Meine Partnerrückführung war Erfolgreich und das in nur 6 Wochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol - das wird ja immer verwirrender. vorher glücklich wegen der "erfolgreichen" partnerrückführung bist du jetzt ein opfer?

was wird das hier?

:)

ergreift sie! Sie hat meine Gedanken gestohlen.. DIEBIN, POLIZEI :banane:

übrigens, endlich mal ein passendes Benutzerbild, wenn du noch diesen grossen Videolink wegmachen könntest, wäre ich glücklich

Werbung:
Magic Mushrooms, ... .
lg Cyrill

Kennst Du nich "Ein Männlein steht im Walde?" Das ist ein kein Indolalkaloid enthaltender Pilz, sondern einer aus der Gattung der Wulstlinge genannt: Fliegenpilz. Und Fliegenpilze enthalten Ibotensäure die im Gehirn nervenschädigend wirkt, .... . Also nix magic sondern balla balla ...

da wird doch gleich das Pommes ranzig..
Jetzt auf einmal bist du Opfer, vor einiger Zeit warst du ja noch so begeistert, das es funktioniert?

Puhhh! Ich würd mal das Frittenfett wechseln: Das eine schließt nämlich das andere nicht aus! :D

Kennst Du nich "Ein Männlein steht im Walde?" Das ist ein kein Indolalkaloid enthaltender Pilz, sondern einer aus der Gattung der Wulstlinge genannt: Fliegenpilz. Und Fliegenpilze enthalten Ibotensäure die im Gehirn nervenschädigend wirkt, .... . Also nix magic sondern balla balla ...

Puhhh! Ich würd mal das Frittenfett wechseln: Das eine schließt nämlich das andere nicht aus! :D

:schmoll:
Arme Pommes und Pilze, ... .:zauberer1
lg
Cyrill

Ich kann es nur bestätigen ich habe auch eine Erfolgreiche Partnerrückführung machen lassen von einem russischem Magier und bin sehr glücklich darüber .Die Beziehung hält an und ich habe noch einige andere Dinge beruflich bei ihm machen laßen es hat alles geklappt und ich bin jetzt überzeugt daß es Dinge gibt die man so einfach nicht erklären kann .Würde es auch jederzeit wieder machen lassen .

und bin sehr glücklich darüber

Und wie glücklich erst der/die Rückgeführte wohl darüber ist....

funny-face-wedding-pic.jpg

Werbung:
Bin echt froh mal in einem Forum zu sein wo eben genau diese Partnerrückführungen zur sprache kommen ich habe auch eine Rückführung machen laßen mit Erfolg bei einem Magier .Auch eine Blockadenlösung und beides hat mir gut getan .Viele verurteilen eine Partnerückführung ich habe sie machen laßen und es nicht bereut bis heute .

Hast Du noch ne andere Platte drauf...oder ist das ne Wette "ich schaffe tausend Beiträge im Eso-forum.at bevor die mich wegen spam sperren"?

Sage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben