Meine Psychose heisst "Gegenseitig-extreme"

Schnepe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Mai 2016
Beiträge
6.972
Als die Polizei in Berlin mir mal positiv gesinnt helfen wollte, hab ich den Bundestag angeschrieben und um mobile Luegendetektorgeraete gebeten oder danach gefragt fuer diejenigen.

Wie peinlich.

Ich weiss gerade nicht, wie eine Frau Richterin so etwas, mein Leben, bewerten soll.
 
Werbung:
Olso, wenn das stimmen taete, donn haette i nie niemandn ghasst. I nie donn. I konn des net mehr durchschaun-dreinschaun, des mueassn jetzt andre klaern.
 
Einer ... schreibt mich an,
will was (Beziehung etc.),
bekommt keine Aufmerksamkeit,
(hatte mir nur sein Leben praesentiert, nichts gefragt)
hasst nur rum,
ich auch dann, zurueck,
der noch mehr darauf, stiftet Leute an,
hatte keine Lust bis ganz zu mir zu fahren,
ich dann auch keine, wg. entgegenkommen, halbe Strecke,

wot is saet?

Ich kann dann nur Konstanten aushalten, ... ?
Versteht bestimmt ... keiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir sehr leid, @Schnepe - dass du so krank bist und deine psychische Desorientierung gerade den Höhepunkt erreicht.

Dass du einen schlimmen psychotischen Schub hast, ist nicht zu überlesen und an anderer Stelle outest du dich ja in dieser Hinsicht. Die Denkstörungen sind nicht zu übersehen.

Zerfahrenes Denken, das zu Verwirrung und Konzentrationsverlust führt
Halluzinationen
Dinge hören, sehen, fühlen, schmecken oder riechen, die nicht wirklich existieren
Für die Psychose selbst sind Wahn und Halluzinationen typisch: zum Beispiel der Glaube, verfolgt zu werden, auf ungewöhnlichen Wegen Botschaften zu empfangen
Befehle geben oder miteinander streiten.


Der wichtige Punkt ist, dass in den meisten Fällen von Psychosen die Einsicht fehlt, dass die eigene Wahrnehmung nicht der Realität entspricht!

Ich denke du zählst zu den genannten desorganisierten Subtyp der wirr und umständlich spricht, erfindest neue Wörter, zeigt unpassende Gefühle und verhält dich sonderlich, zum Beispiel sprichst du in der Öffentlichkeit mit dir selbst (antwortest dir 3 - 4 mal auf deine eigene Posting)

Es gibt kein Patenrezept dir hier zu begegnen, ein echter Dialog ist fast unmöglich.

man ignoriert das was du schreibst, oder....
man geht darauf ein, (aber wie?) und spielt dein Spiel mit.....
oder hält dir liebevoll ´den Raum´ – bis alles vorbei ist und du wieder klar denken kannst.


Ich finde es wichtig, dass du ärztliche Hilfe in Anspruch nimmst und dich medikamentöse behandeln lässt (Neuroleptika - Antipsychotiker), denn ohne Behandlung kann es im ungünstigsten Fall noch weiter bergab gehen.

Hole dir bitte Hilfe
 
Welche "Frau Richterin" hat denn dein Leben zu bewerten, und wieso?

R.
Wegen meinem Bruder und seiner verlogenen kranken Ehefrau, die mir andichtet, deren Autoreifen zerstochen zu haben und sowas. Laut "mir" tut ihm das leid alles, ihr kein bisschen. Und ob das und anderes nur Halluzination ist/war, muss das jetzt untersucht werden, andere Sachen auch, die beleidigen, rausdruecken, uebertragen, sich [dann] beschweren (wie beim Blick in eine Scheibe oder einen Spiegel!).
 
Einer ... schreibt mich an,
will was (Beziehung etc.),
bekommt keine Aufmerksamkeit,
(hatte mir nur sein Leben praesentiert, nichts gefragt)
hasst nur rum,
ich auch dann, zurueck,
der noch mehr darauf, stiftet Leute an,
hatte keine Lust bis ganz zu mir zu fahren,
ich dann auch keine, wg. entgegenkommen, halbe Strecke,

wot is saet?

Ich kann dann nur Konstanten aushalten, ... ?
Versteht bestimmt ... keiner.

Warum sollte man das nicht verstehen? Internetbekanntschaften in die Realität umzusetzen, sollte man möglichst meiden. Da ist wenig Wahrheit dahinter (und zu große Erwartungen).
 
Werbung:
Zurück
Oben