Meine Psychose heisst "Gegenseitig-extreme"

Frag mal, wie was fuer mich sein muss erst, ob ich Angst hab usw., je nach Staerke, oder je nach Eingabe, wenn sich einer gruselt, ich dann auch, ob ich "extra" Filme sehe dann, um alles oder ueberhaupt was umdrehen zu koennen usw. Im Miteinander.

Oder ob alles rein Psychose ist. Was auch nichts besser machen wuerde.
Letztendlich Eigenwahrnehmung die sich von Aussenwahrnehmung Naturgemäß unterscheidet

Werbung:
@Schnepe Diese Gedanken sind so wirr durcheinander, ich kann dem kaum bis garnicht folgen oder verstehen um was es eigentlich geht.
Wenn du schon in Behandlung bist wünsch ich dir echt alles gute, dass du wieder rauskommst aus diesem Tief.

Die Antwort heisst vllt. einfach nur "Verleumdung extreme zurueck", jetzt weiss jeder, wie Luegen entstehen, die bei irgendwas helfen, Retoure usw.

Werbung:
OK, das erklärt dann vielleicht auch wieso es für ihn bei der Beerdigung deiner Mutter passend schien, dass seine Schwiegertochter neben ihm gesessen hat, und nicht du, die Tochter.

R.
Was sagst du denn zu den Krankheiten anderer? "Tut mir leid, dass du so krank bist." -?- Kann auch bloed rueberkommen. Und hat wohl nichts damit zu tun, dass ich nicht auch Krankenwagen usw. rufe.

Zurück
Oben