Meine Gedanken für den heutigen Tag

Ein Prophet, der Träume hat, der erzähle Träume; wer aber mein Wort hat, der predige mein Wort recht. Wie reimen sich Stroh und Weizen zusammen?, spricht der HERR. Jeremia 23,28

Ihr Lieben, glaubt nicht einem jeden Geist, sondern prüft die Geister. 1.Johannes 4,1

Ich bin so froh, dass ich nicht allein Menschen vertraue, sondern allein Jesus Christus und seinem Wort das allein die Wahrheit ist.

Werbung:
Ist das hier nur Christliches sprücheposten, oder darf man hier sich einmischen und diskutieren? Ich frage das bevor ich mühevoll schreibe und mein post dann gelöscht wird...

So spricht der HERR: Der Himmel ist mein Thron und die Erde der Schemel meiner Füße! Was ist denn das für ein Haus, das ihr mir bauen könntet? Jesaja 66,1

Wenn dann jemand zu euch sagen wird: Siehe, hier ist der Christus; siehe, da ist er!, so glaubt es nicht. Markus 13,21

Ich vertraue allein Jesus Christus und seinem Wort, denn nur er kann mich retten vom ewigen Verderben.

Der HERR ist hoch und sieht auf den Niedrigen und kennt den Stolzen von ferne. Psalm 138,6

Das Geringe vor der Welt und das Verachtete hat Gott erwählt. 1.Korinther 1,28

Das grösste Glück meines Lebens ist, dass Gott mich gesucht hat und ich mich finden lies von ihm.

Du sollst heute wissen und zu Herzen nehmen, dass der HERR Gott ist oben im Himmel und unten auf Erden und sonst keiner. 5.Mose 4,39

Er ist nicht ferne von einem jeden unter uns. Denn in ihm leben, weben und sind wir. Apostelgeschichte 17,27-28

Durch den Glauben an Jesus Christus lebt Gott Vater, Jesus Christus und der Heiligen Geist in mir und führt mich in alle Wahrheit.

Nun, Israel, was fordert der HERR, dein Gott, noch von dir, als dass du den HERRN, deinen Gott, fürchtest, dass du in allen seinen Wegen wandelst und ihn liebst und dem HERRN, deinem Gott, dienst von ganzem Herzen und von ganzer Seele? 5.Mose 10,12

Wer sein Wort bewahrt, in dem ist die Liebe Gottes wirklich zur Vollendung gekommen. Daran erkennen wir, dass wir in ihm sind. 1.Johannes 2,5

Was ich von mir aus nicht konnte, alle Menschen lieben, tat Gottes Liebe in mir durch den Glauben an Jesus Christus.

Du gibst mir den Schild deines Heils, und deine Rechte stärkt mich. Psalm 18,36

Das Reich Gottes steht nicht in Worten, sondern in Kraft. 1.Korinther 4,20

Ich glaube an Jesus Christus, weil er mein Leben zum Guten verändert hat und ich seine Hilfe täglich erfahren.

Preiset mit mir den HERRN und lasst uns miteinander seinen Namen erhöhen! Psalm 34,4

Es war ein Mensch, von Gott gesandt, der hieß Johannes. Der kam zum Zeugnis, um von dem Licht zu zeugen, damit sie alle durch ihn glaubten. Johannes 1,6-7

Ich bin gerne ein Zeugnis von Jesus Christus meinem Erlöser und Herrn und freue mich über alle die dadurch glauben.

Die Gnade des HERRN währt von Ewigkeit zu Ewigkeit über denen, die ihn fürchten, und seine Gerechtigkeit auf Kindeskind bei denen, die seinen Bund halten. Psalm 103,17-18

Jesus Christus gestern und heute und derselbe auch in Ewigkeit. Hebräer 13,8

Ich muss Jesus Christus fürchten, wenn ich nicht seine Vergebung annehme, denn dann erwartet mich ein schreckliches Gericht.

Werbung:
Liebet den HERRN, alle seine Heiligen! Psalm 31,24

Er ist nur einer, und ist kein anderer außer ihm; und ihn lieben von ganzem Herzen, von ganzem Gemüt und von allen Kräften, und seinen Nächsten lieben wie sich selbst, das ist mehr als alle Brandopfer und Schlachtopfer. Markus 12,32-33

Ich liebe gerne meinen Herrn und Heiland Jesus Christus der als Gott auf die Erde kam um auch mich zu erlösen von allem Bösen.

Zurück
Oben