Meine Psychose heisst "Gegenseitig-extreme"

Fühlen Menschen sich abgelehnt oder auch nicht "gesehen" sind sie persönlich oft gekränkt und werden dann unfair, da sie aufgrund ihres Egos dann nicht akzeptieren könnnen nicht im Mittelpunkt zu stehen. Es gibt sehr viele Beispiele und Situationen im Leben, wo genau das der Grund für negative Handlungen der Menschen ist. ;)
Ich weiss gerade nicht, ob meine Schwaegerin immer Prinzessin war, sich deshalb so ungehoerig verhaelt, oder ob sie als eine von 3 Kinder die Unbeliebteste ist/war, weshalb sie mir meinen Platz wegnimmt, mich anzeigt usw. "Familiaer" sieht das alles zumindest nicht aus. Selbst wenn es Probleme gaebe, haette sie oder ihr Mann/mein Bruder sich um eine aerztliche Versorgung (psychisch) kuemmern oder ueberhaupt nur mal was ansprechen und nachfragen "koennen". Bei mir. Wenn was so extrem auffaellt und nichts stimmt!
 
Werbung:
Ich muss das kurz hier rauslassen, wenn das stimmt, dass sie mit "hilft nie" um sich wirft. Ich glaub wir haben 2x beim Umzug mitgeholfen bei denen, als ich 2012 umziehen und weg-wollte, kam keine Reaktion als ich per Brief nachgefragt hatte, ... geht ja nur um's "Helfen". Meiner Mutter hatte ich von Ausserhalb einen Krankenwagen gerufen, nicht sie im/vom Ort aus. Weil'se nix mitbekommen hat? ... :rolleyes: Vielleicht klaert ja mal jemand "ihr" Problem.
 
Werbung:
Mir tut eine Richterin leid, die sowas/mich jetzt bewerten, sich ueberhaupt damit beschaeftigen muss, - ihr hier tut mir nicht leid. Nicht sooooo jedenfalls, eigentlich gar nicht, eigentlich 0, ihr hier. :oops::coffee::censored:
 
Zurück
Oben