Meine Hellsichtigkeit stelle ich Euch zur Vefügung

Werbung:
Hallo, liebe Taimie!

Ich bin auch neu hier im Forum.. finde es auch super hier! :)

Dürfte ich dich auch um eine Frage bitten? Ich erwarte keine sofortige Antwort von dir, aber ich wäre sehr dankbar, wenn du mir einige Fragen beantworten könntest. Bin nämlich etwas verzweifelt!!!!!!!!
Ein Feedback werde ich dir auch geben.

Folgendes:
Ich bin total verliebt, kann seit einer Woche nicht mehr richtig schlafen, nicht essen... Ich meine, ich weiß nicht, ob ich meinen Gefühlen trauen kann. Bin total verwirrt, weil ich auch in einer glücklichen Beziehung stecke. Das Problem ist, dass ich mich zu jdm. sehr hingezogen fühle, UND DAS SEHR STARK!!!!!!!!! Ich weiß, ich möchte meine Beziehung nicht aufs Spiel setzen, kann aber nciht anders als an ihn zu denken. Ich bin sehr leidenschaftlich, fühle mich in seiner Nähe wohl, bin augeregt. Hin und wieder flirtet er mit mir, aber er ist irgendwie auch sehr hart. Ich möchte nur wissen, ob er mir mir spielt, oder auch etwas für mich empfindet. Was denkt er über mich, was fühlt er für mich? Ist es nru für sein Ego?! Ich kann einfahc nicht mehr, Wie soll es weitergehen...?Ich brauche meinen Seelenfrieden wieder.

Ich bedanke mich schon mal recht herzlich bei dir und wünsche idr alles gute!

Viele liebe Grüße!!!

KLEINE VENUS
 
Hallo, liebe Taimie!

Ich bin auch neu hier im Forum.. finde es auch super hier! :)

Dürfte ich dich auch um eine Frage bitten? Ich erwarte keine sofortige Antwort von dir, aber ich wäre sehr dankbar, wenn du mir einige Fragen beantworten könntest. Bin nämlich etwas verzweifelt!!!!!!!!
Ein Feedback werde ich dir auch geben.

Folgendes:
Ich bin total verliebt, kann seit einer Woche nicht mehr richtig schlafen, nicht essen... Ich meine, ich weiß nicht, ob ich meinen Gefühlen trauen kann. Bin total verwirrt, weil ich auch in einer glücklichen Beziehung stecke. Das Problem ist, dass ich mich zu jdm. sehr hingezogen fühle, UND DAS SEHR STARK!!!!!!!!! Ich weiß, ich möchte meine Beziehung nicht aufs Spiel setzen, kann aber nciht anders als an ihn zu denken. Ich bin sehr leidenschaftlich, fühle mich in seiner Nähe wohl, bin augeregt. Hin und wieder flirtet er mit mir, aber er ist irgendwie auch sehr hart. Ich möchte nur wissen, ob er mir mir spielt, oder auch etwas für mich empfindet. Was denkt er über mich, was fühlt er für mich? Ist es nru für sein Ego?! Ich kann einfahc nicht mehr, Wie soll es weitergehen...?Ich brauche meinen Seelenfrieden wieder.

Ich bedanke mich schon mal recht herzlich bei dir und wünsche idr alles gute!

Viele liebe Grüße!!!

KLEINE VENUS

Hallo Kleine Venus

Wie Du in meinem Thread auch lesen kannst, mache ich momentan eine Pause.Es sind einfach zu viele Anfragen gewesen obendrein habe ich Privat einiges zutun.

Da ich nur hellsichtig arbeiten kann, wenn ich mich gut und vorallem aus geruht dazu fühle, und ich es derzeit gar nicht bin...ausgeruht..´möchte ich Dir keine Antwort auf die Frage geben da ich so meinem Urteil nicht so wirklich trauen will.

Wann ich wieder hier weiter mache, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen!

Hab bitte Verständniss dafür
Lg
taimie
 
An Taimie!

Nein, das ist doch gar kein Problem!! ;-) Ich finde es trotzdem sehr schön, dass es auch menschen wie dich gibt, die hier verzweifelten Menschen wirklich helfen können.

Ich möchte dir aber trotzdem alles gute wünschen, und hoffe, dass es dir privat auch wieder besser geht.


Ganz viele liebe Grüße wünsche ich dir!!!! :liebe1:

Kleine Venus
 
Also will jetzt niemanden beleidigen, aber... Määänsch!!! wenn Taimie schreibt, dass es ihr nicht gut geht und sie Zeit und Ruhe braucht, wieso gebt ihr die Zeit und Ruhe nicht?? :nudelwalk
Sie hat doch selber geschrieben, dass sie Bescheid gibt wenn sie wieder weiter machen kann!:zauberer1
Meiner Meinung nach grenzt das an Belästigung. Wenn jemand schon so nett und großzügig mit seiner Gabe ist, zig Fragen KOSTENLOS beantwortet und
dann schon 2 Mal schreibt dass sie Ruhe braucht... Gebt sie ihr doch!!!
Mir brennt auch schon seit langem eine Frage auf der Seele, aber wenn sie nicht kann, kann sie nun mal nicht.
ICH WERDE WARTEN BIS SIE SICH MELDET UND IN DEN THREAD SCHREIBT, DASS SIE WIEDER FRAGEN ANNIMMT UND BEANTWORTEN WILL.

Das solltet ihr auch ALLE tun!

Wie gesagt will niemanden beleidigen oder zu nahe treten, aber denkt mal darüber nach bzw. versetzt euch mal in ihre Lage.

Trotz allem, gaaaanz liebe :liebe1: Grüße an euch alle da draußen,
Maria
 
Hi Mary

Danke für Deine "Hilfe" :liebe1:

Bloss ich hatte nicht das Gefühl das mich irgendwer hier zu etwas drängt :)

Aber ich werde sicher demnächst vielleicht wieder weiter machen!!!

Ganz liebe Grüße
taimie
 
jaa, ich denke ja auch nicht das dich jemand drängen wollte. Aber ich fand es halt doch ein bissel egoistisch und aufdringlich. Nur ein bissel...:stickout2
Halte mich doch auch zurück, bis du wieder ausdrücklich schreibst dass du fit und bereit bist:banane:.
Man muss ja ab und zu auch an seine Mitmenschen denken. Mein Leitspruch is: Erwarte nichts von den anderen, was du nicht selber auch machen würdest oder tust.
Also erstmal selber Verständnis für andere aufbringen, bevor man von allen anderen Verständnis für sich und seine Lage fordert.
Grüßle Maria:liebe1:
 
Hallo tamie,
Meine Frage wäre ist es Richtig gewesen mit meinem Freund Schluss zu machen?
Und gelingt es mir irgetwann einmal mit meinem Engel zu sprechen?

Liebe Grüße,
Hallo5
 
Werbung:
Hallo!

Das find ich ja toll, dass du deine Hellsichtigkeit anderen Menschen zur Verfügung stellst! Mein Mann macht das auch, aber es gibt Dinge, die ich ihn nicht fragen kann, weil unsere Ehe voll im Eimer ist. Und das wäre schon meine erste Frage. Wir haben zwei kleine Kinder und ich liebe meinen Mann nicht mehr, möchte mich eigentlich von ihm scheiden lassen, getrennt haben wir uns schon. Jeder hat sein eigenes Zimmer. Müsste aber dann mein Haus verkaufen, weil ich´s mir alleine nicht herhalten könnte. Was meinst du dazu? Ausserdem bin ich sicher, dass es "die grosse Liebe" gibt. Hab über´s Internet einen total lieben Mann kennengelernt. Er kommt mich in 7 Tagen besuchen. Er ist Deutscher und fährt, nur um mich kennen zu lernen, x Kilometer. Siehst du da irgendwas? Könnte daraus ev. auch mehr entstehen?
Beruflich hab ich auch noch eine Frage: Ich bin Reiki-Meisterin/Lehrerin, habe aber keine Schüler und Klienten. An was könnte das liegen und was könnte ich machen?
Es wäre toll, wenn du da irgendwas sehen würdest und mir ein paar Tis geben könntest!

Viel Licht und Liebe!
 
Zurück
Oben