einen Punkt eine Erlösung erfahren, aber gleichzeitig viele Muster erkannt ... mit einigen Mustern kann ich gut leben, andere müßen noch aufgelöst werden und dabei habe ich mich immer für einen normalen Menschen gehalten :D

Ich weiß garnicht, ob dieses Leben ausreicht um "Heilung" zu erlangen.
Ich glaube auch, dass es nur mit dem erkennen nicht geschafft ist. Die eigentliche Arbeit fängt jetzt erst an :)
 
Hallo Singu.

Ich habe in dem einen Punkt eine Erlösung erfahren, aber gleichzeitig viele Muster erkannt ... mit einigen Mustern kann ich gut leben, andere müßen noch aufgelöst werden und dabei habe ich mich immer für einen normalen Menschen gehalten :D

Ich weiß garnicht, ob dieses Leben ausreicht um "Heilung" zu erlangen.
Ich glaube auch, dass es nur mit dem erkennen nicht geschafft ist. Die eigentliche Arbeit fängt jetzt erst an :)

Das ist schön, das zu lesen. Ja, die eigentliche Arbeit, die wird nie aufhören. So etwas, schätze ich, geht in jedem Mensch auf der Erde. Aber sich selbst zu erkennen durch die anderen ist schon viel. Meine ganz libevolle Umarmungen für Dich.:umarmen: Und viel Erfolg und viel Glück dabei.:)
 
Werbung:
Habe das gleiche Erlebnis wie du, mich zieht es auch in den Süden. ich weiß absolut auch nicht wie ich damit umgehen soll. In dem materiell gefestigten Mitteleuropa hat man doch alles was man benötigt zumindest materiell.lol
Ich leide seit meiner Kindheit an einem Kulturschock.
Ich weiß nicht warum aber meine Seele versucht mir ständig weiszumachen oder mein Herz, dass meine wahre ursprüngliche Mentalität im östlichen mittelmeerraum angesiedelt ist vielleicht habe ich auch dort sogar mal gelebt. da ich in einer eher kalten nüchternen Gesellschaft großgezogen worden bin und niemand was von Rückführungen hält kann ich auch nichts näheres herausfinden.Hatte nur einmal eine Vision von einer Muslimin mit Burka in einer persönlichen Ausnahmesituation und auch von jüdischen Gelehrten welche mich begleiten anscheinend und auch ein Mann äußerst dunkelhaariger mit Nadelstreifhemd und Lederjacke.
Kann aber darüber nichts sagen da ich keine Expertin bin spirituell.
Falls jemand mal nachschauen könnte wäre ich äußerst dankbar.
Bitte eine PN schreiben-danke.
@Thread: Ich an Deiner Stelle würde eine professionelle Rückführung machen, vielleicht gibt es im Forum auch Leute die so etwas anbieten. Viel Glück.




Seit meiner Kindheit hatte ich eine große Sehnsucht nach Ägypten. Letzten Sommer war ich endlich da und es war wie ein nach Hause kommen. 3 Wochen ... die letzten Tage waren schlimm, weil ich wußte ich mußte wieder weg. Mein Herz ist in dem Land geblieben.
Ich habe dann mit dem Gedanken an eine Rückführung gespielt, es aber verworfen, weil man wahrscheinlich nicht nur angenehme Dinge sehen würde und ein Bekannter meinte, du fühlst und weißt es doch, wer braucht "Beweise" du oder dein Ego?!

Wenn ich Berichte (Kriege, Strassenschlachten, die Berichte überVergewaltigungen) sehe, egal aus welchem Land macht es mich sehr betroffen. Wenn ich sowas über Ägypten sehe, ist es schlimmer, ich spüre fast körperlich die Gewalt ... und meine Seele schreit nach Hilfe ...nicht für mich, sondern für die Menschen dort.

Wie erwähnt spiele ich ja schon längere Zeit mit dem Gedanken an eine Rückführung. Ich hatte mir auch mal eine cd mit einer Selbstrückführung besorgt :)
Gestern habe ich es probiert, weil ich ( auchdurch einen Thread hier im Forum) mir dadurch ... was auch immer ... erhofft habe.

Gut. Viel habe ich nicht gesehen in der Selbstrückführung und wer weiß wo die Gedanken herkamen. Ich bin wohl auch eingeschlummert :)
Aber danach habe ich mich etwas "freier" und ruhiger gefühlt. Wenn ich jetzt in dem Thread lese, macht es mich immer noch sehr betroffen, aber nicht mehr so heftig und intensiv ... ich habe etwas mehr Abstand.

Ich bin mir jetzt wieder so unsicher, ob ich nicht doch mal eine richtige Rückführung in Betracht ziehe oder es nochmal mit meiner Cd probiere?
Wie grenzt man sich von diesen Erlebnissen ab? Ist es wie ein Film oder kann es passieren, dass ich die eventuellen Schmerzen oder die Reue aus früheren Leben mitbringe und es zu meinem jetzigen Problem mache?

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben