Partnerrückführung 100% Seriös

honeymaus

Neues Mitglied
Registriert
20. April 2013
Beiträge
17
Meine Erfahrungen : ICH BRINGE IHNEN IHREN PARTNER IN 7 TAGEN ZURÜCK
PARTNERZUSAMMENFÜHRUNG 100% SERIÖS
USW.
WIE OFT HABEN SIE SOLCHE WERBUNG GELESEN ?
SIND SIE AUCH DARAUF REINGEFALLEN SO WIE ICH ?
HABEN SIE AUCH UNMENGEN VON GELD AN MAGIER/HEXEN AUSGEGEBEN OHNE DAS IHR WUNSCH ERFÜLLT WURDE , OHNE DAS IHR PARTNER/IN ZURÜCKGEKOMMEN IST ?
WENN JA DANN LESEN SIE WEITER

Über Jahre hinweg versuchte ich meinen Mann meine große Liebe zurück zu bekommen , leider vergebens , durch die vielen Angebote im Netz versuchte ich es mit einer Partnerzusammenführung.
Erst dann begann für mich die Zeit der Qual ich beauftragte eine Magierin diese versprach mir innerhalb von paar Wochen kommt mein Partner , nach einigen Monaten NICHTS die Magierin wollte nicht einmal mehr mit mir sprechen Hauptsache sie hatte das Geld .
Also dachte ich die ist wohl nicht seriös so ging ich zu einer anderen und wieder das gleiche , immer wieder und immer wieder die gleichen ausreden bis ich nicht fast am Abgrund war NERVLICH - FINANZIEL

Durch Zufall lernte ich dann eine Dame kennen welche mir eine Frau empfohlen (sie hat keine Webseite oder dergleichen das braucht sie nicht den sie arbeitet nur auf Empfehlung) hat dem ich heute alles verdanke.
Diese Frau brachte mir meine innere Ruhe und meine Liebe zurück.
Doch bis dies geschah hatte sie zu kämpfen .
Womöglich werden sie jetzt denken WARUM
Eine ganz kurze Erklärung:
Die bisherigen Magierinen haben alles Falsch gemacht den mit Magie darf keiner der sich nicht auskennt experimentiren.
Es wurden Rituale ausgeführt diese haben nur noch alles schlimmer gemacht mich fast in den Wahnsinn getrieben und meinen Partner noch weiter von mir entfernt.

Wenn es Ihnen auch so ergangen ist dann können sie mich anschreiben.

Sie bietet folgende magische Arbeiten an:
Partnerzusammenführung
Trennung
Schutz für Haus / Hof / Familie
Magiebefreiung
Geschäftsmagie

Noch ein Hinweis : Sie versteckt sich nicht hinter irgendwelchen Künstlernamen.

DIESE SEITE HAB ICH AUS DANK GEPOSTET
 
Werbung:
Ich denke das wir den Namen nicht Erfahren dürfen richtig? Ich habe leider auch genau das selbe erlebt wie du meine Partnerin hat mich verlassen.... und ich bin auf viele Magier reingefallen :-( Und keiner konnte mir helfen...
 
Meine Erfahrungen : ICH BRINGE IHNEN IHREN PARTNER IN 7 TAGEN ZURÜCK
PARTNERZUSAMMENFÜHRUNG 100% SERIÖS
USW.
WIE OFT HABEN SIE SOLCHE WERBUNG GELESEN ?
SIND SIE AUCH DARAUF REINGEFALLEN SO WIE ICH ?
HABEN SIE AUCH UNMENGEN VON GELD AN MAGIER/HEXEN AUSGEGEBEN OHNE DAS IHR WUNSCH ERFÜLLT WURDE , OHNE DAS IHR PARTNER/IN ZURÜCKGEKOMMEN IST ?
WENN JA DANN LESEN SIE WEITER

Über Jahre hinweg versuchte ich meinen Mann meine große Liebe zurück zu bekommen , leider vergebens , durch die vielen Angebote im Netz versuchte ich es mit einer Partnerzusammenführung.
Erst dann begann für mich die Zeit der Qual ich beauftragte eine Magierin diese versprach mir innerhalb von paar Wochen kommt mein Partner , nach einigen Monaten NICHTS die Magierin wollte nicht einmal mehr mit mir sprechen Hauptsache sie hatte das Geld .
Also dachte ich die ist wohl nicht seriös so ging ich zu einer anderen und wieder das gleiche , immer wieder und immer wieder die gleichen ausreden bis ich nicht fast am Abgrund war NERVLICH - FINANZIEL

Durch Zufall lernte ich dann eine Dame kennen welche mir eine Frau empfohlen (sie hat keine Webseite oder dergleichen das braucht sie nicht den sie arbeitet nur auf Empfehlung) hat dem ich heute alles verdanke.
Diese Frau brachte mir meine innere Ruhe und meine Liebe zurück.
Doch bis dies geschah hatte sie zu kämpfen .
Womöglich werden sie jetzt denken WARUM
Eine ganz kurze Erklärung:
Die bisherigen Magierinen haben alles Falsch gemacht den mit Magie darf keiner der sich nicht auskennt experimentiren.
Es wurden Rituale ausgeführt diese haben nur noch alles schlimmer gemacht mich fast in den Wahnsinn getrieben und meinen Partner noch weiter von mir entfernt.

Wenn es Ihnen auch so ergangen ist dann können sie mich anschreiben.

Sie bietet folgende magische Arbeiten an:
Partnerzusammenführung
Trennung
Schutz für Haus / Hof / Familie
Magiebefreiung
Geschäftsmagie

Noch ein Hinweis : Sie versteckt sich nicht hinter irgendwelchen Künstlernamen.

DIESE SEITE HAB ICH AUS DANK GEPOSTET


Na toll und jetzt sollen alle User hier wenn sie derlei Probleme haben alle Magier/innen die sich nicht hinter einem Künstlernamen verstecken durchprobieren in dem Wunsch daß sie evtl deine "seriöse" Dame finden? Das ist ja wohl ein Witz, oder?

Ausserdem, die Arbeit von unseriösen Magiern, Hexen etc schadet nicht, da das Scharlatane sind die einfach nur eine Show abziehen. Sowas ist zwar Betrug, aber anstonsten, abgesehen vom finanziellen Verlust und den enttäuschten Erwartungen völlig harmlos.

Ausserdem, du behauptest also deine Dame macht Partnerrückführungen. Damit ist sie doch genauso unseriös wie die anderen, da sowas anzubieten nunmal nicht seriös ist.




Ehrlich gesagt, ich sehe das Reinfallen auf diese Art von Scharlatanen eher als sowas wie Lehrgeld, immerhin lernen die Betroffenen davon was. Nämlich a, Gegebenheiten des Lebens zu akzeptieren auch wenn es schwer fällt und b, nicht leichtgläubig auf jeden Mist reinfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi liebe honymaus kannst du mir die Name deine Magierin vaerraten oder wie ich sie kontektieren kann ??
 
Na toll und jetzt sollen alle User hier wenn sie derlei Probleme haben alle Magier/innen die sich nicht hinter einem Künstlernamen verstecken durchprobieren in dem Wunsch daß sie evtl deine "seriöse" Dame finden? Das ist ja wohl ein Witz, oder?

Ausserdem, die Arbeit von unseriösen Magiern, Hexen etc schadet nicht, da das Scharlatane sind die einfach nur eine Show abziehen. Sowas ist zwar Betrug, aber anstonsten, abgesehen vom finanziellen Verlust und den enttäuschten Erwartungen völlig harmlos.

Ausserdem, du behauptest also deine Dame macht Partnerrückführungen. Damit ist sie doch genauso unseriös wie die anderen, da sowas anzubieten nunmal nicht seriös ist.




Ehrlich gesagt, ich sehe das Reinfallen auf diese Art von Scharlatanen eher als sowas wie Lehrgeld, immerhin lernen die Betroffenen davon was. Nämlich a, Gegebenheiten des Lebens zu akzeptieren auch wenn es schwer fällt und b, nicht leichtgläubig auf jeden Mist reinfallen.



:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::danke::danke::danke::danke:
 
diese ganze partnerrückführungsschei...

warum kann man nicht einfach jemanden versuchen los zulassen auf normale weise?
warum kann man nicht akzeptieren das der andere nicht mehr möchte?

magie ist kein allheilmittel!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
diese ganze partnerrückführungsschei...

warum kann man nicht einfach jemanden versuchen los zulassen auf normale weise?
warum kann man nicht akzeptieren das der andere nicht mehr möchte?

magie ist kein allheilmittel!!!!!!!!!!!

ist doooochh soooo einfach... man zahlt ein paar Mäuse ( oder auch nicht)
und wie von Zauberhand kommt der gewünschte Partner an

warum kompliziert , wenn es so einfach geht

(und.... Werbung hier ist kostenlos ):zauberer1:banane:
 
Zurück
Oben