Meine Mutter und ich - never ending hurts?

Liebe @valli - heute ist dein Geburtstag Anhang anzeigen 134020

Anhang anzeigen 134016Anhang anzeigen 134019
da hast du freilich 3 bis 6 Wünsche frei Anhang anzeigen 134017

Ich wünsche dir für dein neues Lebenjahr einen kuscheligen Wohlfühl-Nest-Ort - ann dem du dich wieder erholen, auftanken und dich wohlfühlen kannst - dich angekommen und angenommen fühlen und ausleben kannst. :)

Anhang anzeigen 134018

Hab trotz allem einen schönen Tag
:sekt:
Anhang anzeigen 134021
wir alle hier mögen dich und stossen virtuell auf dein Wohl hier an :)
Liebe @Green~ vielen lieben Dank für deine Wünsche, hab das dritte Mal heute Tränen in den Augen, aber diesmal vor Rührung 🥰
 
Werbung:
Und ich habe jetzt beschlossen, ich lasse mich nie mehr von ihr so verletzen. Es gibt niemanden der mich mit so wenig Wertschätzung behandelt und so verletzt wie meine Mutter.
:thumbup: ein sehr guter Entschluss :)

Damit könntest du dann auch deine von dir mal deine angesprochene, verbaler Zurückhaltung aus Angst ihr gegenüber neu überdenken und ins "rechte Licht rücken", dass du ihr vieles nicht gesagt hast - aus Angst vor Liebesentzug. Diese Angst ist dann doch unbegründet - ihre Liebe für dich kann dir nicht entzogen werden - weil sie für dich bei ihr -nie da war. Sondern immer nur für sich selbst - wie sich dir doch seit Jahren auch so gezeigt hat. .

Wann immer du ihr sagst, was du wirklich denkst - kann dir das von dir so Gefürchtete also doch in Wahrheit gar nicht passieren - was nicht für dich da war - kann dir auch nicht entzogen werden. Du kannst mit klaren deutlichen Worten ihr gegenüber -also nichts verlieren - sondern nur gewinnen - für dich selbst.

Mittag hab ich jetzt mit meinem Mann besprochen, dass wir ausziehen werden, auf jeden Fall, und bis das Haus verkauft ist, an Flüchtlinge vermieten.
Das ist ein Gedanke, der deiner Mutter sicher nicht gefallen dürfte.
Aber u.U. auch den geplanten Kauf dann evtl. schwerer machen könnte - da reagieren potentielle Käufer individuell und nicht beeinflussbar..

Aber solange du Eigentümerin bist - wird sie sich mit allem, was sie dann da stört (ob nun real wahr oder nicht) als Noch-Mieterin dann an dich wenden - können. Weil du bleibst ja als Eigentümerin immer noch in der Verantwortung. Damit wärest du nicht frei und befreit - sondern würdest vllt. noch mehr belastet werden - so wie ich deine Mutter einschätze.

Ich hab mal kurz einen Blick in ihr Horoskop geworfen - bei ihr sind Kinder - Haus 5 - im Widder von starkem Widder-Mars in ihrem 5. Haus - dazu da, sich ihrem Willen unterzuordnen - zum Parieren und zum Gehorchen da. Sie setzt ihren Widder-Mars in dein 7. Haus - dir zu begegnen und in Quinkunx zu deinem Mars im 2. Haus - damit ist dein Mars mit Neptun daneben -Haus 2 im Skorpiopn dann schon früh ritualmässig eingeübt - wie gelähmt.

Es sei denn, du hast - wie jetzt aktuell bis ins nächste Jahr - Schützenhilfe durch die Sterne/Uranus - für eine Umkehr um 180 Grad und damit dann auch genug zusätzliche Energie dafür - da jetzt auszubrechen und deinen eigenen Willen durchzusetzen - mit Transit Uranus in Opposition zu deinem Skorpion-Mars. Uranus, der auch im Transit Herr von H5 bei dir bleibt und da die Durchsetzung deines Willens vertritt und auch die Befreiung deines Ichs und deines wahren Wesens.
 
ja, stimmt. Liebe @flimm auch dir herzlichen Dank 😘

Wird so sein, ja, aber das ist mir jetzt egal, ich kann nicht mehr, brauche meine Kräfte für meinen Mann und uns,aber es ist ein vorwärtsgehen möglich und nicht ganz so schwer wie bei einem Berg auf 2.
Danke für deine Zeilen 🥰

liebe valli, herzlichen Glückwunsch zu deinem Burzeltag, alles Liebe und viel neue Energie und vorallem den leuc htenden pfad zu finden der dich in eine tolle Zukunft führt.
 
wenn das mal so einfach wäre........
Das kann man ja sachlich faktisch abklären.

Aber sowas einfach mal munter Mutter gegenüber als geäusserten Gedanken in den Raum zu werfen ....bleibt da sicher gedanklich nicht ohne Wirkung. Mutter hat ja die Gedanken darauf gerichtet - alle Fäden der Macht noch in der Hand zu haben - um die Puppen nach ihrer Nase tanzen zu lassen....
 
Werbung:
:thumbup: ein sehr guter Entschluss :)

Damit könntest du dann auch deine von dir mal deine angesprochene, verbaler Zurückhaltung aus Angst ihr gegenüber neu überdenken und ins "rechte Licht rücken", dass du ihr vieles nicht gesagt hast - aus Angst vor Liebesentzug.
Stimmt!
Diese Angst ist dann doch unbegründet - ihre Liebe für dich kann dir nicht entzogen werden - weil sie für dich bei ihr -nie da war. Sondern immer nur für sich selbst - wie sich dir doch seit Jahren auch so gezeigt hat. .
Ja, leider, das stimmt auch.
Wann immer du ihr sagst, was du wirklich denkst - kann dir das von dir so Gefürchtete also doch in Wahrheit gar nicht passieren - was nicht für dich da war - kann dir auch nicht entzogen werden. Du kannst mit klaren deutlichen Worten ihr gegenüber -also nichts verlieren - sondern nur gewinnen - für dich selbst.
Ja, danke, liebe @Green~ du hast Recht.
Das ist ein Gedanke, der deiner Mutter sicher nicht gefallen dürfte.
Aber u.U. auch den geplanten Kauf dann evtl. schwerer machen könnte -
Auch wieder wahr
da reagieren potentielle Käufer individuell und nicht beeinflussbar..

Aber solange du Eigentümerin bist - wird sie sich mit allem, was sie dann da stört (ob nun real wahr oder nicht) als Noch-Mieterin dann an dich wenden - können. Weil du bleibst ja als Eigentümerin immer noch in der Verantwortung. Damit wärest du nicht frei und befreit - sondern würdest vllt. noch mehr belastet werden - so wie ich deine Mutter einschätze.
🙁
Ich hab mal kurz einen Blick in ihr Horoskop geworfen - bei ihr sind Kinder - Haus 5 - im Widder von starkem Widder-Mars in ihrem 5. Haus - dazu da, sich ihrem Willen unterzuordnen - zum Parieren und zum Gehorchen da. Sie setzt ihren Widder-Mars in dein 7. Haus - dir zu begegnen und in Quinkunx zu deinem Mars im 2. Haus - damit ist dein Mars mit Neptun daneben -Haus 2 im Skorpiopn dann schon früh ritualmässig eingeübt - wie gelähmt.
Wie gelähmt, ja. Außer ein paar Mal in meinem Leben, wo es mir wirklich zu viel war, da hab ich sie angeschrien, ihr meine Gefühle ins Gesicht geschrien. Da war sie dann kurz betroffen, kurze Zeit später ging alles so weiter wie bisher.
Es sei denn, du hast - wie jetzt aktuell bis ins nächste Jahr - Schützenhilfe durch die Sterne/Uranus - für eine Umkehr um 180 Grad und damit dann auch genug zusätzliche Energie dafür - da jetzt auszubrechen und deinen eigenen Willen durchzusetzen - mit Transit Uranus in Opposition zu deinem Skorpion-Mars. Uranus, der auch im Transit Herr von H5 bei dir bleibt und da die Durchsetzung deines Willens vertritt und auch die Befreiung deines Ichs und deines wahren Wesens.
Das werde ich nützen. Ich spüre, dass ich immer die nötige Energie bekomme, wenn ich sie nicht für mich alleine brauche, sondern jemand anderen schützen oder verteidigen muss. In diesem Fall geht es um meinen Mann. Ruhe, Harmonie, weniger Arbeit und Geldausgaben.
Das lasse ich mir von ihr nicht zerstören.

Liebe Dank @Green~ ich werde über meine Fortschritte berichten 💕
 
Zurück
Oben