Meine KI-Bilder

Werbung:

Aber dieses geflügelte Kerlchen ist so was von entzückend und dieser niedliche, erstaunte Augenausdruck und das offen Schnütchen ....."zum Klauen" ...:love:

Hach ... da werden weit entfernte Kindertage-Erinnerungen wach ....wo immer ein Goldhamster in meinem Zimmer stand und nächtens sein Rädchen im Käfig schnurrte....

Mein Goldhamster ein sehr findiges Kerlchen war, der gerne ausbüxte und an einem Abend war es wieder soweit - nachts ausgebüxt ist und als mein Vater spät nachts von einer Weihnachtsfeier (mit Taxi und etwas angesäuselt) nach Hause kam, sass der Goldhamster auf mittiger Höhe der Treppe zu den Schlafzimmern. Ich könnte mir vorstellen, dass da beide so erstaunt geguckt haben :LOL:

Zumindest war mein Vater schlagartig wieder klar und der Überzeugung, jetzt sehe er schon goldbraune Mäuse....:D

"Freestar" eingeben:

generated image

Bisschen John Carpenter mässig finde ich- so "die Klapperschlange"-aber ich erkenne mich doch irgendwie wieder, so n bisschen "unterwegs in der auf sicher! untergehenden Welt, (bewaffnet!) für den Kampf der Unterdrückten und Rechtlosen" oder was weiß ich...... 🤔:D
Sie sieht auf jeden Fall nach Skorpion-AC aus, durchaus auch mit Mars in Haus 8....lustig...um die Augen sieht sie mir sogar schon ganz schön ähnlich, tststs..

Werbung:
Zurück
Oben