Meine Mutter und ich - never ending hurts?

liebe valli, herzlichen Glückwunsch zu deinem Burzeltag, alles Liebe und viel neue Energie und vorallem den leuc htenden pfad zu finden der dich in eine tolle Zukunft führt.
Liebe @flimm danke, danke danke für deine lieben Wünsche. 😍 Ich versuche mich auch von oben ein bisschen leiten zu lassen, um den leuchtenden Pfad zu finden.

Liebe Grüße 😘
 
Werbung:












Liebe @valli,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Wiegenfeste!

Hast Du beim Mischen und Auslegen Deines obigen Kartenblattes eigentlich irgendein konkreteres Zeitfenster im Hinterkopf gehabt, innerhalb dessen Du die weitere Entwicklung erfahren möchtest?
 
Das kann man ja sachlich faktisch abklären.

Aber sowas einfach mal munter Mutter gegenüber als geäusserten Gedanken in den Raum zu werfen ....bleibt da sicher gedanklich nicht ohne Wirkung.
Eben, ich denke, das müsste schon reichen!
Mutter hat ja die Gedanken darauf gerichtet - alle Fäden der Macht noch in der Hand zu haben - um die Puppen nach ihrer Nase tanzen zu lassen....
Allerdings, das scheint ihr das Wichtigste in diesem Leben zu sein. Sie will alle nach ihrer Pfeife tanzen lassen.

Und als ich 2017/18 ein Jahr in Italien war, und es nicht klar war, ob wir wieder nach Österreich zurückkehren, wurde sie krank.
Und die brave Tochter, was tat sie, sie kam sofort wieder nach Hause. 🙈
 
Liebe @valli,

erneut vielen herzlichen Dank für Deine prompte Antwort!

Und noch eine Nachfrage von mir: Wäre es für Dich und Deinen Mann denkbar und überhaupt irgendwie machbar, dass Ihr beiden etwas weiter weg von Eurer jetzigen großen Wohnhaus zieht, ggfs. auch ins Ausland? (Ich versuche gerade noch einige Kartenkombinationen näher zu ergründen, die zumindest rein denktheoretisch auch in diese Richtung gehen könnten. Auf jeden Fall wird in diese Hausgeschichte noch erheblich Bewegung kommen und wird die jetzige Wohnsituation, wenn auch nicht ganz kurzfristig, beendet werden).
 





Eben, ich denke, das müsste schon reichen!
Wenn ihr Beide so schnell eine neue Wohnung für euch findet - wie zuvor das kleine Haus - dann bliebe deine Mutter allein im Haus zurück.

Und soviel Ignore und Ignoranz - wie sie dir bereits angedeihen liess und "geschenkt" hat - davon könntest du ja dann auch mal zu deinen Gunsten für dich Gebrauch machen. Und dann monatelang keine Zeit haben, weil du im Umzug und Einrichtungsstress bist und dich à priori um deinen schwerkranken Mann kümmern musst- damit er wieder gesund wird.

Deiner Mutter raten, sich schonmal um Pflegepersonal zu kümmern, oder sich um Hilfskräfte bemühen, die ihr gegen Bezahlung im Haus in ihrer Wohnung helfen.

Ihr habt doch einen Beziehungs-Status - den man nicht mehr liebende Familie nennen kann - sondern eher Zweckgemeinschaft ausschliesslich zugunsten deiner Mutter. Da muss sich auch bei ihr mal was um 180 Grad drehen - und auch sie hat dafür aktuell bis ins nächste Jahr hinein zusätzliche Energie - Herr von Haus 4 - eigenes reales Zuhause und selbst Mutter sein - bei ihr in den Fischen - von Neptun regiert und Transit Neptun in ihrem 4. Haus pers. vor Ort in Opp. zu ihrem Neptun.

Auch bei deiner Mutter ist eine einschneidende Veränderung -Wende jetzt dran.

Sinnigerweise rösseln die Sterne im Haus der Sterne - auch auf die Schlange /Mutter - und die Fische rösseln ja im KB auch auf die Schlange als Mutterkarte. Störche /Veränderung im Haus der Fische.

Ein Macht-Wechsel steht an - Dame im Bärenhaus - Bär im Anker auf Schlange rösselnd.
 
Für euch Beide ist auch astrologisch gesehen - ein Zusammenleben in einem Haus und in räumlicher Nähe - eigentlich das pure Gift für dich.

Deine Mutter setzt dir ihren starken Widder-Willen-Mars aus H5 - ihr Zugang zu ihrem Kind- und auch ihren Widder-Saturn in dein 7. Haus /dir pers. begegnen. Und mit Saturn verstärkt- hat sie da eine natürliche Autoritäts-Übermacht gegen dich/deinen Mars - dich da einzuschüchtern, die nichts und niemand toppen kann - sie letzten Endes immer das alles schlagende Argument bringen kann ...."ich bin schliesslich deiner Mutter!" .....damit ist sie einzigartig und das bleibt sie ja nun mal ein Leben lang für dich.

Und da sind auch Andere nicht vor gefeit ....begegnet man den eigenen Eltern - ist die eigene, im Unterbewusstsein gespeicherte Kindheit - schwups schnell wieder mit da.....ein bekannter mahnender Wortlaut im bekannten Tonfall - reicht da oft schon - um innerlich zu zucken und eine Beisshemmung zu kriegen.

Und wenn das ein nahtloser Übergang war - ohne zuvor Abnabelungs-Auszeit-Abstand - dann ist das auf Distanz gehen jetzt etwas schwerer und braucht Übung. Aber für sich dann einen guten Grund dafür zu haben - wie jetzt dein kranker Mann - auch vllt. mit genug Wut oder Schmerz angefüllt zu sein - kann da bei den ersten Schritten sehr hilfreich sein.

Du hast einen Stiermond - so wie ich - wenn auch auf noch jungen 0 Grad Stier - der ebenfalls rückendeckend aktiviert ist - von Transit Saturn als deinem Gefühlsherrscher von Haus 4 - dir selbst jetzt die Mutter sein, die du in deiner Mutter so nicht hattest.

Ein Stier-Mond springt an - wenn er etwas für ..."das ist jetzt absolut nötig / notwendig !" erklärt - dann wird es stur und eisern durchgezogen - alles dafür wichtige möglich gemacht und auch nachher nichts bereut.
 
Liebe @valli,

erneut vielen herzlichen Dank für Deine prompte Antwort!

Und noch eine Nachfrage von mir: Wäre es für Dich und Deinen Mann denkbar und überhaupt irgendwie machbar, dass Ihr beiden etwas weiter weg von Eurer jetzigen großen Wohnhaus zieht, ggfs. auch ins Ausland?
Mein Mann ist aus Italien. Wir haben vor, möglicherweise in der Pension nach Südtirol zu ziehen. Jetzt geht es leider noch nicht, wir müssen beide noch so 8, 9 Jahre arbeiten.
Ich versuche gerade noch einige Kartenkombinationen näher zu ergründen, die zumindest rein denktheoretisch auch in diese Richtung gehen könnten. Auf jeden Fall wird in diese Hausgeschichte noch erheblich Bewegung kommen und wird die jetzige Wohnsituation, wenn auch nicht ganz kurzfristig, beendet werden).
Puhh, da bin ich aber froh.
Lieben Dank, liebe @Tugendengel 😘🤗
 
Für euch Beide ist auch astrologisch gesehen - ein Zusammenleben in einem Haus und in räumlicher Nähe - eigentlich das pure Gift für dich.

Deine Mutter setzt dir ihren starken Widder-Willen-Mars aus H5 - ihr Zugang zu ihrem Kind- und auch ihren Widder-Saturn in dein 7. Haus /dir pers. begegnen. Und mit Saturn verstärkt- hat sie da eine natürliche Autoritäts-Übermacht gegen dich/deinen Mars - dich da einzuschüchtern, die nichts und niemand toppen kann - sie letzten Endes immer das alles schlagende Argument bringen kann ...."ich bin schliesslich deiner Mutter!" .....damit ist sie einzigartig und das bleibt sie ja nun mal ein Leben lang für dich.

Und da sind auch Andere nicht vor gefeit ....begegnet man den eigenen Eltern - ist die eigene, im Unterbewusstsein gespeicherte Kindheit - schwups schnell wieder mit da.....ein bekannter mahnender Wortlaut im bekannten Tonfall - reicht da oft schon - um innerlich zu zucken und eine Beisshemmung zu kriegen.
Stimmt, ist mir mit meiner letzte Chefin so ergangen. Sie triggerte mich und konnte mich verletzen. Bin ich erst viel später draufgekommen, dass sie mir meine Mutter spiegelte.
Und wenn das ein nahtloser Übergang war - ohne zuvor Abnabelungs-Auszeit-Abstand -
Doch, ich war schon weg. Gute 15 Jahre, bin erst ins Haus gezogen, als meinVater starb. Sie hatte mich aber immer an der Leine, weil sie auf meine Kinder aufpasste, wenn sie krank waren und ich arbeiten ging.
dann ist das auf Distanz gehen jetzt etwas schwerer und braucht Übung. Aber für sich dann einen guten Grund dafür zu haben - wie jetzt dein kranker Mann - auch vllt. mit genug Wut oder Schmerz angefüllt zu sein - kann da bei den ersten Schritten sehr hilfreich sein.

Du hast einen Stiermond - so wie ich - wenn auch auf noch jungen 0 Grad Stier - der ebenfalls rückendeckend aktiviert ist - von Transit Saturn als deinem Gefühlsherrscher von Haus 4 - dir selbst jetzt die Mutter sein, die du in deiner Mutter so nicht hattest.

Ein Stier-Mond springt an - wenn er etwas für ..."das ist jetzt absolut nötig / notwendig !" erklärt - dann wird es stur und eisern durchgezogen - alles dafür wichtige möglich gemacht und auch nachher nichts bereut.
Stimmt. Bevor ich untergehe, oder jemand meiner Liebsten, handle ich.

Danke, liebe @Green~ 😍
 
Werbung:






Wenn ihr Beide so schnell eine neue Wohnung für euch findet - wie zuvor das kleine Haus - dann bliebe deine Mutter allein im Haus zurück.

Und soviel Ignore und Ignoranz - wie sie dir bereits angedeihen liess und "geschenkt" hat - davon könntest du ja dann auch mal zu deinen Gunsten für dich Gebrauch machen. Und dann monatelang keine Zeit haben, weil du im Umzug und Einrichtungsstress bist und dich à priori um deinen schwerkranken Mann kümmern musst- damit er wieder gesund wird.
Das haben wir jetzt gerade besprochen, mein Mann und ich.
Deiner Mutter raten, sich schonmal um Pflegepersonal zu kümmern, oder sich um Hilfskräfte bemühen, die ihr gegen Bezahlung im Haus in ihrer Wohnung helfen.

Ihr habt doch einen Beziehungs-Status - den man nicht mehr liebende Familie nennen kann - sondern eher Zweckgemeinschaft ausschliesslich zugunsten deiner Mutter.
Stimmt
Da muss sich auch bei ihr mal was um 180 Grad drehen - und auch sie hat dafür aktuell bis ins nächste Jahr hinein zusätzliche Energie - Herr von Haus 4 - eigenes reales Zuhause und selbst Mutter sein - bei ihr in den Fischen - von Neptun regiert und Transit Neptun in ihrem 4. Haus pers. vor Ort in Opp. zu ihrem Neptun.

Auch bei deiner Mutter ist eine einschneidende Veränderung -Wende jetzt dran.
Na Gott sei Dank.
Sinnigerweise rösseln die Sterne im Haus der Sterne - auch auf die Schlange /Mutter - und die Fische rösseln ja im KB auch auf die Schlange als Mutterkarte. Störche /Veränderung im Haus der Fische.

Ein Macht-Wechsel steht an - Dame im Bärenhaus - Bär im Anker auf Schlange rösselnd.
Wir haben heute beschlossen, dass wir auf jeden Fall so schnell wie möglich rausgehen und ihr das auch mitteilen.

Danke, danke liebe @Green~ 😘🤗
 
Zurück
Oben