Meine Einstellung zur Arbeit + Lebensgeschichte

Nicht jedes Gesetz ist gut und richtig. Was glaubst du was für Gesetze es im 3. Reich gab und was in der Zeit alles auf Berufung der Gesetze getan wurde. Frage mal bestimmte Bevölkerungsgruppen von damals, ob sie sich bedroht gefühlt haben.

Ich für meinen Teil bin nicht so gesetzesgläubig wie du.

Du, jetzt holst du aber aus....da steig ich dir nicht ein.....

Werbung:
Nicht jedes Gesetz ist gut und richtig. Was glaubst du was für Gesetze es im 3. Reich gab und was in der Zeit alles auf Berufung der Gesetze getan wurde. Frage mal bestimmte Bevölkerungsgruppen von damals, ob sie sich bedroht gefühlt haben.

Ich für meinen Teil bin nicht so gesetzesgläubig wie du.

Ich bin ja mal gespannt, was du noch alles ausgräbst. Das dritte Reich, die Verschwörung der "Oberen", deinen Psychiatrie-Kumpel der notfalls dem Sachbearbeiter die Fresse poliert. Der Thread ist doch Verarsche, oder?

ciao, :blume: Delphinium

Glaube mir, es gibt mehr Arbeit als du denkst....nur dir passt sie nicht...also schieb nicht wieder die Schuld von dir....das zieht bei mir nicht.....

Dafür hab ich zuviel Ahnung von der Materie...ist ja mein Job!!! ;)

Du bist jung, flexibel....also.....

Zum Einen:

hast Du jemals in eigener Sache an einem Job-Casting mitgemacht, Felice?

zum anderen:

es gibt genug Jobs, zum Mindestlohn und darunter.

Ach so, dann sind also die Millionen Arbeitslosen einfach zu dämlich Arbeit zu finden.

Auf welchem Planeten lebst du? :D

Wo gibt es denn diese ganzen Jobs?

Es geht hier nur um dich....und du kannst arbeiten...und du findest auch was, wenn du willst.....lass alle anderen aus dem Spiel...um die geht es hier nicht.....

Wie schon so oft geschrieben, viele Arbeitslose sind nicht schuld an ihrer Arbeitslosigkeit, du an deiner schon...da kannst du dich drehen und wenden wie du willst...zieht hier nicht. :banane:

Und du....ich arbeite, gell....nur zur Info.....

Du kennst Job-Castings? Aber doch nicht in eigener Sache. Wenn Du bei AMS bist, dann hat man Dir den Job ermöglicht, aber Du hast dich sicher nicht frei drum beworben und wurdest angestellt.

Du kennst Job-Castings? Aber doch nicht in eigener Sache. Wenn Du bei AMS bist, dann hat man Dir den Job ermöglicht, aber Du hast dich sicher nicht frei drum beworben und wurdest angestellt.

Naja, kennst du ein Assessment-Center? Das kenne ich in eigener Sache....Job-Casting kenne ich nur vom Hören und Lesen.....

Ich habe mich frei beworben und musste ein Assessment machen...danach wurde ich ausgewählt und musste 11 Monate nach Linz für eine Ausbildung....

Was glaubst denn du? Dass ich den Job einfach bekommen habe? Nein, ich habe darum gekämpft und 10 Jahre darauf gewartet....mich einmal beworben, abgelehnt worden....erst beim zweiten Mal hats geklappt. Und da musste ich ins Assessment-Center. Vier Tage hat das Auswahlverfahren gedauert....kennst du sowas???

Werbung:
Ich bin selbstständig, war es fast, außer ein paar Jahren, immer.
Ich kenne Frauen, die Arbeit suchen und mit Mädels zu tun haben, die selbst nicht wissen, was es heißt, Arbeit zu suchen.

Zurück
Oben