Meine Hellsichtigkeit stelle ich Euch zur Vefügung

Liebe taimie,

hatte mir am WE noch ein paar Wohnungen angesehen und gestern mittag eine - jede hatte wieder irgendetwas, was mich gestört hat, in keiner hab ich mich so richtig wohlgefühlt. Insoweit hat es wieder gestimmt.
Bis gestern abend, da habe ich noch eine besichtigt, achteinhalb km außerhalb - die gefiel mir sehr, auch wenn es da noch ein paar Dinge zu klären gibt. Keine Einbauküche drin bzw. der jetzige Mieter möchte für seine noch ziemlich viel Geld haben (ist mit Ceranherd und Spülmaschine), und die Wohnung wäre schon ab April frei, was mir etwas zu zeitig ist, da ich erst für Ende Mai gekündigt habe. Müßte ich im April schon einziehen, hieße das, daß ich zwei Monate lang zwei Mieten zahlen müßte.

Werde ich die Dinge diesmal zu meiner Zufriedenheit klären können?

Bzw.: a) Werde ich es regeln können, daß ich frühestens im Mai einziehen kann?

Wenn ja:

b) Sollte ich die Küche übernehmen?

Falls ich die Küche nicht übernehme:

c) werde ich eine günstigere Küchenlösung finden?

LG

Sunna

Liebe Sunna

Ich denke das sind alles Antworten zumindest b) und c) die Du Dir selber beantworten kannst und vorallem solltest....

Bei Antwort a ) bekomme ich jedoch für Dich ein Ja :liebe1:

Lg
taimie

Werbung:
hallo taimie,:o

hab dir eine PN geschickt ...
mit einer frage, über die "liebe liebe". :liebe1:

bis dann! liebe grüße!!
rici

Halli hallo!

Habe mich hier heute angemeldet und bin mal auf die Suche gegangen , dabei hab ich deinen Beitrag gefunden.

Nun ich werde es mal versuchen und lass mich überraschen!

Ich bin momentan in Karenz, und möchte gerne die Krankenschwesterschule machen. Habe auch einen Termin beim Arbeitsamt zwecks Beratung . Meine Frage ist ob ich die Krankenschwesternschule machen kann mit finanzieller Unterstützung des Arbeitsamtes.

Ich hoffe von dir zu hören, und wünsche dir bis dahin noch einen wunderschönen Abend!

Baba :)

hallo taimie,
habe herzlichen dank!!!!!!
für deine geduld und anteilnahme.
ich möchte wissen wer mein vater ist.

ist es mein onkel w. oder ist es derjenige (der heisst w.e. )den meine mutter das 1.mal geheiratet hat und als mein leiblicher vater gilt.

danke dir nochmals.:kuss1:

Liebe Taimi

werde ich mit meinem Mann über sein/unser Problem reden können, oder blockt er weiterhin ab...

Werden wir überhaupt nochmal glücklich,??

Vielen dank

Aline

Liebe Sunna

Ich denke das sind alles Antworten zumindest b) und c) die Du Dir selber beantworten kannst und vorallem solltest....

Bei Antwort a ) bekomme ich jedoch für Dich ein Ja :liebe1:

Lg
taimie

... und auch damit liegst Du richtig! Habe seit heute nachmittag den Mietvertrag in der Tasche, und im Mai steht der Umzug an! :jump1:

Auch das mit der Küche regelt sich... wahrscheinlich übernimmt der Vermieter sie, so daß sie drin bleibt :jump4:

Werbung:
hallo taimie,

toller thread!!!
ich bin neu hier und möchte dich fragen, ob mir jemand meine erste frage hier im forum beantworten wird?

liebe grüße oleander

Zurück
Oben