Guten Morgen liebe
@valli!
Das heißt, du kannst dich jetzt voll und ganz auf den Verkauf eures großen Hauses fokussieren, um dort ebenfalls herauszukommen
Genau, liebe @Tugendengel
Ich habe zwischenzeitlich noch einmal auf Dein Kartenblatt geschaut und mir kam noch ein weiterer Gedanke in den Sinn, den ich Dir mal zur Überlegung geben wollte im Hinblick auf Euren geplanten Hausverkauf.
Ich weiß jetzt zwar nicht, wie, also auf welche Art und Weise, Ihr Euer großes Haus zum Verkauf anbietet (Zeitung? Makler? Internet? Oder?), aber ich würde Dir zusätzlich empfehlen, Euer Haus durchaus auch mal in einem etwas größeren räumlichen Umkreis, also auch überregional zum Verkauf anzubieten und damit den Kreis potentieller Käufer räumlich auszudehnen. Vielleicht findet sich ja eventuell auch ein Käufer, der aus einer bislang etwas weiter weg liegenden Gegend in Eure Gegend ziehen möchte.
Wie ich Dir ja schon in meinen vorangegangenen Deutungen erläutert hatte, liegt im zukunftsbezogenen 4. Haus des Hauses das Schiff (3), welches in Euer Hausverkaufsvorhaben, wenn auch nicht von jetzt auf gleich, aber doch in bis zu 3 Monaten (Schiff mit der Ziffer 3), Bewegung bringen dürfte, und ist im 3. Haus des Schiffes der Hund (18) angesiedelt, der neben der von mir schon erläuterten Deutungsweise zusätzlich auch auf eine männliche Person (Hund) hindeuten könnte, die möglicherweise von weiter weg kommen könnte, weil der Hund (18) als potentielle männliche Personenkarte im 3. Haus des Schiffes (3) liegt, welches seinerseits häufig auch eine gewisse räumliche Distanz und Entfernung symbolisieren kann.
Dies brachte mich auf den Gedanken, dass ein potentieller Käufer Eures Hauses möglicherweise nicht aus Eurem näheren räumlichen Umfeld kommen könnte, sondern von etwas weiter weg (Schiff), weshalb ich den räumlichen Umkreis, in welchem Ihr Euer Haus zum Verkauf anbieten solltet, an Eurer Stelle mal ausdehnen würde, in der Hoffnung, dass noch mehr Personen auf Euer Haus aufmerksam werden.
Die vorstehend genannten Kartenkonstellationen müssen zwar nicht zwingend so gedeutet werden, es ist aber auf jeden Fall eine Deutungsmöglichkeit, die ich an Eurer Stelle nicht ungenutzt verstreichen lassen würde, damit endlich Ruhe einkehrt in Deine gegenwärtige Situation.