Meine Gedanken für den heutigen Tag

Du tust mir kund den Weg zum Leben. Psalm 16,11

Die Gabe Gottes ist das ewige Leben in Christus Jesus, unserm Herrn. Römer 6,23

Ich kann das ewige Leben nicht verdienen, durch den Glauben an Jesus Christus wurde es mir geschenkt.

Werbung:
Der HERR richtet auf, die niedergeschlagen sind. Psalm 146,8

Jesus rief: Wen da dürstet, der komme zu mir und trinke! Johannes 7,37

Ich wollte die Gewissheit vom ewigen Leben bei Gott, und durch den Glauben an Jesus Christus bekam ich es geschenkt.

Gott will nicht das Leben wegnehmen, sondern er ist darauf bedacht, dass das Verstoßene nicht auch von ihm verstoßen werde. 2.Samuel 14,14

Die Schriftgelehrten sprachen zu den Jüngern Jesu: Isst er mit den Zöllnern und Sündern? Als das Jesus hörte, sprach er zu ihnen: Die Starken bedürfen keines Arztes, sondern die Kranken. Markus 2,16-17

Jesus Christus hat sich mir erbarmt und hat mir mein Herz geöffnet für seine Rettung die ich dankbar annahm.

Wo ist ein Gott im Himmel und auf Erden, der es deinen Werken und deiner Macht gleichtun könnte? 5.Mose 3,24

Wer meine Rede hört und tut sie, der gleicht einem klugen Mann, der sein Haus auf Fels baute. Matthäus 7,24

Durch den Glauben an Jesus Christus habe ich immer das feste Vertrauen, dass Gott nur das zulässt was mir zum Heil dienst.

Dein Knecht lässt sich durch deine Gebote warnen. Psalm 19,12

So seht nun darauf, wie ihr zuhört. Lukas 8,18

Die Gebote Gottes halte ich gerne ein, sie bewahren mich vor einem unglücklichen Leben und schenken mir Freude.

Lehre mich tun nach deinem Wohlgefallen, denn du bist mein Gott; dein guter Geist führe mich auf ebener Bahn. Psalm 143,10

Wie ihr nun den Herrn Christus Jesus angenommen habt, so lebt auch in ihm und seid in ihm verwurzelt und gegründet und fest im Glauben. Kolosser 2,6-7

Durch die Kraft die mir Jesus Christus gibt, kann ich immer mit ihm leben und im Glauben stark bleiben.

Du wirst sein wie ein bewässerter Garten und wie eine Wasserquelle, der es nie an Wasser fehlt. Jesaja 58,11

Wer von dem Wasser trinken wird, das ich ihm gebe, den wird in Ewigkeit nicht dürsten, sondern das Wasser, das ich ihm geben werde, das wird in ihm eine Quelle des Wassers werden, das in das ewige Leben quillt. Johannes 4,14

Durch den Glauben an Jesus Christus bin ich zur Ruhe gekommen und habe ich die Gewissheit des ewigen Lebens.

Befiehl dem HERRN deine Wege und hoffe auf ihn, er wird's wohlmachen. Psalm 37,5

Durch Jesus Christus haben wir den Zugang im Glauben zu dieser Gnade, in der wir stehen, und rühmen uns der Hoffnung der zukünftigen Herrlichkeit. Römer 5,2

Das ewige Leben bei Gott zu haben ist das grösste Glück das ein Mensch je haben kann, darüber darf ich mich rühmen.

Muss ich nicht das halten und reden, was mir der HERR in den Mund gibt? 4.Mose 23,12

Wir können's ja nicht lassen, von dem zu reden, was wir gesehen und gehört haben. Apostelgeschichte 4,20

Durch die Kraft des Heiligen Geistes bin ich mit grosser Freude ein Zeugnis von der Rettung durch Jesus Christus.

Werbung:
Der HERR kennt die Gedanken der Menschen: sie sind nur ein Hauch! Psalm 94,11

Haltet euch nicht selbst für klug. Römer 12,16

Weil ich Jesus Christus liebe, vertraue ich ihm in allem und folge ihm mit Freuden nach.

Zurück
Oben