Meine Gedanken für den heutigen Tag

Ihr sollt in Freuden ausziehen und im Frieden geleitet werden. Jesaja 55,12

Den Frieden lasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch. Nicht gebe ich euch, wie die Welt gibt. Euer Herz erschrecke nicht und fürchte sich nicht. Johannes 14,27

Bleibenden Frieden und Freude bekam ich erst, als ich mich für ein Leben mit Jesus Christus entschieden habe.

Werbung:
Ihre Wege habe ich gesehen, aber ich will sie heilen und sie leiten und ihnen wieder Trost geben. Jesaja 57,18

Die Zwölf zogen aus und predigten, man solle Buße tun, und trieben viele böse Geister aus und salbten viele Kranke mit Öl und machten sie gesund. Markus 6,12-13

Auch wenn ich falsche Wege gegangen bin, so tröstet mich Jesus Christus und führt mich auf guten Wegen weiter.

Was bin ich? Was ist mein Volk, dass wir freiwillig so viel zu geben vermochten? Von dir ist alles gekommen, und von deiner Hand haben wir dir's gegeben. 1.Chronik 29,14

Paulus schreibt: Im Augenblick habt ihr mehr als die andern. Darum ist es nur recht, dass ihr denen helft, die in Not sind. Wenn dann einmal ihr in Not seid und sie mehr haben als ihr, sollen sie euch helfen. So kommt es zu einem Ausgleich zwischen euch. 2.Korinther 8,14

Allein durch das neue Leben, dass Jesus Christus mir durch den Glauben schenkte, kann ich grosszügig sein.

HERR, du hast mich heraufgeholt aus dem Totenreich, zum Leben mich zurückgerufen von denen, die hinab zur Grube fuhren. Psalm 30,4

Er hat uns errettet von der Macht der Finsternis und hat uns versetzt in das Reich seines lieben Sohnes. Kolosser 1,13

Durch den Glauben an Jesus Christus bin ich nicht mehr unter der Macht des Bösen, sondern befreit für das Gute.

Der Tag des HERRN ist groß und voller Schrecken, wer kann ihn ertragen? Doch auch jetzt noch, spricht der HERR, bekehrt euch zu mir von ganzem Herzen! Joel 2,11-12

Die Nacht ist vorgerückt, der Tag aber nahe herbeigekommen. So lasst uns ablegen die Werke der Finsternis und anlegen die Waffen des Lichts. Römer 13,12

Ich möchte nie mehr ohne die Gemeinschaft mit Jesus Christus leben, er allein gibt mir ein erfülltes und frohes Leben.

Ich will dem HERRN singen mein Leben lang und meinen Gott loben, solange ich bin. Psalm 104,33

Ermuntert einander mit Psalmen und Lobgesängen und geistlichen Liedern, singt und spielt dem Herrn in eurem Herzen. Epheser 5,19

Meinen Erlöser und Herrn Jesus Christus preise ich gerne mit Liedern und Gebet für die Rettung vom ewigen Verderben.

Werbung:
Deine Hand hat mich gemacht und bereitet; unterweise mich, dass ich deine Gebote lerne. Psalm 119,73

Paulus schreibt: Ich danke meinem Gott allezeit euretwegen für die Gnade Gottes, die euch gegeben ist in Christus Jesus, dass ihr durch ihn in allen Stücken reich gemacht seid, in aller Lehre und in aller Erkenntnis. 1.Korinther 1,4-5

Durch den Glauben an Jesus Christus bin ich in jeder Hinsicht reich beschenkt in Wort und in Tag zur Ehre Gottes.

Zurück
Oben