Meine Hellsichtigkeit stelle ich Euch zur Vefügung

Danke taimie, für deinen lieben Worte!
Na klar, weiss ich es eigentlich auch, das mit den positiven Affirmationen, ich bin ja auch (das siehst du ja auch, weil du sehen kannst) ein positiver Mensch, ich glaube an das Gute.
Aber es gibt da in meinem Leben etwas, eine Begabung, die mir vielleicht abhanden gekommen ist, die ich aber dringend bräuchte. Etwas, das ich "immer" (= viele Jahre) gut konnte, jetzt aber plötzlich nicht mehr kann. Es ist ungefähr so, als ob ich mein Leben lang immer schon z.B. japanisch sprechen konnte, und - plötzlich, einen Tag, verstehe ich zwar jedes Wort, ich kann es aber selber nicht mehr sprechen. Sowas in der Richtung. Total komisch. Und total hemmend, zum Wahnsinnig werden!
Ich würde so gerne mal mit jemandem sprechen/mailen/kommunizieren , der mir hilft, es auf den Punkt zu bringen,was los ist. So dass ich weiter komme.
Das muss ja nicht in aller Öffentlichkeit passieren. Aber wenn es jemand hinkriegt, mir auf die Sprünge zu helfen, ist es mir auch völlig egal,ob das (oder was) es dann kostet. Ich möchte hier natürlich nie und nimmer jemanden ausnützen!
Aber meine Sache ist halt so selten, dass ich wahrscheinlich seltene Menschen um Hilfe befragen muss.

Danke, liebe taimie, soweit.

Gruss,
pamina.

Werbung:
Hallo Leonidas

Dein Wunsch ist sehr groß, nach dem Partner zu suchen der Dich glücklich macht, aber die Antwort zu Deiner Frage ist derzeit leider nein.Versuche nicht zu suchen, lass Dich finden ;)

Wünsche Dir das Beste!

Lg
taimie

Hallo taimie,

dankeschön für deine Antwort! Ich werde deinen Rat befolgen.

Alles Liebe und Grüße
Leonidas

Hallo Tiamaria68

Tja, so ist das eben mit dem Universum *gg*

Aber ich bekomme bei Dir ein Bild hinein das es bei dem Job den Du jetzt hast, das es bei dem bleiben wird.Das Gefühl das ich dabei habe ist, das Dir der Job so wie er ist, gut tun wird.

Bleib am Ball,und lass mich wissen was kommt ;)

Lg
taimie

Hallo Taimie!
Also, hier kommt schon mal der erste Teil meines Feedbacks (geht schnelle, ich sags ja!) - da hast Du bisher RECHT, die eine Firma hat mir gerade abgesagt.

Das Gefühl, dass der Job gut tut, das stimmt schon, er hat wirklich wahnsinnige Vorteile. Nur das mit dem Geld ist einfach ein Nachteil....

Heute habe ich das nächste Gespräch, da kann ich Dir dann ziemlich bald den zweiten Teil meines Feedbacks liefern!!!

Lieben Gruß, Tiamaria

Liebe Taimie,
mir liegen auch ein paar Fragen auf dem Herzen...
Erstens geht's um die Liebe: bin unsterblich in einen Mann verliebt mit dem ich aber zur Zeit keine Beziehung führe - werden wir jemals eine Beziehung führen??
und zweitens bin ich momentan arbeitslos und würde gerne wissen ob sich in den nächsten zwei monaten etwas daran ändert??
Vielen dank, alles Liebe

Hallo Amra

Auf Deine erste Frage muss ich Dir leider ein Nein geben, aber da ich ja keine Kartenlegung angeboten habe, würde ich Dir auch in diesem Falle eine Karten Legung ans Herz legen, da sieht man eben die Faktoren die zusammen spielen!

Bei der zweiten Frage, erhalte ich leider auch ein Nein.

Obgleich die Antworten Dir nicht positiv erscheinen, dennoch schick ich Dir ganz viel Energie!Du gehst Deinen Weg!!!!! :liebe1:

Alles Liebe wünscht Dir
taimie

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

Ich sage es gleich vorab, ich suche Testpersonen die mir helfen, meine Hellsichtigkeit zu verstärken.

Das heisst, ich würde Euch bitten, mir vorab Fragen zu stellen die ich nur mit JA oder NEIN beantworten kann.

Wenn ich ein gutes Gefühl dabei habe, gehe ich gerne auch noch weiter.

Also wie gesagt, ich möchte es TESTEN und hierbei kann schon mal was schief gehen......

Wer will wer mag wer hat noch nicht ;) !

Freue mich auf viele Helfende Hände!!!

Lg
taimie

Ich würde Auch mal Gerne zwei Fragen stellen, 1. finanzielle Lage verbesserun Ja oder Nein

2. Eine bezihung mit meiner Dualseele Ja oder Nein.

Tausend Dank für dieses Angebot.

Liebe Grüße Maud

Zurück
Oben