Meine Pfeife und ich.-- ein Rätsel für sich....

Y

YEMAYAH

Guest
Hallo an die Erfahrenen, evtl. WISSENDEN...

Ich verstehe denn Sinn einer Pfeife nicht , welche schon seit Jahren in meinem Besitz ist.
Sie kam zu mir. Die wurde nir geschenkt kurz nachdem ich im Traum von einem Grössen Geist gesagt bekam, dass ich nun eine Pfeife haben darf..

Also ein Mensch, der eigentlich gar nichts mit Schananismus zu zu hat , schenkte mir Einfach mal eben so ein Pfeife, welche er wohl schon vor 15/ oder 20 Jahren geschnitzt hatte ..
Die ihm wert und heilig war..er die jedoch dann eigentlich nicht benutzte .
Keine weitere Verwendung dafür wusste...
Ich war bei ihm zu Besuch .erzählte ihm dass ich merkwürdiges geträumt hatte

Eine Pfeife sollte zu mir kommen ..

Sowas komisches ..

6nd er verschwand dann irgendwann ( ich meinte er ginge aufs Klo....) aber er war in seine alten Kisten gegangen......und kam mit einer Pfeife in den Händen zurück...

Und er erzählte dann... er habe die nie wegwerfen können ....viele viele Jahre hoffte er , dass irgendwann diese Pfeife mal zu irgendwem ginge . .

Und er jetzt endlich wüsste warum er sie aufbewahrt hatte .....und sozusagen Sich darüber freute, dass es eingetroffen ist . .
Und sie nun endlich einen Sinn ergibt....

Und überreichte die mir.

Nun habe ich sie seit 2019...bereits
Und als es einmal um das Thema hing,...bei einem Schamanen , den ich auf f meinem Weg kurz kreutzte , dass ich da eine Pfeife habe ....und due gerne rauchen würde .also ich ihm davon ansatzweise erzählte .Er dann meinte, dann rauche sie...
Wir sprachen nicht weiter darüber ..

Und mein Weg führte weiter . .

Als ich zu Hause war jedoch merkte ich

Ich kann es nicht.

Ich kann diese Pfeife nicht einfach mal eben so rauchen.

Es fehlt irgendwas....

Eine Person?..

Es ist mir immer so, als wäre diese Pfeife etwas " besonderes"....

Und evtl. ??? Nicht davor bestimmt die alleine zu rauchen???

Kann das sein ?..

Gibt es Pfeifen, die man nur mit anderen raucht?..
Und solange kein anderer da ist, mit dem ich diese Pfeife rauchen kann, diese ewig herumliegt???

Also niemals alleine ich diese rauchen darf??

Ohne eine andere Person???..

Es ist mir ein Rätsel...

Ich kann sie einfach nicht alleine rauchen???..

Weiss jemand etwas über sowas merkwürdiges????

Freundlicher Grüsse...

Werbung:
Ich bin zwar kein Schamane oder etwas in der Richtung....aber vielleicht ist gerade der Umstand, dass der Pfeifen Schnitzer dir die Pfeife überreicht hat, die Pfeife als für Dich bestimmt ansah, später der Schamane, welche zu dir sprach:
Dann Rauch sie...

du, du allein....die Pfeife nur für dich!!

Vielleicht waren das ein Zeichen an dich????
Wie gesagt - ich bin keine Schamanin,
aber immerhin ein Leben lang Zigarettenraucherin ( natürlich " Bio" ) -
und kann bestätigen,
dass beim Rauchen oft sehr gute Ideen kommen!😉👍
,

Hallo an die Erfahrenen, evtl. WISSENDEN...

Ich verstehe denn Sinn einer Pfeife nicht , welche schon seit Jahren in meinem Besitz ist.
Sie kam zu mir. Die wurde nir geschenkt kurz nachdem ich im Traum von einem Grössen Geist gesagt bekam, dass ich nun eine Pfeife haben darf..

Also ein Mensch, der eigentlich gar nichts mit Schananismus zu zu hat , schenkte mir Einfach mal eben so ein Pfeife, welche er wohl schon vor 15/ oder 20 Jahren geschnitzt hatte ..
Die ihm wert und heilig war..er die jedoch dann eigentlich nicht benutzte .
Keine weitere Verwendung dafür wusste...
Ich war bei ihm zu Besuch .erzählte ihm dass ich merkwürdiges geträumt hatte

Eine Pfeife sollte zu mir kommen ..

Sowas komisches ..

6nd er verschwand dann irgendwann ( ich meinte er ginge aufs Klo....) aber er war in seine alten Kisten gegangen......und kam mit einer Pfeife in den Händen zurück...

Und er erzählte dann... er habe die nie wegwerfen können ....viele viele Jahre hoffte er , dass irgendwann diese Pfeife mal zu irgendwem ginge . .

Und er jetzt endlich wüsste warum er sie aufbewahrt hatte .....und sozusagen Sich darüber freute, dass es eingetroffen ist . .
Und sie nun endlich einen Sinn ergibt....

Und überreichte die mir.

Nun habe ich sie seit 2019...bereits
Und als es einmal um das Thema hing,...bei einem Schamanen , den ich auf f meinem Weg kurz kreutzte , dass ich da eine Pfeife habe ....und due gerne rauchen würde .also ich ihm davon ansatzweise erzählte .Er dann meinte, dann rauche sie...
Wir sprachen nicht weiter darüber ..

Und mein Weg führte weiter . .

Als ich zu Hause war jedoch merkte ich

Ich kann es nicht.

Es fehlt irgendwas....

Eine Person?..

Kann das sein ?..

Gibt es Pfeifen, die man nur mit anderen raucht?..
Und solange kein anderer da ist, mit dem ich diese Pfeife rauchen kann, diese ewig herumliegt???

Also niemals alleine ich diese rauchen darf??

Ohne eine andere Person???..

Es ist mir ein Rätsel...

Ich kann sie einfach nicht alleine rauchen???..

Weiss jemand etwas über sowas merkwürdiges????

Freundlicher Grüsse...
alle Hinweise für dich persönlich sind beschrieben,
warum traust du den anderen nichtm warum hnterfragst du die anderen die dir etwas geben, ewas sagen ständig?

du bekommst eine Pfeife, wurde gesagt,
du bekommst eine Pfeife
man sagt dir was du mit der Pfeife machen sollst

was ist da undeutlich ?

willst du den Sinn verstehen dann lese Bücher
willst du ein Schamane werden dann handle und fühle.

Es fehlt irgendwas....

Eine Person?..

Du wartest doch schon seit ewigen Zeiten auf einen Lehrer.

Jetzt hast du diese - dir vorher im Traum angekündigte Pfeife bekommen.
Rauch sie .....rauch sie alleine - ist ja dein gutes Recht - denn sie gehört ja jetzt dir.
Rauch sie ganz bewusst ....in guter Stimmung, allein und ungestört.
Fühl dich da rein....und was in dir beim Rauchen vorgeht ..

Und schau, was sich danach ergibt und zeigt.

Das wäre mein Rat.

Das ist irgendwie lustig @Little Sparrow, weil als ich das letztemal eine Pfeife rauchte tauchten wie aus dem Nichts Gedanken auf. Soweit ich mich erinnere dachte ich so in etwa, "Meister. Hm. Meister? Spiritueller Lehrer. Schamanischer Meisterlehrer. ... Also, [so dachte ich weiter], wenn ich je von der geistigen Welt einen spirituellen Meisterlehrer angeboten bekommen würde, dann ginge ich davon aus ein meisterhafter Schüler, also ein Meisterschüler zu sein. Das wäre ich allerdings garnicht, wenn ich nicht verstehen würde weshalb ich nun meinen nächsten Zug aus der Pfeife ziehe, sie später lösche und ein andermal mit anderen, oder mit dem großen Geist gemeinsam die Pfeife wieder rauchen werde."

Ob du nun deine Pfeife mit wem, alleine, mit dem großen Geist, einem Schamanen, oder nicht rauchen wirst, das scheint keinem Rätsel zu entsprechen, aber ich wünsche dir, dass du so weit wie möglich unvoreingenommen weiter lernen wirst, ohne zu fokussiert zu sein, um damit du auf deinen Weg zur meisterhaften Schülerin endlich weiter kommst.

Zuletzt bearbeitet:
Art der Pfeife und Tabak, bzw. das Rauchmaterial, hm, ich bin überzeugt das bewergt die TE nicht als erstes. Ich selbst schaue mir, im Post #1 eher die Fragesätze an und reagiere lieber zu dieser Richtung.

Werbung:
Wie war das noch mit dem Geister hier und Geister da...
Was hat dich denn bislang davon abgehalten nochmal genau dort nachzufragen?

Zurück
Oben