hallo liebes,
ja der bär spielt eindeutig eine schlüsselrolle, find ich sehr interessant kk bär schlüssel und der in deinem haus. seine wirkung blitzt auch auf dein kommunikationsverhalten zu männern durch und ganz interessant find ich den konnex im haus bär der mond und da komm ich wieder zur schlange.
ja, in besagter frau seh ich eindeutig die schlange. von daher ist auch da eine verbindung zu erkennen. und wenn ich die eckkarten anschau find ichs nochmal ersichtlich, dass es dabei auch um die mutterthematik geht, zumal 7 + 19 für mich eindeutig auf mutter hinweist. und mit 31 + 34 der energetische und gefühlsmäßige einfluss, aber auch ein gewisses ausbremsen, da die 34 in 8 liegt
zudem die ausstrahlung des bären selbst präsent im bild mit drinnen, wie ichs auch dreh und wende, der energetische einfluss des bären zieht einen gewissen männertypus bei dir an, der dir etwas sagen will und da geht es um beziehungen, kreisläufe, verbundenheit, neubeginn, eine gewisse unbedarftheit und unbekümmertheit, aber auch wachstum. verankerungen in deiner kindheit, eine familienstruktur zu erkennen, die mich wieder auf das mutterthema bringt.
außerdem verkörpert der bär in diesem bild für mich verschiedene rollen, zum einen ein mann, evt. etwas älter, starke präsenz und ausstrahlung, den du schon länger kennst und mit dem du intuitiv verbunden bist, er wirkt wie ein weggefährte, viel gefühl dahinter, starke bindung.
weiters verkörpert er einen anderen mann, den du ab und an triffst, harmonie nicht ganz im einklang, jemand, der klarheit sucht, sie bei dir erhofft, da wär wieder dieses heilsein mit drinnen als thema, heilung, aufzeigen und gut tun.
dann ist der bär in diesem fall, komisch für mich weil er das selten für mich darstellt, eine frau deiner familie, eine ahnin, die eine liebe hatte, die sie nicht so leben konnte, wie sie es sich erwünscht hätte, da sind einflüsse zu spüren auf dein beziehungsverhalten, ein kreislauf, den auch deine mutter zu spüren bekommen und auch erlebt hat. der rückzug aus bindungen, ein gewisses trennungsverhalten auch, thematik, des sich einlassens und annäherns, in einklang bringen unterschiedlicher lebensthemen, die verschiedene auffassung. uih, da wirken die ahnen stark mit rein.
da ist ne unterbewusste (karmische) blockade, sehr bezeichnend die häuserreihe 36 haus 21, 21 haus 26 und 26 haus 36, wirkt wie ein karmisches dreieck auf mich, da arbeitet was unterbewusst in dir, sucht sich seinen weg, liegt noch im nebulösen.
ich kanns nicht recht greifen, sehr interessantes bild, was mich aber auch etwas an infos erschlägt
fühl dich

glg luce8