Meine Hellsichtigkeit stelle ich Euch zur Vefügung

Hallo taimie,

hab da auch mal eine Frage an dich.
Werde ich bald einen Mann kennenlernen und mit ihm eine Beziehung führen?
Dankeschön und liebe Grüße

Leonidas

Hallo Leonidas

Dein Wunsch ist sehr groß, nach dem Partner zu suchen der Dich glücklich macht, aber die Antwort zu Deiner Frage ist derzeit leider nein.Versuche nicht zu suchen, lass Dich finden ;)

Wünsche Dir das Beste!

Lg
taimie

Werbung:
Hallo taimie,

jetzt seh ich erst, dass Du mir schon geantwortet hast im Thread, ich habe die ganzen Tage in Spannung auf PN gewartet :clown:
Ach, super, dass Du da eine gute Nachricht für mich siehst!! Das tut so gut zu hören.... Aber komisch - mein ganzer Körper, alles, brüllt nur in mir : "das schaffst Du nie!", oder "glaub bloss nicht, dass das geht!" etc. Aber alle Karten, ich hab jetzt sogar schon einen Wahrsager befragt, alle sagen,das läuft total super - ist mir echt schleierhaft, wie das gehen soll. Bin echt gespannt. '

Danke Dir,

Grüssle,

pamina.

Hi Pamina,

Ich kann Dir dazu nur eines sagen, nimm Dir positive Affirmationen zur Brust wie zb :

:) Ich schaffe es
:) Ich habe es geschafft
:) Das wird ganz leicht für mich

Niemals verwende solche Sätze wie Du mir geschrieben hast, das sind negative Suggestionen und diese werden auf Dein Unterbewusstsein programiert und dann kommt es so wie Du es Deinem Unterbewusstsein ein geimpft hast!!!

DU SCHAFFST ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg
taimie

Hallo Taimie,
lieb gegrüßt von Torri, auch wenn deine Antwort ein nein war, ich weiß es geht weiter.
Möchte nur mal danke sagen, denn wer seine hellsichtigkeit so ohne weiteres hergibt, gehört auch mal herzlich gedankt,
habe dir eine pn geschrieben, habe zeit auf deine antwort zu warten.
auch dir beim umsiedeln alles gute und wenig streß, ich merke erst jetzt wie die zeit manchmal verfliegt und noch so viel unerledigt bleibt.
Jedenfalls danke
alles nur erdenklich liebe Torri (Christine)

Hallo Taimie,
lieb gegrüßt von Torri, auch wenn deine Antwort ein nein war, ich weiß es geht weiter.
Möchte nur mal danke sagen, denn wer seine hellsichtigkeit so ohne weiteres hergibt, gehört auch mal herzlich gedankt,
habe dir eine pn geschrieben, habe zeit auf deine antwort zu warten.
auch dir beim umsiedeln alles gute und wenig streß, ich merke erst jetzt wie die zeit manchmal verfliegt und noch so viel unerledigt bleibt.
Jedenfalls danke
alles nur erdenklich liebe Torri (Christine)

Hallo Torri

Du kommst ja aus Österreich stimmts?!!

Lg
taimie

Hallo taimi

Hallo Lichtbrücke

Hier nun Deine Antworten :

1 ) Erhalte hier leider ein Nein.
2 ) Da bekomme ich ein Ja.
3 ) Auch hier erhalte ich ein Nein
4 ) Und diese Frage kann ich Dir mit Ja beantworten.

Ich hoffe Du kannst etwas damit anfangen, und nicht vergessen, Kopf hoch und Mutig weiter daran gearbeitet.Das Projekt was Ihr machen wollt ist gut, und nach einigen anlaufschwierigkeiten sehe ich eine wirklich tolle Zeit auf Euch zu kommen!!!

Alles Liebe
taimie

Vielen Dank für deine Antworten, damit kann ich was anfangen :kuss1: Die *nein's* gefallen mir nicht *motz. :weihna1 Aber die 4. Antwort allein ist ja schon Gold wert :D Und die Leute, die ich dazu brauche - die krieg' ich auch noch *grummel :D

Liebe Grüsse :)

lichtbrücke

Hallo Taimie,
bin schon länger im Forum angemeldet, aber eigentlich noch immer ein Neuling, weiß nicht einmal genau wie ich dir auf deine Frage antworten soll, aber ja, ich bin aus Österreich aus der schönen Obersteiermark...genau Murtal.
Warte schon so gespannt auf eine genaue Antwort von dir, aber wie gesagt, ich kann warten.
Alles Liebe Christine (torri)

Hi Luo

Ich sehe eine sehr aufregende Zeit auf Dich zu kommen, etwas mehr Stress als Du Ihn gewohnt bist, aber JA ich sehe doch eine gute und positive Veränderung in Deinem Leben kommen.Es dürfte sich um eine berufliche oder spirituelle Veränderung handeln, oder vill sogar beides zusammen.

Für Deinen Weg, das Beste!!!

Lg
taimie

oha, das klingt nach grossem kino!

ein ganz herzliches dankeschoen von mir
:liebe1:

luo

Liebe Taimie,
mir liegen auch ein paar Fragen auf dem Herzen...
Erstens geht's um die Liebe: bin unsterblich in einen Mann verliebt mit dem ich aber zur Zeit keine Beziehung führe - werden wir jemals eine Beziehung führen??
und zweitens bin ich momentan arbeitslos und würde gerne wissen ob sich in den nächsten zwei monaten etwas daran ändert??
Vielen dank, alles Liebe

Werbung:
Zurück
Oben