Meine Psychose heisst "Gegenseitig-extreme"

Werbung:
Ich hab 2011 mal eine Prodromale Psychose diagnostiziert bekommen, kein "Verdacht auf", dann stirbt meine Mutter, 4 Wochen danach werd ich angezeigt von "Bruder/Schwaegerin", (warum vorher nie), was soll da bei rauskommen dann, bei mir im KOPF, - koennte auch eine Antwort sein!

Hab ich zum Gericht hingeschickt noch gestern. Info fuer die Welt.

Zuletzt bearbeitet:
- depressive Stoerung, schwere depressive Episode
- Prodromale Psychose
- Dysthymie
- Komplexe Traumatisierung
- Hashimoto-Thyreoiditis
- "Nebennierenstoerung" (Typ 5)
- Verdacht auf eine schizoide Persoenlichkeitsstoerung

12.07.2011
Epikrise

:coffee:

OK, das erklärt dann vielleicht auch wieso es für ihn bei der Beerdigung deiner Mutter passend schien, dass seine Schwiegertochter neben ihm gesessen hat, und nicht du, die Tochter.

R.
Das erklaert auch, warum ich manche Termine nicht wahrnehme, weil was voll ist oder gerade was nicht geht evtl. ;)

Meine Schwägerin, Haus immer voll, Weihnachten sollen ALLE zu ihr kommen, und bei mir, nie Kontakt, isse nicht belastbar und braucht Beruhigungsmittel, wegen MIR. :LOL:

Da spiegelt sie mich, ganz esoterisch.

Ich würde sagen Sie ist überfordert mit dir, was aber nicht Dein sondern Ihr Problem ist

auch wenn das ihr Problem ist, richtig.
man kann dann aber auch nicht erwarten das sie dann Treffen möchte oder Kontakt.
Dieses Verlangen ist dann aber nicht das Problem der Schwägerin.

Ich würde sagen Sie ist überfordert mit dir, was aber nicht Dein sondern Ihr Problem ist
Und ich dachte gerade an Jammer-Schauspielerin, sie.
Bewirtet sonst ganze Familien in ihrem grossem Haus, kochen, backen, und bei mir dann so.

Aber lieber vorsichtig sein, ich, falls doch schwer krank. :rolleyes:

auch wenn das ihr Problem ist, richtig.
man kann dann aber auch nicht erwarten das sie dann Treffen möchte oder Kontakt.
Dieses Verlangen ist dann aber nicht das Problem der Schwägerin.
Der Kontakt war jahrelang eher einseitig! Kein Telefonkontakt, keine Treffen, nur mal Weihnachtskarten, Geburtstagskarten, von mir - ansonsten aber angeblich extrem familiaer, auf ihre Leute bezogen, weshalb auch immer alle zu ihr kommen sollten, was meine Eltern eher nervig fanden Weihnachten, weil ihre Familie nervig "ist", jeder sitzt auf jedem, keiner kann seine Klappe halten usw. So kenn ich das!

Werbung:
Siehst du dich selber als Krank
an? Wie würdest du dich selber beschreiben?
Ich hab Menschen angeschrieben und gedacht, ich organisiere was, weil was passiert ist usw., und sogar gedacht, wenn jetzt noch einer mit mir redet, mit so einem Bruder, kann ich dankbar sein. Ich hab das monatelang fuer echt gehalten. Mich hat aber trotzdem keiner darauf angesprochen, deshalb weiss ich gerade nicht, ob das so sollte, glaub ich ja eher nicht, ob das allen egal ist, ob das ueberhaupt passiert ist, frag ich mich jetzt dadurch usw.

Zurück
Oben