Meine Hellsichtigkeit stelle ich Euch zur Vefügung

liebe taimie,
ich bin seit eben neu hier und bin ZUFÄLLIG...auf euch gekommen.
beim zappen.
ich möchte wissen wer mein erzeuger ist.
kann ich dir die beiden namen per email schicken?
ansonsten:
1.ist es mein onkel w.s. , der bruder meiner mutter? der die ganze zeit mit uns lebte.trug eine brille nach der pupertät und hatte einen schnäuzer
2. oder ist es w.e. b. der mich grosszog und den meine mutter heiratete?
3. bin ich ein inzuchtkind? von meiner mutter und ihrem bruder?
ich hätte da gerne noch mehr fragen und antworten, da ichgerade durch das tal der tränen gehe.....

Werbung:
liebe taimie,
ich bin seit eben neu hier und bin ZUFÄLLIG...auf euch gekommen.
beim zappen.
ich möchte wissen wer mein erzeuger ist.
kann ich dir die beiden namen per email schicken?
ansonsten:
1.ist es mein onkel w.s. , der bruder meiner mutter? der die ganze zeit mit uns lebte.trug eine brille nach der pupertät und hatte einen schnäuzer
2. oder ist es w.e. b. der mich grosszog und den meine mutter heiratete?
3. bin ich ein inzuchtkind? von meiner mutter und ihrem bruder?
ich hätte da gerne noch mehr fragen und antworten, da ichgerade durch das tal der tränen gehe.....

Bitte verzeih, aber wer ist Ralf??

LG
Gaia:liebe1:

wie kommst du denn jetzt auf den namen? steht das oben im text?

Hallo Regenbogenweib,

nein, ich hab den Namen nirgends gelesen hier. Ich dachte du könntest mir zu diesem Namen etwas sagen. Er kambeim Lesen deiner Beiträge und ist wohl eher für dich gedacht als für jemand anderen....

Sorry, aber mehr weiß ich auch nicht. Information kommt einfach oder nicht...

Irgendwie fühlt es sich an wie eine Antwort auf deine Fragen!

LG
Gaia

PS: Vielleicht aber auch nur Hirngespinst meiner...sorry, wollte dir nicht so nahe treten...:liebe1:

RALF - diesen namen kenne ich nur aus meiner schulklasse von vor 30 jahren
aber als möglicher erzeuger? aus dem kreise meiner mutter? keine ahnung.
danke für die info:liebe1:

RALF - diesen namen kenne ich nur aus meiner schulklasse von vor 30 jahren
aber als möglicher erzeuger? aus dem kreise meiner mutter? keine ahnung.
danke für die info:liebe1:

Wie gesagt, keine Ahnung, was dich verbindet mit diesem Namen, aber mich würde jetzt aus Neugierde interessieren, ob dass derjenige ist, von dem du im anderen thread gesprochen hast??:zauberer1

LG
Gaia:liebe1:

Liebe taimie,

was die Wohnung betrifft, hattest Du recht - heute war der Termin mit dem Vermieter, und es hat sich rauskristallisiert, daß ich sie nicht bekomme. Was ich nicht weiter schlimm empfunden habe, hatte ich doch noch eine Alternative in petto.

Nur ist diese andere Wohnung jetzt auf einmal auch plötzlich (so gut wie) weg - in den letzten Tagen sind auf einmal zwei Interessenten aufgetaucht, die gleich zugesagt hatten. Unterschrieben ist jedoch noch nichts, sagte mir der Vermieter, und er möchte das gerne am WE regeln. Es besteht also noch eine geringe Chance... aber ist die reell?

Wenn es aber diese Wohnung auch nicht ist: werde ich noch diesen Monat eine genauso schöne (oder bessere) finden?

LG

Sunna

Werbung:
Liebe taimie,

was die Wohnung betrifft, hattest Du recht - heute war der Termin mit dem Vermieter, und es hat sich rauskristallisiert, daß ich sie nicht bekomme. Was ich nicht weiter schlimm empfunden habe, hatte ich doch noch eine Alternative in petto.

Nur ist diese andere Wohnung jetzt auf einmal auch plötzlich (so gut wie) weg - in den letzten Tagen sind auf einmal zwei Interessenten aufgetaucht, die gleich zugesagt hatten. Unterschrieben ist jedoch noch nichts, sagte mir der Vermieter, und er möchte das gerne am WE regeln. Es besteht also noch eine geringe Chance... aber ist die reell?

Wenn es aber diese Wohnung auch nicht ist: werde ich noch diesen Monat eine genauso schöne (oder bessere) finden?

LG

Sunna

Hallo Sunna

Danke für das Feedback :)

Gut für mich, weil ich mich ( ich hoffe das wird jetzt nicht falsch verstanden!! ) bestätigt fühle und Sinn der ganzen Sache war, Schlecht für Dich, würde ich meinen?!!

Nun, ich sehe schon noch die ein oder andere Besichtigung die Du vor Dir hast, ich denke sogar schon nächste Woche....jedoch denke ich nicht das Du da die richtige finden wirst.

Dennoch von mir viel Glück!!!

Lg
taimie

Zurück
Oben