Meine Mutter und ich - never ending hurts?

um euch auf dem Laufenden zu halten- kleine News gibt es.😊 @Tugendengel

Die Besichtigungen des Hauses plätschern so dahin, es hat sich noch nichts wirklich ergeben. Es läuft, wie du gesagt hast zääääähhhh.

@Fluse75 und @Green~ gestern waren wir bei meiner Mutter unten. (Ich weiß, ich habe lange gezögert und geschoben 🙈.) ihr gesagt, dass wir vom Kaufvertrag des Hauses zurückgetreten sind, weil wir Angst hatten, es finanziell nicht zu stemmen. Ich war allerdings zu feig, ihr zu sagen, dass es vor allem auch an ihrer Geldforderung gelegen hat.
Einzig, was ich deutlich kommunizierte war, dass sie innerhalb von drei bis vier Monaten raus muss, wenn wir das Haus verkaufen, und nicht ein Jahr Zeit hat, denn solange wartet niemand.

Mehr war ich leider nicht im Stande zu sagen. Wie sehr mich ihr Verhalten an meinem Geburtstag kränkte, generell ihre kühle und teilnahmslose Art mir gegenüber. Das geht in die Verlängerung 🤷‍♀️

Ich wünsche euch noch ein paar schöne letzte Altweibersommertage,

Liebe Grüße

Valli

Werbung:
um euch auf dem Laufenden zu halten- kleine News gibt es.😊 @Tugendengel

Die Besichtigungen des Hauses plätschern so dahin, es hat sich noch nichts wirklich ergeben. Es läuft, wie du gesagt hast zääääähhhh.

@Fluse75 und @Green~ gestern waren wir bei meiner Mutter unten. (Ich weiß, ich habe lange gezögert und geschoben 🙈.) ihr gesagt, dass wir vom Kaufvertrag des Hauses zurückgetreten sind, weil wir Angst hatten, es finanziell nicht zu stemmen. Ich war allerdings zu feig, ihr zu sagen, dass es vor allem auch an ihrer Geldforderung gelegen hat.
Einzig, was ich deutlich kommunizierte war, dass sie innerhalb von drei bis vier Monaten raus muss, wenn wir das Haus verkaufen, und nicht ein Jahr Zeit hat, denn solange wartet niemand.

Mehr war ich leider nicht im Stande zu sagen. Wie sehr mich ihr Verhalten an meinem Geburtstag kränkte, generell ihre kühle und teilnahmslose Art mir gegenüber. Das geht in die Verlängerung 🤷‍♀️

Ich wünsche euch noch ein paar schöne letzte Altweibersommertage,

Liebe Grüße

Valli

ich hoffe für euch das sie raus geht aus dem Haus, müssen tut sie nicht, naja wie es so ist mit den Gesetzen.
ich wünsche dir aber viel Kraft irgendwann den Mut aufzubringen die Wahrheit zu sagen, du laubst garnicht wie das befreit, wenn man das gechafft hat.

ich hoffe für euch das sie raus geht aus dem Haus, müssen tut sie nicht, naja wie es so ist mit den Gesetzen.
Sie muss, liebe @flimm, wenn das Haus verkauft ist. Das hat sie beim Notar unterschrieben.
Wenn sie allerdings darauf besteht, kann sie bis zu einem Jahr nach der Vertragsunterzeichnung noch im Haus wohnen bleiben. Somit wird der Verkauf erschwert.
Falls sie das wirklich tun sollte, ziehen wir aus dem Haus aus und lassen die Bude über ihr zusammenfallen.
Dann reicht es.
ich wünsche dir aber viel Kraft irgendwann den Mut aufzubringen die Wahrheit zu sagen, du laubst garnicht wie das befreit, wenn man das gechafft hat.
Danke, das glaube ich. Ich hab das ein paar Mal bei ihr gemacht, wenn das Fass am überlaufen war, allerdings hat dann mein Ton nicht mehr gepasst.
Ich würde mir wünschen, dass ich das in Ruhe und ganz,sachlich vorbringen kann.

Liebe Grüße und danke für deine guten Wünsche 🥰

Valli

Update 😊
Hausverkauf hat sich noch nichts getan. Wir hatten zwar im Oktober einige Besichtigungen, aber leider kein Kaufangebot 😢 Zähhhh 😢

Dafür hat sich bei mir im Job nach so vielen Monaten der Negativität endlich etwas Positives ergeben, das auch ausbaufähig zu sein scheint. 🥳 Leider liege ich seit Dienstbeginn dieser Woche krank Zuhause. Ist mir sehr unangenehm, aber leider zwingend.

Liebe Grüße

Valli

@Green~ @flimm @Fluse75 @Tugendengel

Neuigkeiten 😊

Dass ich meinen neuen Job im September beginne, hab ich ja schon geschrieben.
Aber noch etwas hat sich getan: letzten Freitag hat meine Mutter die Zusage für eine Wohnung im Konzept „betreutes Wohnen“ bekommen. Sie wird diese Wohnung heuer noch beziehen können.

Jetzt beginnen wir den Umbau ihrer Wohnung zu planen, damit wie dann unsere Wohnung im ersten Stock vermieten können.
Mit dem Hausverkauf hat sich leider nichts getan. Leider auch bis jetzt noch nicht einen Teil unseres Grundes, deshalb sind die Finanzen leider beschränkt.🤷‍♀️
Pluto letztmalig über meinen Mond im November, dann dürdte der Prozess wohl abgeschlossen sein 🙏

Ich werde dann noch ein neues Blatt von mir einstellen.

Liebe Grüße

Valli

Mit der Bitte um neue Informationen, wenn ihr welche erkennen könnt, die ich wissen sollte 🙈
Ich seh in meinem Blatt immer alles und nichts. Vor allem aber das Schlechte.

Astrologisch gesehen, ist jetzt der transitierende MK auf meinem Saturn, Herrscher Haus vier. Und Jupiter qu. Venus, Herrscherin Haus acht. Pluto, wie schon geschrieben, kreist noch immer um meinen Mond als MC Herrscher.
Astrologisch finde ich, gibt es schon ein klares Bild ab, dass sich jetzt was ändert, im häuslichen Bereich.
Also falls ihr doch einen Hausverkauf erkennen könntet. Ich habe diesen jetzt eigentlich abgeschrieben. Kopfzerbrechen machen mir die Finanzen, wenn wir umbauen müssen, weil kein Verkauf möglich ist.
Mit der Bitte um Hilfe, danke 🙏

Liebe Grüße

Valli

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Bitte um neue Informationen, wenn ihr welche erkennen könnt, die ich wissen sollte 🙈
Ich seh in meinem Blatt immer alles und nichts.

Hallo Valli

du hast dein neues KB als Zitat eingestellt ?

Dann kann man es aber leider nicht zitieren und weiter davon in Beiträgen Gebrauch machen....

Kannst du es bitte nochmals neu einstellen ?

Werbung:
Neues KB

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

vorheriges KB

Hallo Valli,

Aber noch etwas hat sich getan: letzten Freitag hat meine Mutter die Zusage für eine Wohnung im Konzept „betreutes Wohnen“ bekommen. Sie wird diese Wohnung heuer noch beziehen können.
na das ist eine Mal eine gute Nachricht

Das Thema mit deiner Mutter war ja echt auch eine sowas von "zugeknöpfte, unzugängliche, stur-störrische" Geschichte - die sich hier nochmal im Rausgehen zeigt ...mit Schlange für Mutter stehend - hier wie auch zuvor mit Turm und Bär und Berg verbunden.

Schlange zuvor im Willensenergie-Haus der Sonne auf den Turm im Berghaus rösselnd und auf den sturen Bären im Ankerhaus rösseln.

Schlange jetzt im Klee auf Platz 2 kurz davor, das KB zu verlassen, im Begriff vom Reiter aus dem Blatt gezogen zu werden. Schlange auf den Turm spiegelnd und auf den Bären im Haus des Turmes rösselnd und gleichzeitig auch auf das Kreuz rösselnd, in dessen Haus der Ring liegt.

Im neuen KB liegst du jetzt GottseiDank wieder selbst als Dame in deiner eigenen Sonnen-Energie, im Haus der Sonne.

Komisch, dass das Kreuz schon wieder oder immer noch im Haus der Eulen liegt - Eulen selbst in deinem HP Dame. Das Kreuz auf Eulen, auf das die Schlange/Mutter hier rösselt und wo zuvor die Eulen im Klee erschienen, wo jetzt die Schlange liegt. Es verlässt dich eine Unruhe, was ein Glücksfall ist - aber du es wohl noch nicht ganz verinnerlicht hast - oder du neu das Bedürfnis hast, schon auf die nächste Stress-Baustelle zu schauen ....Kreuz auf Eulen rösselt auf die Eulen in deiner PK.

Mit Schlange/Mutter auf Kreuz auf Eulen rösselnd, habe ich den Eindruck, dass mit dem Weggang deiner Mutter aber das bleibt und nicht mit ihr weggeht, was du über sie als falsch verinnerlicht hast ... dass du dich ein Leben lang abarbeiten musst und nur, .wenn du schwere Lasten trägst und auf deinen Schultern fühlst - dich als existenzberechtigt und als richtig fühlen kannst ? -

Ring auf Kreuz und Anker auf Ring für ein Wiederholungsprogramm.. Dame im Haus der Sonne auf die Sense spiegelnd, Sonne im Haus der Fische, Fische im Haus des Herzens, daneben das Herz im Verlusthaus der Mäuse, Herz rösselt auf den Ring auf Kreuz.

Du als Dame gehst und suchst dir gerne schwere Wege - Dame rösselt auf Wege im Haus des Berges. Lebensfreude - wenn überhaupt erlaubt - muss von dir erst verdient werden

Motto "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen".....aber Arbeit ist immer genug da....

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben