Meine Hellsichtigkeit stelle ich Euch zur Vefügung

Hallo Ihr Lieben

Da ich das Osterfest geniessen möchte, stoppe ich vorerst alle Anfragen hier im Thread bzw via PN!

Ich gebe hier wieder Bescheid wann ich weiter machen werde!!

Für alle ein schönes Osterfest!
Lg
taimie
 
Werbung:
Liebe Taimie

Ich wûnsche dir und auch den andern hier, ein wunderschönes Osterfest:flower2:

Viel spass beim Eiersuchen im Schnee:schnl:

Alles Liebe

Aline:kiss3:
 
Hallo Snoopelius

Nun, ich denke nicht um mich sollte so ein Gries sein, denn Ihr habt Fragen die für Euch wichtig sind, und ich hoffe, das ich helfen kann!Aber nochmals es ist ein Testversuch, und so bitte ich auch Dich nochmals, es kann auch falsch sein was ich sage okay?!

Dein Sohn sollte alles 3 x überlegen was er macht, was er unterschreibt und vorallem wem er sein Geld gibt ( habe dazu 3 Karten gezogen ), er kann Erfolg damit haben, wenn er sich hütet zu viel von seinem Wissen Preis zu geben und nicht voreilig irgendwelche Sachen macht, die Ihn vill mehr schaden als ihm gut tun.Er liegt mir hier als sehr strebsamer Junger Mann, der seine Ziele verwirklichen will und das ist gut so, aber, bei all seinem Drang ( und verzeih mir das ich jetzt so ins Detail gehe ) etwas aus seinem Leben zu machen...er sollte aufpassen.Wenn er einen Schritt vor dem anderen macht, dann wird es, nach einer kleinen Durststrecke ein Erfolg werden.

Letztenendes, liegt es aber auch nicht an mir, Dir zu sagen JA Dein Sohn wird es schaffen, denn ein Kartenbild kann sich sehr schnell ändern, nähmlich genau dann, wenn sich etwas in dem Leben Deines Sohnes ändert!!!

Dir und Deinem Sohn alles Liebe
taimie

bzw des Freundes.
Ich lese schon die ganze Zeit mit und arbeite auch mit der Begabung.
 
Hallöchen!

ch bin vor ca. 4 wochen das erste mal mit meiner tochter und ihren hunden auf den hundeplatz gegangen. dort angekommen, stellte sie mir den "trainer" vor..........wir gaben uns die hand, sahen uns in die augen und es war, als würden wir allein auf dieser welt sein.
nein, ich glaube nicht das das etwas mit verliebheit zu tun hat.........es war alles so vertaut.......so, als wären wir auf einer besonderen ebene....
ok, wir trafen uns und wußten, das wir zusammen sein wollten.......
nun zu meinem problem.......
er kann sich nicht 100% einlassen, kämpft gegen die gefühle an.......

Meine Frage an dich.......lohnt es sich, auf diesen mann zu warten?

lg
Nanna
 
Liebe taimie,
ein herzliches Servus aus Wien! auch ich wünsche erstmal Frohe Ostern!
Falls du mal Zeit und vor allem noch Lust hast meine Fragen zu beantworten wäre ich dir dankbar.

Werde ich in meinem Leben nochmal heiraten und wird es der Mann sein mit dem ich zur Zeit lebe oder gar ein anderer?

Werde ich beruflich bessere Chancen bekommen und bestehen, und wenn ja wann?

Werden meine Zwillinge bald beruflich endlich den richtigen Weg finden?

herzliche Grüße, Angel66
 
Wäre toll, wenn du mir - wenn du Zeit und Lust hast - auch zwei Fragen beantworten könntest :liebe1:

Zuerst möchte ich gerne wissen, ob ich meinen Traumman finden werde - wann?
Dann würde mich auch interessieren, wo ich mein Leben fortsetze (wandere ich aus? wohin? warum?)

naja, sind inzwischen mehr als zwei fragen gewortden ;) aber ich hoffe, dass du irgendwann einmal Zeit hast, sie zu beantworten.
brauchst du noch angaben? (name ist Livia)

vielen Dank! :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben

Ich muss derzeit leider alle Anfragen stoppen.

Bei mir geht Privat zzt alles Drunter und Drüber.

Wenn es mir wieder besser geht, gebe ich hier das Go wieder für neue Anfragen!!

Habt Verständniss bitte dafür!!

Lg
Eure
taimie
 
Zurück
Oben