Meine KI-Bilder

Werbung:
Ich bin ja momentan in der Reha, das Internet ist hier doof, denn ich müsste für 1 GB pro Tag einige Euronen bezahlen. Das ist mir zu blöd und so habe ich halt nur meine mobilen Daten, mit denen ich etwas haushalten muss, deshalb erstelle ich momentan keine neuen Bilder.
Aber ich kam auf die Idee, meine zahlreichen Kreationen auszudrucken und in ein Büchlein zu kleben, als Erinnerung und damit ich sie aus meinen Fotos ohne schlechtes Gewissen wieder löschen kann.

Ich habe einige zuerst misslungene Fotos zur Collage für die Buchdeckel verwendet und die dann gelungenen im Buch eingeklebt. Bin ziemlich zufrieden mit der Sammlung.:)

Hier die Buchdeckel⬇️

IMG_5508.webp

IMG_5509.webp

Und dann das Innenleben

IMG_5510.webp

IMG_5511.webp

IMG_5512.webp

IMG_5515.webp

IMG_5516.webp

Ich bin ja momentan in der Reha, das Internet ist hier doof, denn ich müsste für 1 GB pro Tag einige Euronen bezahlen. Das ist mir zu blöd und so habe ich halt nur meine mobilen Daten, mit denen ich etwas haushalten muss, deshalb erstelle ich momentan keine neuen Bilder.
Aber ich kam auf die Idee, meine zahlreichen Kreationen auszudrucken und in ein Büchlein zu kleben, als Erinnerung und damit ich sie aus meinen Fotos ohne schlechtes Gewissen wieder löschen kann.

Ich habe einige zuerst misslungene Fotos zur Collage für die Buchdeckel verwendet und die dann gelungenen im Buch eingeklebt. Bin ziemlich zufrieden mit der Sammlung.:)

Hier die Buchdeckel⬇️

Anhang anzeigen 152630

Anhang anzeigen 152631

Und dann das Innenleben

Anhang anzeigen 152632

Anhang anzeigen 152633

Anhang anzeigen 152634

Anhang anzeigen 152635

Anhang anzeigen 152636
Super Idee!

Das sind ja seltsame Waffen. Ob die wohl funktionieren? Aber das ist ja so eine Sache mit der KI und der Darstellung von Gewalt.🤔

:D
Ich hatte ja eh keine Waffen angefordert, und von „Gewalt“ war auch nie die Rede – Bloß eingetippt, dass Robin Hood gefälligst mal durch eine Galaxie reiten soll.
Wahrscheinlich hielt die KI das aber - für einen gänzlich Unbewaffneten – für ein einfach viel zu gefährliches Abenteuer. :rolleyes:

:D
Robin Hood breaking his bow
magicstudio-art(11).webp

Werbung:

Hier die Buchdeckel⬇️

Anhang anzeigen 152630

Anhang anzeigen 152631

Und dann das Innenleben

Anhang anzeigen 152632

Anhang anzeigen 152633

Anhang anzeigen 152634

Anhang anzeigen 152635

Anhang anzeigen 152636

Supercool, das ist ne tolle Idee mit dem Büchlein :)

Zurück
Oben