Erdkröte;3184760 schrieb:Meine Einstellung zur Arbeit, heißt selbständig zu sein, Verantwortung zu übernehmen und das zu tun was mir Freude macht.
LG Erdkröte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erdkröte;3184760 schrieb:Meine Einstellung zur Arbeit, heißt selbständig zu sein, Verantwortung zu übernehmen und das zu tun was mir Freude macht.
LG Erdkröte
dann sprich weiter von menschen die menschen sind und menschen die für dich parasiten sind ...
in diesem sinne ... "künstla und mola san kane braven steuerzohla"
grüße liebe
daway
Du scheinst auch nur das zu lesen / zu verstehen was du willst und nicht was da steht , bei jemanden der es beliebt nur rein zu interpretieren ist es schwer da gemäßigt weiter zu diskutieren .
Übrigens die betroffene Made ist auch kein Künstla und ka Mola![]()
er ist einfach jemand der sich auf die faule haut legt und sich das auch noch zahlen lässt , aber offensichtlich ist das ja eine bewundernswerte Einstellung
jedenfalls so wie du und andere hier Partei ergreifen .
das ist das honorar ... für seine inspiration ... nicht mehr und nicht weniger
wer weiß was so mancher mensch noch alles macht ...
vielleicht die inspiration einen (seinen) platz im leben zu begegnen - dass muss kein künstla oder mola sein ... (das ist ja nur eine berufsgruppe)
selbst wenn ein arbeitsloser auf einer parkbank sitzt und mit anderen menschen spricht - leistet er schon einen beitrag für diese gesellschaft
selbst wenn er einem menschen im richtigen augenblick nur ein lächeln schenkt so kann dies auch leben retten usw. ...
und ebenso weil es menschen gibt die solche menschen als parasiten oder maden bezeichnen3puke
steht ihm eigentlich für die zusätzliche demütigung auch noch schmerzensgeld zu (mobbing und psychoterror ist nicht mehr so ganz legal - ich erinner dich gerne dran)
sprich mal bitte von User oder Mensch... ich find diese Begriffe die du verwendest nur noch abartig - sorry!...![]()
@Tor: Um seinem Traum zu folgen und darauf hinzuarbeiten (wie Dein Nachbar) muss man erstmal wissen, wie der Traum überhaupt aussieht.
Manche Menschen müssen erst durch einen Sumpf gehen, um zu wissen, was sie wollen, damit sie dem auch folgen können.
Wenn man diesen Menschen, die gerade im Sumpf stecken sagt, dass sie Parasiten sind und eh zu faul (und sonstewas), wird es noch schwerer, aus dem Sumpf herauszukommen, als es eh schon ist.
Mir scheint da eine Menge Trotz drinzustecken ("ich hab eh keine Chance, also red ich mir die Situation schön!")Der Threadersteller steckt aber nicht in seinem "sumpf" . Er ist ja so wie es ist zufrieden .Das ist ja das was den Aufreger verursacht .
Und andere Menschen werden durch diese Arschtritte noch mehr gelähmt. Was bin ich froh, dass mit mir damals niemand so umgegangen ist, wie Du es mit ihm versuchst. Dann würde ich wahrscheinlich heute noch in meinem Sumpf drinstecken.Abgesehen davon gibt es Menschen die eben solche "Arschtritte" brauchen damit sie in die Gänge kommen . Genauso wie es Menschen wie meinen Nachbarn gibt die niemanden benötigen der sie antreibt .
So siehst Du es. Andere möchten vielleicht auch raus, aber schaffen es nicht alleine mit ihrem Willen, weil es noch Anderes gibt, was sie daran hindert.Wenn ich in einem Sumpf bin so ist es mein Wille der mich dazu zwingt
da so schnell und so gut wie möglich so unbeschadet wie möglich
da wieder rauszukommen .
Währenddessen es andere wie den Threadersteller gibt der sich mit dem was hat er hat abgibt und damit zufrieden ist . du interpretierst da zuviel ihn ihn hinein .
![]()
Soweit ich es erinnere ist ihm das alles bereits lang und breit vorgekaut worden. Mit Arschtritten ist es ebenso versucht worden. Von daher reicht wohl Beides.(...)Und er hat ja auch schon Hinweise gegeben, was er gerne tun würde, das wird jedoch überlesen....man könnte ihm ja statt ihn verbal zu "vermöbeln", ihn darin bestärken, sich umzuschauen, welche Möglichkeiten es gibt, im Bereich Tierpflege oder ähnliches, auch Geld verdienen zu können, ihm Mut machen, Visionen zu entwickeln....mit verbalen Arschtritten verhärtet sich eher der Status Quo.
Mir scheint da eine Menge Trotz drinzustecken ("ich hab eh keine Chance, also red ich mir die Situation schön!")
Und andere Menschen werden durch diese Arschtritte noch mehr gelähmt. Was bin ich froh, dass mit mir damals niemand so umgegangen ist, wie Du es mit ihm versuchst. Dann würde ich wahrscheinlich heute noch in meinem Sumpf drinstecken.
Glücklicherweise hatte ich Menschen um mich herum, die mich, so wie ich damals war, respektiert hatten....
So siehst Du es. Andere möchten vielleicht auch raus, aber schaffen es nicht alleine mit ihrem Willen, weil es noch Anderes gibt, was sie daran hindert.
Und Du scheinst ihm einen Stempel aufzudrücken: "Der ist ja eh ne faule Sau!"
Und er hat ja auch schon Hinweise gegeben, was er gerne tun würde, das wird jedoch überlesen....
man könnte ihm ja statt ihn verbal zu "vermöbeln", ihn darin bestärken, sich umzuschauen, welche Möglichkeiten es gibt, im Bereich Tierpflege oder ähnliches, auch Geld verdienen zu können, ihm Mut machen, Visionen zu entwickeln....mit verbalen Arschtritten verhärtet sich eher der Status Quo.