Meine Psychose heisst "Gegenseitig-extreme"

Hoffentlich organisiert keiner Retour-Ausgleichs-Kutschen, ueber Filme im Kopf, dass immer direkt alles im Lot bleibt, wofuer dann jemand behandelt wird, also nicht noch Tabletten nehmen muss (ich wuerde das vllt. trotzdem machen, "jetzt", weiss gerade keiner, ob u. was los ist).

Menschen aus anderen Familien verstehen unser System nicht, meckert einer, uebernehmen die das und zeigen an, - in Wahrheit konnte eher keiner diese Familie leiden, ... Ich bin als Kind der Spiegel meiner Eltern, warum sollen die anders (gewesen) sein als ich. - Wenn man in einem DORF lebt, muss man freundlich sein usw.?!

Werbung:
Wenn meine Schwaegerin eine Verstossene ihrer Familie ist, weshalb sie sich bei uns so einordnet, sich "dreist" an meine Stelle stellt, so tut, als gaeb's mich nicht, meine Mutter als ihre ausgibt, dann "koennte" ich das mit den Sitzplaetzen, ich 2. Reihe, in der Kapelle, eventuell (mit Kopf wackeln) noch verzeihen. Auch wenn man das so eigtl. nicht macht, in meiner Welt. Waere ihr Sohn nach hinten gegangen und nur sie mit vorne, haette ich auch noch Platz gehabt.

Hoffentlich organisiert keiner Retour-Ausgleichs-Kutschen, ueber Filme im Kopf, dass immer direkt alles im Lot bleibt, wofuer dann jemand behandelt wird, also nicht noch Tabletten nehmen muss (ich wuerde das vllt. trotzdem machen, "jetzt", weiss gerade keiner, ob u. was los ist).

Menschen aus anderen Familien verstehen unser System nicht, meckert einer, uebernehmen die das und zeigen an, - in Wahrheit konnte eher keiner diese Familie leiden, ... Ich bin als Kind der Spiegel meiner Eltern, warum sollen die anders (gewesen) sein als ich. - Wenn man in einem DORF lebt, muss man freundlich sein usw.?!
Wenn ich dich richtig verstehe nimmst du keine Antidepressiva zum Beispiel oder willst du sowas nicht nehmen weil es dich einengt?

In meinen Halluzinationen sollte nur noch mein Vater weg, laut meiner Schwaegerin, der hat ~10 Monate vibrierend geheult usw. Waere krass, wenn das "auch" alles nicht stimmt! Ich trau mich nur nicht mehr, dafuer zu kaempfen jetzt (weil Psychose vllt.), also muessen das alle anderen aufklaeren! Da ging es darum, dass sie dann endlich so sein kann, wie sie ist/sein will, vllt. keine kleine Maus mehr, die brav alle bekocht, bewirtet, + wegen unserem Haus usw.!

In meinen Halluz wurde sie auch "Buergermeisterin" von -ihrer- Mutter genannt.

In meinen Halluzinationen sollte nur noch mein Vater weg, laut meiner Schwaegerin, der hat 10 Monate vibrierend geheult usw. Waere krass, wenn das "auch" alles nicht stimmt! Ich trau mich nur nicht mehr, dafuer zu kaempfen jetzt (weil Psychose vllt.), also muessen das alle anderen aufklaeren! Da ging es darum, dass sie dann endlich so sein kann, wie sie ist/sein will, vllt. keine kleine Maus mehr, die brav alle bekocht, bewirtet, + wegen unserem Haus usw.!
Rückzug ist vllt manchmal doch besser als gegen etwas anzukämpfen gegen das man machtlos scheint

Wenn ich dich richtig verstehe nimmst du keine Antidepressiva zum Beispiel oder willst du sowas nicht nehmen weil es dich einengt?
Wuerde ich machen, wenn nichts von mir stimmt. Dann muss und will ich auch! Das muss mir dann vllt. nur einer sagen mal. Oder ich versuch das selbst ueber einen (anderen) Termin zu klaeren, nicht erst JUNI. - Mich engt da nichts ein, das fuehlt sich an wie zu weit ausgebeult, mein Kopfinneres. Was eher zusammengehalten werden will, dass da nichts mehr ausufert?! Ich bilde mir auch manchmal ein, Menschen ziehen richtig an mir, meiner Seele, meiner Energie, kratzen auf meinem Ruecken rum usw. (wenn Schlechtes geschrieben wird irgendwo).

Zuletzt bearbeitet:
Wuerde ich machen, wenn nichts von mir stimmt. Dann muss und will ich auch! Das muss mir dann vllt. nur einer sagen mal. Oder ich versuch das selbst ueber einen (anderen) Termin zu klaeren, nicht erst JUNI. - Mich engt da nichts ein, das fuehlt sich an wie zu weit ausgebeult, mein Kopfinneres. Was eher zusammengehalten werden will, dass da nichts mehr ausufert?!
Wenn ich es richtig sehe suchst du Hilfe weißt aber nicht genau wie du sie bekommen kannst?

Rückzug ist vllt manchmal doch besser als gegen etwas anzukämpfen gegen das man machtlos scheint
Ich will eigtl. keinen Rueckzug mehr, hatte ich genug die ganzen Jahre. Ich klaere oder mache da jetzt nur nichts mehr, um mich selbst zu schuetzen, solange "nichts" klar ist. Einen Tacken noch. Ticken oder Tacken.

Ich will eigtl. keinen Rueckzug mehr, hatte ich genug die ganzen Jahre. Ich klaere oder mache da jetzt nur nichts mehr, um mich selbst zu schuetzen, solange "nichts" klar ist. Einen Tacken noch. Ticken oder Tacken.
Aufgeben ist für dich schon mal keine Option mehr. Was dir fehlt ist den richtigen Weg zu finden. Oder irre ich mich da?

Werbung:
Psychose 7.8 bewegt sich an den Wunsch-Automaten
- wirft Geld rein
- kneift die Augen zu
- wünscht: "Für ein normales eigenständiges Leben darf so etwas wie mit -Nad*june- (als BEISPIEL, Künstlername) in Zukunft NICHT mehr passieren! Wie soll ich so mit jemandem zusammen LEBEN können?!"

Mal sehen, ob das hilft jetzt.
Wenn nicht, gehen nur noch Tabletten, <bei wem> muss dann noch geklärt werden.

Ich stell mich VIELLEICHT auch nur zu schnell zur Verfügung für sowas.

Zurück
Oben