Meine Hellsichtigkeit stelle ich Euch zur Vefügung

liebe taimie, hattest du meine frage übersehen?!:zauberer1
liebe grüße!
safari

Verzeih mir tausend mal Safari, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr :( Aber hier die Antwort zu Deiner Frage:

Ja, ich sehe eine Beziehung auf Dich zu kommen.Aber lt meinem Bild erst im Herbst d.j!!!

Viele Grüße und Entschuldige bitte :)

Lg
taimie

Werbung:
Ich würde Auch mal Gerne zwei Fragen stellen, 1. finanzielle Lage verbesserun Ja oder Nein

2. Eine bezihung mit meiner Dualseele Ja oder Nein.

Tausend Dank für dieses Angebot.

Liebe Grüße Maud

Liebe Maud

Hier Deine Antworten :

1) Ja und Nein.Ich sehe beides, aber ohne Dein Zutun wird es sich nicht verbessern.Aber, verstärkt bekomme ich ein Ja hinein.

2) Nein, hier bekomme ich leider ein klares Nein.Jedoch, sehe ich eine andere Art von Beziehung die so scheint mir sehr schön sein müsste!!!

Hoffe Dir etwas geholfen zu haben!

Alles Liebe
taimie

Liebe Maud

Hier Deine Antworten :

1) Ja und Nein.Ich sehe beides, aber ohne Dein Zutun wird es sich nicht verbessern.Aber, verstärkt bekomme ich ein Ja hinein.

2) Nein, hier bekomme ich leider ein klares Nein.Jedoch, sehe ich eine andere Art von Beziehung die so scheint mir sehr schön sein müsste!!!

Hoffe Dir etwas geholfen zu haben!

Alles Liebe
taimie

Liebe Taime

Vielen Dank du hast mir sehr geholfen, und das bestätigt was ich auch herein bekam. ich habe einiges zu tun ich weis, von nix kommt nix.

Es ist sehr Edel von dir deine Fähigkeiten hir den Menschen zu verfügung zu stellen.

Lieben Dank wen ich für dich was tun kann währe mir eine Freude.

Liebe Grüße Maud​

liebe taimie,

ich danke dir sehr für deine antwort!
bitte, du mußt dich für nichts entschuldigen, ich muß mich maud anschließen, es ehrt dich wirklich, das du das hier machst, danke.

lach, dann freu ich mich mal auf den herbst!!!
danke dir,
lg, safari

liebe taimie ich hätte auch eine frage und zwar ob es sich zwischen meinem HM und mir zu einer beziehung entwickelt.
und falls nicht, ob ich denn in diesem jahr noch in eine beziehung gehen werde.

vielen dank:liebe1:

liebe taimie,
danke für deine ehrlichkeit, bin gerade aus allen wolken gefallen, hatte so viel positive energie und war mir sicher alles wird gut, ... jetzt leider wieder am zweifeln, danke trotzdem
alles liebe

An alle die sich bisher hier gemeldet haben

Ich möchte mich zwischen durch einmal für Euer Vertrauen bedanken, ich hoffe das sich bei denjenigen bei denen die Antwort nicht so positiv aus gefallen ist, das sich alles zum besten wendet.

Bedenkt, Ihr seit Eures Glückes schmied, Ihr habt es in der Hand ob das ganze ein Erfolg wird oder nicht.

Vielen Dank für Eure lieben Antworten und verzeiht, das ich nicht immer jeden auf seine Antwort antworten kann!!!

Und die die mir eine PN geschrieben haben, habt Geduld, aber ich hab auch via PN so viele Anfragen das ich teilweise gar nicht nach komme mit den Antworten.

Lg
taimie

Werbung:
Zurück
Oben