Meine Hellsichtigkeit stelle ich Euch zur Vefügung

Hallo taimie,

habe vor 2 Tagen hier schon mal meine Problematik geschrieben, dass ich in meinen Tarotkarten nicht rauslesen kann, ob ich jetzt bald einen tollen Job bekomme, den ich mir wünsche. Vielleicht kannst du mir ja helfen.

Also meine Frage: Werde ich den Job bekommen, den ich mir erhoffe?

Wäre lieb von Dir, auch meine Frage zu beantworten.
Aber wenn nicht, ist auch nicht schlimm.
Trotzdem viele liebe Grüße von Sonnengold.:banane:
 
Werbung:
Hallo Taimie,

habe jetzt nicht bis seite 11 gelesen, vielleicht hast Du auch längst aufgegeben, nachdem was hier los ist...

aber ich würde gerne eine allesentscheidende Frage stellen.

Kommt mein HM definitiv zu mir zurück und werden wir endlich gemeinsam glücklich?

Liebe Grüsse
Lonely66
 
sorry hab erst jetzt gelesen, dass es Dir nicht gut geht.. das tut mir sehr, sehr leid...

natürlich ziehe ich dann meine Frage zurück.... tut mir leid, hätte das vielleicht früher lesen sollen :-(

Alles Liebe für Dich....

Lonely66
 
@all, taimie hat schon öfter mitgeteilt, das sie das nicht mehr anbietet, lest euch den tread mal richtig durch! (es reichen nur die letzten beiträge)
 
Werbung:
Zurück
Oben