Meine Partnerrückführung war Erfolgreich und das in nur 6 Wochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, bin auch für erste mall da , ich habe eine sehr sehr grosse schwierickeiten, bitte helfen sie mir, ich war 8j in eine betziehung und wir haben eine kind, ,,, nach 8 j ... in sep 2010 finde ich die varheit.
DER MANN WO ICH GELIEBT HABE MEHR ALS MEINE LEBEN,,, HAT ER HEIMLICH GEHEIRATET ALS ICH SCHWANGER WAR IN 6 mon.MIT UNSERE KIND.
wenn du imand gut kennst, bitte nehmen sie mit mir kontakt auf; VIELLEN DANK

Werbung:
Kleine Frage: du willst einen Mann zurück, der dich so beschissen hat?

Vielleicht will sie auch nur die ihr zustehenden Unterhaltszahlungen anmahnen...das sollte sie den zuständigen Behörden überlassen...die finden schon raus, wo der wohnt, strecken das Geld vor und holen es sich bei ihm zurück....

Sage

ich freu mich für dich Glückliche aber du solltest vielleicht nicht magierin sagen
sondern energetikerin. Ich glaub das Wort hat einen negativen touch.

egal seis drum

möglich dass du positives feedback bekommst wenn du negativ kommentierst
ich glaub die Leute können sich über andere nicht so recht freuen

ich freu mich für dich Glückliche aber du solltest vielleicht nicht magierin sagen
sondern energetikerin. Ich glaub das Wort hat einen negativen touch.

egal seis drum

möglich dass du positives feedback bekommst wenn du negativ kommentierst
ich glaub die Leute können sich über andere nicht so recht freuen

Ob der/die Kidnapperin sich nu Magier(in) oder Energetiker(in) nennt...das Verbrechen bleibt das Gleiche...mal angenommen, diese spirituellen kidnappings funktionieren tatsächlich...dann kann auch Dein sabbernder kollege mit den Schweißfüßen und-händen, den Du niemals an Dich ranlassen würdest so ein kidnapping in Auftrag geben udn Du landest dann bei dem in der Kiste...tolle Vorstellung...
Besides...ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn ich nem Kerl, der mich nicht mehr will, auch noch hinterherlaufen und für dessen Rückkehr Geld ausgeben würde...wer mich nicht will, muß sich eben mit 2. oder 3. Wahl zufrieden geben...

Sage

Hallo, bin auch für erste mall da , ich habe eine sehr sehr grosse schwierickeiten, bitte helfen sie mir, ich war 8j in eine betziehung und wir haben eine kind, ,,, nach 8 j ... in sep 2010 finde ich die varheit.
DER MANN WO ICH GELIEBT HABE MEHR ALS MEINE LEBEN,,, HAT ER HEIMLICH GEHEIRATET ALS ICH SCHWANGER WAR IN 6 mon.MIT UNSERE KIND.
wenn du imand gut kennst, bitte nehmen sie mit mir kontakt auf; VIELLEN DANK

oh oh
da kann es sich nur um Dr. Novgorod handeln
er ist wirklich ein menschliches Schwein

der kommt immer meine Gedichte loben

im Augenblick sitzt er in einem Umerziehungslager
in Novosibirsk

das schrieb er mir vor ein paar Tagen:

Dr. Novgorod

das ist ja eine unverblümte Unverschämtheit!

hier meldet sich Dr. Novgorod aus Novosibirsk

habe dem Wächter eins übergebraten und mir seinen laptop
mal kurz ausgeborgt.

Noch gehört mir die Datscha und das Boot!!!:tomate:

aber ich melde mich vor allem um sie Dona Alice zu loben

dieses wunderbare Gedicht von den zwei Dutzend Bergamotten
eine poetische Weltspitzenleistung die mir auf der Zunge

...zerrrrrrrgehhhhhhht!

und so eine Kerl wollen sie zurückhaben?

der hat glaube ich mehre Frauen:rolleyes:

darum rate ich Tante Alice:

lass die Finger davon

lasss ihn rennen davon!!!!

...uuund 4 Rick4ung von russisches maan mus haben russisches Kitnäpper und nicht aus Karibik, wirde empfehlen Kara Binner ...odda Karl Laschnikow
beides särr zufähr lässig

Sage

Werbung:
Ob der/die Kidnapperin sich nu Magier(in) oder Energetiker(in) nennt...das Verbrechen bleibt das Gleiche...mal angenommen, diese spirituellen kidnappings funktionieren tatsächlich...dann kann auch Dein sabbernder kollege mit den Schweißfüßen und-händen, den Du niemals an Dich ranlassen würdest so ein kidnapping in Auftrag geben udn Du landest dann bei dem in der Kiste...tolle Vorstellung...
Besides...ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn ich nem Kerl, der mich nicht mehr will, auch noch hinterherlaufen und für dessen Rückkehr Geld ausgeben würde...wer mich nicht will, muß sich eben mit 2. oder 3. Wahl zufrieden geben...

Sage

also wenn sie nicht in deinen freien willen eingreifen dann ist es ja auch
keine schwarze magie wenn er aber eigentlich nicht mehr will
und sie manipulieren ihn dass er zurück kommt ist es ein attentat
also er war ja glücklich dass sie ihm aus dem freundeskreis herausgeholt hat
was ist da bitte negativ daran
ja manche laufen nach und andere auch wieder nicht also von wegen
freier wille
lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück