Meine Einstellung zur Arbeit + Lebensgeschichte

Naja, kennst du ein Assessment-Center? Das kenne ich in eigener Sache....Job-Casting kenne ich nur vom Hören und Lesen.....

Ich habe mich frei beworben und musste ein Assessment machen...danach wurde ich ausgewählt und musste 11 Monate nach Linz für eine Ausbildung....

Was glaubst denn du? Dass ich den Job einfach bekommen habe? Nein, ich habe darum gekämpft und 10 Jahre darauf gewartet....mich einmal beworben, abgelehnt worden....erst beim zweiten Mal hats geklappt. Und da musste ich ins Assessment-Center. Vier Tage hat das Auswahlverfahren gedauert....kennst du sowas???

Ich glaube Dir nicht, daß Du ohne Vitamin B einen Job bekommen hast.

Werbung:
Das ist gut so....

Aber hier geht es um eros....nicht um mich....

Ok, dann sprechen wir mal nicht von den anderen Arbeitslosen, sondern von mir. Aber was veranlasst dich zu der Annahme, dass ich der Mehrzahl der Arbeitslosen etwas voraus habe bzw. im Gegensatz zu ihnen leichter einen Job finden könnte?

Biete mir doch mal einen Job an, für was käme ich in deinen Augen in Frage und wo sind die ganzen Arbeitsplätze, von denen du gesprochen hast? :D

Ok, dann sprechen wir mal nicht von den anderen Arbeitslosen, sondern von mir. Aber was veranlasst dich zu der Annahme, dass ich der Mehrzahl der Arbeitslosen etwas voraus habe bzw. im Gegensatz zu ihnen leichter einen Job finden könnte?

Biete mir doch mal einen Job an, für was käme ich in deinen Augen in Frage und wo sind die ganzen Arbeitsplätze, von denen du gesprochen hast? :D

Hab ich dir doch schon geschrieben...du bist im Haupterwerbsalter, flexibel....also....und bei HarzIV musst du schon alle Arbeiten annehmen....also ist das nicht schwer..... ;)

http://www.arbeitsagentur.de/nn_252...sung/Allgemein/Allgemeine-Stellenboersen.html

Da findest du selbst was...wenn du willst..... ;) Ach, ich habe vergessen, daran happert es ja.......

Hab ich dir doch schon geschrieben...du bist im Haupterwerbsalter, flexibel....also....und bei HarzIV musst du schon alle Arbeiten annehmen....also ist das nicht schwer..... ;)

Ja, also meinst du so etwas wie Regale im Supermarkt einräumen oder im Callcenter arbeiten, das können die anderen Arbeitslosen auch.

Mir wird aber keine Arbeit angeboten, ich bin anderthalb Jahre Arbeitslose und musste mich in der Zeit nur zweimal bewerben, Freunde mit betrieblicher Ausbildung ging es da nicht anders.

Von dir kommt nur heiße Luft und du scheinst wenig Ahnung vom Arbeitsmarkt zu haben. Aber vielleicht ist das in Österreich auch alles etwas anders.

Jaja, die Stellenangebote von der Seite des Arbeitsamtes, das kannst doch vergessen. Tätigkeiten in Zeitarbeitsfirmen, Callcenter, Arbeit im Pflegebereich, das war es dann auch meist schon in meiner Region:D

Ja, also meinst du so etwas wie Regale im Supermarkt einräumen oder im Callcenter arbeiten, das können die anderen Arbeitslosen auch.

Mir wird aber keine Arbeit angeboten, ich bin anderthalb Jahre Arbeitslose und musste mich in der Zeit nur zweimal bewerben, Freunde mit betrieblicher Ausbildung ging es da nicht anders.

Von dir kommt nur heiße Luft und duscheinst wenig Ahnung vom Arbeitsmarkt zu haben. Aber vielleicht ist das in Österreich auch alles etwas anders.

Egal......mein Job ist hier egal...weisst du warum ich mehr Ahnung vom Arbeitsmarkt habe? Weil ich arbeite. ;) Und ich war auch schon arbeitslos....also kenn ich beide Seiten....und arbeitslos sein auch von beiden Seiten...

Aber es ist nicht schwer, mehr Ahnung zu haben als du.....bei deiner beruflichen Laufbahn....

Egal......mein Job ist hier egal...weisst du warum ich mehr Ahnung vom Arbeitsmarkt habe? Weil ich arbeite. ;) Und ich war auch schon arbeitslos....also kenn ich beide Seiten....und arbeitslos sein auch von beiden Seiten...

Aber es ist nicht schwer, mehr Ahnung zu haben als du.....bei deiner beruflichen Laufbahn....

Du kennst deine Sicht der Arbeit, aber kannst nicht für alle Menschen sprechen. Es ist recht einfältig, dann zu behaupten man würde beide Seiten kennen. Würde ich auch nie tun. ;)

Werbung:
Du kennst deine Sicht der Arbeit, aber kannst nicht für alle Menschen sprechen. Es ist recht einfältig, dann zu behaupten man würde beide Seiten kennen. Würde ich auch nie tun. ;)

Naja....da tust du dir auch schwer.....:lachen::lachen::lachen: Ich meine die Seite arbeitslos zu sein....und die Seite zu arbeiten...doch war ich nie eine Schmarotzerin....

Du bist und bleibst ein Schmarotzer.....aber du stehst wenigstens dazu und bleibst sachlich....schafft nicht jeder.... ;)

Zurück
Oben