Meine Hellsichtigkeit stelle ich Euch zur Vefügung

Vielen herzlichen Dank Taimie!

Ich werde dir auf jeden Fall berichten wie es ausgegangen ist. Habe am 02.04 ein Beratungsgespräch . Heute war Info Tag und laut Geschäftsstellenleiter gibt es Ausnahmen wo man finanzielle Unterstützung für die Schule gibt, aber eben nur sehr selten, da es ja eine Schule ist und kein Kurs um wieder arbeiten zu gehen.

Ich bin auf jeden Fall positiv eingestellt und werde auch weiterhin geistig daran arbeiten ! :banane:

Danke nach Wien :kuss1:

Werbung:
Hallo taimie,

ich würde Dir auch sehr gerne eine Frage stellen, wenn ich darf:

1. Wüsste gerne, ob ich dieses Jahr noch eine Beziehung eingehen werde?

2. Ob es mit dem Mann ist, für den ich derzeit Gefühle habe?

Vielen Dank im voraus.

Grüße

Tina

hallo taimie

ich würde gerne wissen warum du meine fragen übersiehst??bzw nicht beantwortest.

ich scheine hier die einzige die von dir kein zweites antwort bekommt,und ich will wissen warum??

es wäre nett wennst du es mir eklärst und antwortest.

mfg

hallo taimie

ich würde gerne wissen warum du meine fragen übersiehst??bzw nicht beantwortest.

ich scheine hier die einzige die von dir kein zweites antwort bekommt,und ich will wissen warum??

es wäre nett wennst du es mir eklärst und antwortest.

mfg

Hallo Nice_girl29

Es tut mir leid das ich das ganze anscheinend übersehen habe, aber, ich habe sehr viele Anfragen, hier im Thread oder via Pn.Und bei all den Anfragen, tut es mir leid wenn ich Dich übersehen habe.Es war garantiert keine Absicht.

Da jedoch schon Deine damalige Pn an mich sehr sehr unfreundlich und pampig mir gegenüber war weil ich nicht gleich antworte, und das hier mir wieder zeigt, das das nicht sehr freundlich ist, würde ich Dich bitten, mich nicht mehr zu fragen.Denn anscheinend hast Du für meine Arbeit die ich hier mache null Respekt, und null Verständniss da "DU" wirklich unabsichtlich übersehen worden bist, was nochmals keine Absicht meinerseits war.Ausserdem ich versuche immer alles zu beantworten, das manch einer dann unverschämt wird mit 4, 5 oder mehr Fragen, ist mir bewusst, was meiner Meinung dann aber unfair anderen Gegenüber ist, die nur 1 oder 2 Fragen haben!

Denn last but not least, ich mache das sehr gerne und vorallem umsonst, und solcherlei Antworten habe ich mir nicht verdient.

Lg
taimie

...machmal ist die Zeit noch nicht reif dafür...

Hallo tamie,
jetzt habe ich mir den ganzen Thread durchgelesen und mir kamen zwei Fragen in den Sinn:
1. Werde ich meine Altlasten schnell los? (Die Betonung liegt auf schnell.)
2. Werde ich noch ein Kind bekommen?
Ich würde mich freuen, wenn du noch Zeit für die Fragen findest.
Alles Liebe
Eberesche

Hallo Eberesche

Nun ich möchte auch Deine Fragen gerne beantworten :

1 ) Ja, ich denke das wirst Du.Aber ohne das Du selbst daran arbeitest, und auch viel Energie brauchen wirst, wird das ganze nichts.Versuche etwas mehr auf Deine Energie zu achten und hole Sie Dir vorallem wieder, denn das scheint mir das Du das gerade jetzt brauchst :liebe1:
2 ) Auch hier erhalte ich ein Ja :liebe1:

Ich wünsche Dir das beste
Lg
taimie

was das frühere pn angeht,ich hab dich nur gefragt ob du mich vergessen hast usw vieleicht kamm es bei dir so rüber... das nenne ich nicht unfreundlich.

und wenn du schon von unfreundlich schreibst,dann ist es auch unfreundlich wenn man sachen übersieht,das bedeutet für mich man nimmt das nicht ernst.

und wenn du mir so rüberkommst mit unhöflich,i(ch hab das gefühl du provozierst es)das dann brauche ich deine antworten nicht.

und kommischer weisse war ich schon wieder die du mich übersehen hast.man braucht hier nur nachschauen.

und was das frühere pn war,ist weill du mich auch egnoriert hast und andere geschrieben hast und das passiert wie jetzt.
das finde ich auch unfreundlich.

mfg nicegirl

Hallo Taimie,

leider ist am Montag nichts Wesentliches passiert, es wurde alles verschoben.

Trotzdem danke für deine Antwort!

Lg

Kruemmel

Hallo Taimie !
Wenn dein Angebot noch steht, hätte ich bitte auch ein paar Fragen.
1) Ich fühle mich gesundheitlich nicht ganz wohl, hab mit den Nerven zu tun, werde ich wieder ganz gesund?
2) Sind diese Ängste die ich habe aus Vorleben?
3) Gibt es für mich auf dieser Welt einen liebevollen Partner?
4) Ich arbeite mit Gott und Engeln, ist das der richtige Weg für mich und bin ich spirituell?
5) Wird meine finanzielle Situation besser ?

Bedanke und freue mich schon jetzt für deine Antworten.
Feedback ist selbstverständlich.

Alles Liebe
Phaedra

Hallo Eberesche

Nun ich möchte auch Deine Fragen gerne beantworten :

1 ) Ja, ich denke das wirst Du.Aber ohne das Du selbst daran arbeitest, und auch viel Energie brauchen wirst, wird das ganze nichts.Versuche etwas mehr auf Deine Energie zu achten und hole Sie Dir vorallem wieder, denn das scheint mir das Du das gerade jetzt brauchst :liebe1:
2 ) Auch hier erhalte ich ein Ja :liebe1:

Ich wünsche Dir das beste
Lg
taimie
Danke taimie,
1) Das mit der Energie könnte hinkommen.
Und bei zwei kann ich nur hoffen, dass du dich irrst :weihna1
Alles Liebe und ein schönes Osterfest
Eberesche

Werbung:
Hallo Taimie Du kannst gerne mal schauen bei mir für folgendes:

Ich bin Lebensberaterin KatharinaMandarla mein Vorname Maria Katharina und geb. 11.03.51

Ich möchte jetzt auf Spendenbasis beraten und möchte Dich fragen warum ruft auf der Line von Roland noch keiner an? Was haben die Menschen aus Deiner Sicht für Gründe. Besucher sind auf der Webseite nur es ruft keiner an.

Wie siehst Du die Zukunft für Lebensberatung und Hilfen auf Spendenbasis

Liebe Grüße
KatharinaMandarla

Zurück
Oben