Meine Partnerrückführung war Erfolgreich und das in nur 6 Wochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du das sagst. für mich ist gesunder wille nicht schmerzgesteuert. und eine babsi ist hier mal nicht weniger als eine daniel g. und wenn ich babsi anmecker, dann nicht, weil ich gern meckere, sondern um den willen freizulegen. da ist dann schmerz manchmal gesundheitsfördernd.

Sry verstehe diese Antwort nicht. Wem erklärst Du das?

Obwohl lass es, habe schon wieder genug Müll im MuF gelesen.

Ich klicke sicher in einer Woche oder so wieder rein.

ps. WTF ist ein HM??

Werbung:
wenn du das sagst. für mich ist gesunder wille nicht schmerzgesteuert. und eine babsi ist hier mal nicht weniger als eine daniel g. und wenn ich babsi anmecker, dann nicht, weil ich gern meckere, sondern um den willen freizulegen. da ist dann schmerz manchmal gesundheitsfördernd.
Genau das sage ich nicht.
Genausowenig, wie Babsi freizulegen.

Das ist meine Aussage:
Einsamkeit ist Schmerz.

Und da die nicht ist, kann man da auch nicht trösten.

http://www.youtube.com/watch?v=kS8JEaTaWgY

Ich verstehe die Leute nicht die Partnerrückführung machen lassen.Mein HM hat die Beziehung nach einem Streit am 2. Weihnachtstag letztes Jahr beendet.Ich bin auch traurig und leide.Aber ich würde nie eine Partnerrückführung machen lassen.Mein EX will mich nicht mehr und ich kann ihn nicht zwingen mich wieder zu lieben.Ich lebe mein Leben weiter auch wenn es schwer fällt.Jeder sollte die Zeit nutzen über die Fehler nachzudenken die man in der Beziehung gemacht hat.Entweder kommt der EX nach einiger Zeit wieder von ganz alleine auf einen zu oder nicht.Daran sieht man ob ihm die Beziehung noch was wert ist und ob Liebe noch vorhanden ist.LG von Goldfee :)

ja das sehe ich genauso, u. manchmal ist es eben der berühmte "Zufall" das bei Menschen die eine Partnerrückführung gemacht haben, wirklich der/die Ex vor der Türe steht, er/sie wäre auch ohne Partnerrückführung gekommen, weil die Person nachgedacht hat usw..

Das gibt es in der Realität manchmal, das nach einiger Zeit der/die Ex wieder vor der Tür steht, warum auch immer..

:D

... ich habe die 0800-Nummer noch mal angerufen: Die Magierin insistierte sie sei auch Hellseherin und hat mir gesagt dass er u.a. zurückgekommen sei, damit sie ihre Tantiemen von mir bekommt. Da hab ich den Hörer wieder aufgelegt... Jetzt bin ich mal gespannt was als nächstes aus der Reihe tanzt. Sind derartige Symptome bei anderen Partnerrückführungen auch schon aufgetreten oder ähnlich oder liegt dass daran, dass 0800 = 0815 ist?

Keine_Macht_den_Drogen.jpg

Mehr fällt mir zu derlei Blödfug nicht mehr ein. :D

"Keine Macht den Drogen". Mehr fällt mir zu derlei Blödfug nicht mehr ein. :D

Als Opfer einer Partnerrückführung darf ich wohl etwas mehr Anstand und Respekt erwarten. Wem in Disks die Argumente oder der Humor ausgeht der verweist entweder auf Drogen oder moniert die Rechtschreibung.

Das Niveau hier ist nicht vergleichbar mit der Qualifikation einer Telefonseelsorge aber konstruktiver wäre zu sagen:

"Keine Macht den manipulativen Partnerrückführern".

Als Opfer einer Partnerrückführung darf ich wohl etwas mehr Anstand und Respekt erwarten. Wem in Disks die Argumente oder der Humor ausgeht der verweist entweder auf Drogen oder moniert die Rechtschreibung.

Das Niveau hier ist nicht vergleichbar mit der Qualifikation einer Telefonseelsorge aber konstruktiver wäre zu sagen:

"Keine Macht den manipulativen Partnerrückführern".

da wird doch gleich das Pommes ranzig..

Jetzt auf einmal bist du Opfer, vor einiger Zeit warst du ja noch so begeistert, das es funktioniert?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben