Meine Hellsichtigkeit stelle ich Euch zur Vefügung

Hallo Nicegirl

Auch bei Dir würde ich ein Ja bekommen.

Drücke Dir die Daumen das es auch so ist!

Lg
taimie

hallo
wie meinst du das mit ja?ist das der letze?oder wird noch ein gerichtstermin kommen?

das ist ein scheidungs termin im gericht?
bitte schau noch mal ob ich am 31.märz ofiziell geschieden werde?weill bei dieser termin geht es um scheidung?
danke dir mfg nicegirl

Werbung:
Liebe Taimie,
ich muss am Montag, 17.3.2008 zum Gericht wegen Zahlungsunfähigkeit.Wird das Gespräch mit dem Richter für mich positiv verlaufen? Ein Feedback erhältst du noch am Montag.
Herzlichen Dank!
LG
Kruemmel

Hallo Ihr Lieben,

Ich sage es gleich vorab, ich suche Testpersonen die mir helfen, meine Hellsichtigkeit zu verstärken.

Das heisst, ich würde Euch bitten, mir vorab Fragen zu stellen die ich nur mit JA oder NEIN beantworten kann.

Wenn ich ein gutes Gefühl dabei habe, gehe ich gerne auch noch weiter.

Also wie gesagt, ich möchte es TESTEN und hierbei kann schon mal was schief gehen......

Wer will wer mag wer hat noch nicht ;) !

Freue mich auf viele Helfende Hände!!!

Lg
taimie

hallo taimie,

werde ich noch ein kind bekommen?

Nun, ich sehe schon noch die ein oder andere Besichtigung die Du vor Dir hast, ich denke sogar schon nächste Woche....jedoch denke ich nicht das Du da die richtige finden wirst.

Dennoch von mir viel Glück!!!

Lg
taimie

Liebe taimie,

hatte mir am WE noch ein paar Wohnungen angesehen und gestern mittag eine - jede hatte wieder irgendetwas, was mich gestört hat, in keiner hab ich mich so richtig wohlgefühlt. Insoweit hat es wieder gestimmt.
Bis gestern abend, da habe ich noch eine besichtigt, achteinhalb km außerhalb - die gefiel mir sehr, auch wenn es da noch ein paar Dinge zu klären gibt. Keine Einbauküche drin bzw. der jetzige Mieter möchte für seine noch ziemlich viel Geld haben (ist mit Ceranherd und Spülmaschine), und die Wohnung wäre schon ab April frei, was mir etwas zu zeitig ist, da ich erst für Ende Mai gekündigt habe. Müßte ich im April schon einziehen, hieße das, daß ich zwei Monate lang zwei Mieten zahlen müßte.

Werde ich die Dinge diesmal zu meiner Zufriedenheit klären können?

Bzw.: a) Werde ich es regeln können, daß ich frühestens im Mai einziehen kann?

Wenn ja:

b) Sollte ich die Küche übernehmen?

Falls ich die Küche nicht übernehme:

c) werde ich eine günstigere Küchenlösung finden?

LG

Sunna

hallo du

finde ich toll, dass du das so anbietest.

ich wollte dich fragen, ob ich in den nächsten monaten (oder fürher) mit meinem freund zusammen leben werde. also in der selben wohnung leben werde.

Liebe Taimie,
ich muss am Montag, 17.3.2008 zum Gericht wegen Zahlungsunfähigkeit.Wird das Gespräch mit dem Richter für mich positiv verlaufen? Ein Feedback erhältst du noch am Montag.
Herzlichen Dank!
LG
Kruemmel

Hallo Kruemmel

Entschuldige die Späte Antwort...wobei diese ich denke ich hin fällig ist, ich war nicht zuhause daher konnte ich auch nicht antworten!!!

Hoffe das alles zu Deinen Gunsten aus gegangen ist!!

Lg
taimie

Werbung:
Zurück
Oben