Meine Hellsichtigkeit stelle ich Euch zur Vefügung

Werbung:
Hallo Taimie!

Wenn es möglich wäre, dann würde ich dich auch gerne etwas fragen:
Ich kämpfe gerade um die Obsorge meines Sohnes und es ist ein schwerer Kampf gegen all diese Behörden. Im April gibts einen neuen Gerichtstermin und meine Frage ist, werde ich mein Ziel erreichen und letztendlich die Obsorge über meinen Sohn bekommen? Die Frage ist mir sehr wichtig, denn mein Sohn ist in seinem jetzigem Umfeld regelmässig Gewaltätigkeiten ausgesetzt die er beobachten und auch selbst erfahren muss... Er ist noch zu klein, um so eine Bürde zu tragen!

Halli hallo!

Habe mich hier heute angemeldet und bin mal auf die Suche gegangen , dabei hab ich deinen Beitrag gefunden.

Nun ich werde es mal versuchen und lass mich überraschen!

Ich bin momentan in Karenz, und möchte gerne die Krankenschwesterschule machen. Habe auch einen Termin beim Arbeitsamt zwecks Beratung . Meine Frage ist ob ich die Krankenschwesternschule machen kann mit finanzieller Unterstützung des Arbeitsamtes.

Ich hoffe von dir zu hören, und wünsche dir bis dahin noch einen wunderschönen Abend!

Baba :)

Hallo Luckiwoman

Ich bekomme bei Dir ein Ja hinein :liebe1:

Aber auch das Bild, das es zu Anfang nicht sehr leicht werden wird!!!

Für Deine Suche, das beste!!!

Lg taimie

hallo taimie,
habe herzlichen dank!!!!!!
für deine geduld und anteilnahme.
ich möchte wissen wer mein vater ist.

ist es mein onkel w. oder ist es derjenige (der heisst w.e. )den meine mutter das 1.mal geheiratet hat und als mein leiblicher vater gilt.

danke dir nochmals.:kuss1:

Hallo Du

Ich bekomme bei deinem leiblichen Vater gar nichts...also bei dem Mann den Deine Mama das erste mal geheiratet hat....man will mir auf diese Frage keine Antwort geben!!Auch das gibt es, das ich auf Fragen die man mir stellt, keine Antwort kommt.

Und bei deinem Onkel bekomme ich ein definitives Nein!!!

Hoffe, Dir dennoch etwas geholfen zu haben!!

Lg
taimie

Liebe Taimi

werde ich mit meinem Mann über sein/unser Problem reden können, oder blockt er weiterhin ab...

Werden wir überhaupt nochmal glücklich,??

Vielen dank

Aline

Hallo Aline

Ich bekomme bei Deiner ersten Frage ein ja, jedoch wirst Du noch etwas an Geduld aufbringen müssen, denn er will mir nicht sagen warum er so blockiert ist, aber tief in seinem Inneren ist er bereit dazu.

Deine Frage zwei, da bekomme ich auch ein ja.Aber auch hier, die Warnung von mir an Dich, Geduld, Geduld und nochmals Geduld...je mehr Du drängst desto weniger wird es etwas werden!!

Alles Liebe für Dich :liebe1:

Lg
taimie

Hallo :liebe1:
Ich hab auch eine frage..
und zwar ob meine freundin aus deutschland wirklich böse auf mich ist, wegen etwas was ich gemacht(bzw nicht gemacht) habe?
LG
KleinerEngel :)

Hallo KleinerEngel

Leider bekomme ich bei Dir auch ein Ja, aber, Sie hat sehr viele Freundschaftliche Gefühle für Dich!!Und das ist sehr sehr positiv, also ich denke Ihr beide bekommt das wieder hin ;)

Alles Liebe für Dich!

Lg
taimie

... und auch damit liegst Du richtig! Habe seit heute nachmittag den Mietvertrag in der Tasche, und im Mai steht der Umzug an! :jump1:

Auch das mit der Küche regelt sich... wahrscheinlich übernimmt der Vermieter sie, so daß sie drin bleibt :jump4:

Hallo Sunna :)

Ich freue mich für Dich und Du wirst sehen, alles was ich Dir sagen kann ist, das alles gut wird für Dich!!!!

Ganz liebe Grüße
taimie

hallo taimie,

toller thread!!!
ich bin neu hier und möchte dich fragen, ob mir jemand meine erste frage hier im forum beantworten wird?

liebe grüße oleander

Hallo Oleander

Für diese Frage brauche ich meine Hellsichtigkeit nicht, die kann ich Dir auch so geben ;) Ja, ich denke das Du hier alle Antworten beantwortet wirst bekommen, ab und an kann es sein das es etwas dauert, aber, bleib am Ball...auch wenn es Dir in der Seele brennt zu wissen ;)

Hab Geduld :liebe1:

Lg
taimie

Werbung:
taimie,,,,dein angebot sehr super,,,,mich würde es auf dem spiritullen weg meines leben interesieren,wie es weiter geht,,danka silvia

Hallo Sili

Bei dieser Frage würde ich Dir eindeutig eine Kartenlegung empfehlen, da ich Dir diese Frage nicht mit Ja oder Nein beantworten kann.

Aber, Deine Kraft ist gut, behalte Sie Dir bei und Sie wird Dich auch auf Deinem Weg führen!!

Dir alles Liebe
taimie

Zurück
Oben