Kartenlegen mit 100 Jahre alten Wahrsagekarten SEHR SPEZIELLE LEGUNG NUR FÜR EUCH

Blackrose101

Mitglied
Registriert
5. August 2009
Beiträge
59
Hallo und vielen Dank das Du Dir meine Anzeige anschaust.

IHR ERHALTET EINE BERATUNG MIT MEINEN 100 JAHRE ALTEN WAHRSAGEKARTEN.

ES HANDELT SICH HIERBEI UM EIN ENGLISCHES WAHRSAGESET MIT 56 WAHRSAGEKARTEN! ICH LIEBE DIESE KARTEN UND IHRE EINDEUTIGEN AUSSAGEN!

DIE ENERGIE DIESER KARTEN IST UNGLAUBLICH..DIE KARTEN HABEN KRIEGE ÜBERSTANDEN UND GINGEN DURCH DIE HÄNDE VIELER WAHRSAGER UND KARTENLEGER. NUN SIND SIE BEI MIR UM EURE FRAGEN ZU BEANTWORTEN.

DIESE LEGUNG IST GANZ BESONDERS UND AUCH ANDERS ALS DAS WAS IHR BISHER SO KENNT. DIE KARTEN WERDEN NACH EINEM SEHR SPEZIELLEN SYSTEM AUSGELEGT UND LIEFERN SO SEHR TIEFGRÜNDIGE ANTWORTEN!

DIESE KARTEN SIND WIRKLICH BESONDERS UND DAS ERLEBNIS EINMALIG.

PROBIERT ES EINFACH AUS :)

Ich berate dabei sehr einfühlsam und intensiv. Nur mit einer wirklich intensiven und Beratung aus dem Herzen heraus können Blockaden aufgelöst, Wege aufgezeigt und zuverlässige Deutungen geliefert werden.

Ich verbinde die Deutung der Karten dabei mit meiner ausgeprägten Hellsicht und Hellfühligkeit und erhalte sehr präzise Aussagen.

Nichts ist ausweglos es gibt immer einen Weg aus dem Dunkel. das kann ich aus meiner eigenen Erfahrung sagen.

Von mir bekommt Ihr klare Fakten hinsichtlich der Dinge die bei Euch anstehen, kein allgemeines "Bla Bla" denn nur wirkliche Antworten bringen Euch weiter!


Zu den Zahlungsmodalitäten, nun Ihr vertraut mir Eure Fragen an, ich vertraue Euch meine Zeit und meine Energie an. Ich gehe also davon aus das Ihr mir für meine Arbeit auch meinen Ausgleich geben werdet.

Ich freue mich auf Euch.

Bitte setzt Euch via PM mit mir in Verbindung und teilt mir mit ob Ihr eine Intensiv Beratung ohne auf die Zeit zu achten wünscht oder einfach nur ein paar Kurze Fragen habt.

E-Mail Beratungen führe ich nur noch nach einer telefonischen Erstberatung durch.

Die Kosten für die Beratung vaiiren nach Euren Wünschen UND Möglichkeiten.
Wir werden uns da sicher einig.

Alles Liebe
Blackrose
 
Werbung:
Zurück
Oben