valli
Sehr aktives Mitglied
Das war es, ja, schlimm. Erzeugte in mir so richtig dieses Mars Konjunktion Neptun Ohnmacht Gefühl.Neues KB
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
vorheriges KB
Hallo Valli,
na das ist eine Mal eine gute Nachricht
Das Thema mit deiner Mutter war ja echt auch eine sowas von "zugeknöpfte, unzugängliche, stur-störrische" Geschichte - die sich hier nochmal im Rausgehen zeigt ...mit Schlange für Mutter stehend - hier wie auch zuvor mit Turm und Bär und Berg verbunden.
Schlange zuvor im Willensenergie-Haus der Sonne auf den Turm im Berghaus rösselnd und auf den sturen Bären im Ankerhaus rösseln.
Leider ja. Ich mache mir schon Sorgen, wie wir diesen Umbaum finanziell stemmen sollen. Und eigentlich will,ich gar nicht. Ich möchte nur dieses Haus, diese Altlast loswerden und leben. Besitz ist nicht mein Lebensziel, sondern mehr Mittel zum Zweck. Es hat eine ganz andere Priorität als bei meinen Eltern,Schlange jetzt im Klee auf Platz 2 kurz davor, das KB zu verlassen, im Begriff vom Reiter aus dem Blatt gezogen zu werden. Schlange auf den Turm spiegelnd und auf den Bären im Haus des Turmes rösselnd und gleichzeitig auch auf das Kreuz rösselnd, in dessen Haus der Ring liegt.
Im neuen KB liegst du jetzt GottseiDank wieder selbst als Dame in deiner eigenen Sonnen-Energie, im Haus der Sonne.
Komisch, dass das Kreuz schon wieder oder immer noch im Haus der Eulen liegt - Eulen selbst in deinem HP Dame. Das Kreuz auf Eulen, auf das die Schlange/Mutter hier rösselt und wo zuvor die Eulen im Klee erschienen, wo jetzt die Schlange liegt. Es verlässt dich eine Unruhe, was ein Glücksfall ist - aber du es wohl noch nicht ganz verinnerlicht hast - oder du neu das Bedürfnis hast, schon auf die nächste Stress-Baustelle zu schauen ....Kreuz auf Eulen rösselt auf die Eulen in deiner PK.
Nein, das will ich nicht mehr, ich glaube, das sind meine Ängste, die da jetzt kreisen, in meinem Kopf, so wie ein Fluch meiner Mutter, wenn sie schon geht, aber frei werden soll ich trotzdem nicht.Mit Schlange/Mutter auf Kreuz auf Eulen rösselnd, habe ich den Eindruck, dass mit dem Weggang deiner Mutter aber das bleibt und nicht mit ihr weggeht, was du über sie als falsch verinnerlicht hast ... dass du dich ein Leben lang abarbeiten musst und nur, .wenn du schwere Lasten trägst und auf deinen Schultern fühlst - dich als existenzberechtigt und als richtig fühlen kannst ? -
Bin gerade dabei auszubrechen.Ring auf Kreuz und Anker auf Ring für ein Wiederholungsprogramm.. Dame im Haus der Sonne auf die Sense spiegelnd, Sonne im Haus der Fische, Fische im Haus des Herzens, daneben das Herz im Verlusthaus der Mäuse, Herz rösselt auf den Ring auf Kreuz.
Du als Dame gehst und suchst dir gerne schwere Wege - Dame rösselt auf Wege im Haus des Berges. Lebensfreude - wenn überhaupt erlaubt - muss von dir erst verdient werden
Motto "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen".....aber Arbeit ist immer genug da....
Urlaub in die Staaten im August und Besuch des Sohnes und abliefern der Tochter ins Auslandsemester in Spanien Ende August. So what

Liebe @Green~ herzlichen Dank für deine Deutung, vielleicht sollte ich wieder im Astroforum schreiben, da tue ich mir schon leichter. Ich finde, Pluto Mond bildet sich wirklich so genau ab in meinem Leben, wie selten ein Transit vorher.