Meine Gedanken für den heutigen Tag

Der HERR, der König Israels, ist bei dir, dass du dich vor keinem Unheil mehr fürchten musst. Zefanja 3,15

Wachet, steht im Glauben, seid mutig und seid stark! 1.Korinther 16,13

Wenn ich Jesus Christus in allem vertraue, so hilft er mir mutig und stark zu sein und mich vor nichts zu fürchten.

Werbung:
Sage nicht: »Ich bin zu jung«, sondern du sollst gehen, wohin ich dich sende, und predigen alles, was ich dir gebiete. Jeremia 1,7

Der Herr sprach zu Paulus: Fürchte dich nicht, sondern rede und schweige nicht! Denn ich bin mit dir. Apostelgeschichte 18,9-10

Weil ich allein auf Jesus Christus vertraue, der mein Erlöser und Herr ist, fürchte ich mich vor keinem Menschen.

Gott, der HERR, der Mächtige, redet und ruft der Welt zu vom Aufgang der Sonne bis zu ihrem Niedergang. Psalm 50,1

Nachdem Gott vorzeiten vielfach und auf vielerlei Weise geredet hat zu den Vätern durch die Propheten, hat er in diesen letzten Tagen zu uns geredet durch den Sohn. Hebräer 1,1-2

Ich höre und befolge gerne die Worte von Jesus Christus, den er allein kann mich retten vom ewigen Verderben.

Ach HERR, siehe, du hast Himmel und Erde gemacht durch deine große Kraft und durch deinen ausgereckten Arm, und es ist kein Ding vor dir unmöglich. Jeremia 32,17

Wir setzen unser Vertrauen nicht auf uns selbst, sondern auf Gott, der die Toten auferweckt, der uns aus Todesnot errettet hat und erretten wird. 2.Korinther 1,9

Weil ich mich selber nicht retten kann, setze ich mein ganzes Vertrauen allein auf Jesus Christus der Erlöser der Welt.

Du wirst sein eine schöne Krone in der Hand des HERRN und ein königlicher Reif in der Hand deines Gottes. Jesaja 62,3

Ich sah die heilige Stadt, das neue Jerusalem, von Gott aus dem Himmel herabkommen, bereitet wie eine geschmückte Braut für ihren Mann. Offenbarung 21,2

Ich freue mich auf den Himmel, weil ich durch Jesus Christus die Gewissheit habe, einmal bei Gott ewig zu Leben.

Amos sprach: Ach HERR, sei gnädig! Wer soll Jakob wieder aufhelfen? Er ist ja so schwach. Da reute es den HERRN und er sprach: Wohlan, es soll nicht geschehen. Amos 7,2-3

Betet allezeit mit Bitten und Flehen im Geist und wacht dazu mit aller Beharrlichkeit im Gebet für alle Heiligen. Epheser 6,18

Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seine Hilfe, die nicht immer nach meinem Willen aber mir zum Besten ist.

Suchet das Gute und nicht das Böse, auf dass ihr leben könnt. Amos 5,14

Alle eure Dinge lasst in der Liebe geschehen! 1.Korinther 16,14

Richtig lieben konnte ich erst, als ich Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn in mein Leben aufnahm.

Ich habe mir vorgenommen: Ich will mich hüten, dass ich nicht sündige mit meiner Zunge. Psalm 39,2

Redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören. Epheser 4,29

Gottes Wort ermutigt mich ein Leben zu führen, zur Ehre Gottes, zu meinem und dem Wohl meiner Mitmenschen.

Die ihr den HERRN liebet, hasset das Arge! Psalm 97,10

Denn das ist der Wille Gottes, dass ihr mit guten Taten den unwissenden und törichten Menschen das Maul stopft - als die Freien und nicht als hättet ihr die Freiheit zum Deckmantel der Bosheit, sondern als die Knechte Gottes. 1.Petrus 2,15-16

Durch das neue Leben in Jesus Christus habe ich die Kraft mit guten Tagen den Mitmenschen ein Zeugnis für Gott zu sein. www.youtube.com/watch?v=2ge9Qii-pJQ&index=4&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA

Werbung:
Du sollst nicht ehebrechen. 2.Mose 20,14

Die Ehe soll in Ehren gehalten werden. Hebräer 13,4

Das ich mit meiner Frau nach bald 34 Jahren immer noch eine glückliche Ehe habe, ist ein Geschenk Gottes.

Zurück
Oben