Y
YEMAYAH
Guest
Hallo an die Erfahrenen, evtl. WISSENDEN...
Ich verstehe denn Sinn einer Pfeife nicht , welche schon seit Jahren in meinem Besitz ist.
Sie kam zu mir. Die wurde nir geschenkt kurz nachdem ich im Traum von einem Grössen Geist gesagt bekam, dass ich nun eine Pfeife haben darf..
Also ein Mensch, der eigentlich gar nichts mit Schananismus zu zu hat , schenkte mir Einfach mal eben so ein Pfeife, welche er wohl schon vor 15/ oder 20 Jahren geschnitzt hatte ..
Die ihm wert und heilig war..er die jedoch dann eigentlich nicht benutzte .
Keine weitere Verwendung dafür wusste...
Ich war bei ihm zu Besuch .erzählte ihm dass ich merkwürdiges geträumt hatte
Eine Pfeife sollte zu mir kommen ..
Sowas komisches ..
6nd er verschwand dann irgendwann ( ich meinte er ginge aufs Klo....) aber er war in seine alten Kisten gegangen......und kam mit einer Pfeife in den Händen zurück...
Und er erzählte dann... er habe die nie wegwerfen können ....viele viele Jahre hoffte er , dass irgendwann diese Pfeife mal zu irgendwem ginge . .
Und er jetzt endlich wüsste warum er sie aufbewahrt hatte .....und sozusagen Sich darüber freute, dass es eingetroffen ist . .
Und sie nun endlich einen Sinn ergibt....
Und überreichte die mir.
Nun habe ich sie seit 2019...bereits
Und als es einmal um das Thema hing,...bei einem Schamanen , den ich auf f meinem Weg kurz kreutzte , dass ich da eine Pfeife habe ....und due gerne rauchen würde .also ich ihm davon ansatzweise erzählte .Er dann meinte, dann rauche sie...
Wir sprachen nicht weiter darüber ..
Und mein Weg führte weiter . .
Als ich zu Hause war jedoch merkte ich
Ich kann es nicht.
Ich kann diese Pfeife nicht einfach mal eben so rauchen.
Es fehlt irgendwas....
Eine Person?..
Es ist mir immer so, als wäre diese Pfeife etwas " besonderes"....
Und evtl. ??? Nicht davor bestimmt die alleine zu rauchen???
Kann das sein ?..
Gibt es Pfeifen, die man nur mit anderen raucht?..
Und solange kein anderer da ist, mit dem ich diese Pfeife rauchen kann, diese ewig herumliegt???
Also niemals alleine ich diese rauchen darf??
Ohne eine andere Person???..
Es ist mir ein Rätsel...
Ich kann sie einfach nicht alleine rauchen???..
Weiss jemand etwas über sowas merkwürdiges????
Freundlicher Grüsse...
Ich verstehe denn Sinn einer Pfeife nicht , welche schon seit Jahren in meinem Besitz ist.
Sie kam zu mir. Die wurde nir geschenkt kurz nachdem ich im Traum von einem Grössen Geist gesagt bekam, dass ich nun eine Pfeife haben darf..
Also ein Mensch, der eigentlich gar nichts mit Schananismus zu zu hat , schenkte mir Einfach mal eben so ein Pfeife, welche er wohl schon vor 15/ oder 20 Jahren geschnitzt hatte ..
Die ihm wert und heilig war..er die jedoch dann eigentlich nicht benutzte .
Keine weitere Verwendung dafür wusste...
Ich war bei ihm zu Besuch .erzählte ihm dass ich merkwürdiges geträumt hatte
Eine Pfeife sollte zu mir kommen ..
Sowas komisches ..
6nd er verschwand dann irgendwann ( ich meinte er ginge aufs Klo....) aber er war in seine alten Kisten gegangen......und kam mit einer Pfeife in den Händen zurück...
Und er erzählte dann... er habe die nie wegwerfen können ....viele viele Jahre hoffte er , dass irgendwann diese Pfeife mal zu irgendwem ginge . .
Und er jetzt endlich wüsste warum er sie aufbewahrt hatte .....und sozusagen Sich darüber freute, dass es eingetroffen ist . .
Und sie nun endlich einen Sinn ergibt....
Und überreichte die mir.
Nun habe ich sie seit 2019...bereits
Und als es einmal um das Thema hing,...bei einem Schamanen , den ich auf f meinem Weg kurz kreutzte , dass ich da eine Pfeife habe ....und due gerne rauchen würde .also ich ihm davon ansatzweise erzählte .Er dann meinte, dann rauche sie...
Wir sprachen nicht weiter darüber ..
Und mein Weg führte weiter . .
Als ich zu Hause war jedoch merkte ich
Ich kann es nicht.
Ich kann diese Pfeife nicht einfach mal eben so rauchen.
Es fehlt irgendwas....
Eine Person?..
Es ist mir immer so, als wäre diese Pfeife etwas " besonderes"....
Und evtl. ??? Nicht davor bestimmt die alleine zu rauchen???
Kann das sein ?..
Gibt es Pfeifen, die man nur mit anderen raucht?..
Und solange kein anderer da ist, mit dem ich diese Pfeife rauchen kann, diese ewig herumliegt???
Also niemals alleine ich diese rauchen darf??
Ohne eine andere Person???..
Es ist mir ein Rätsel...
Ich kann sie einfach nicht alleine rauchen???..
Weiss jemand etwas über sowas merkwürdiges????
Freundlicher Grüsse...