Mein persönlicher Beweis für die Wirkung der Horoskope

Woran du einen Jungfrau-AC erkennst, würde mich auch interessieren.

Schütze-AC kenne ich leider keinen.
Der Jungfrau-AC ist sehr pedantisch. Ich habe eine Freundin, Löwe Sonne, Mond Wassermann, Jungfrau-AC, da kann man vom Boden essen. Bis in die Haarspitze ist sie immer perfekt gepflegt.

Eine andere Freundin, Schütze Sonne, Mond Löwe, Jungfrau-AC, ist da ganz genauso.

Bei Männern habe ich das Phänomen leider nicht beobachten können.
 
Werbung:
Hier der Skorpion-AC. Kriege es leider nicht größer hin. Oder hat jemand einen Tipp. Hab es in Paint kopiert zum Retouchieren und minimal vergrößert.

upload_2021-5-13_16-2-25.png
 
Der Jungfrau-AC ist sehr pedantisch. Ich habe eine Freundin, Löwe Sonne, Mond Wassermann, Jungfrau-AC, da kann man vom Boden essen. Bis in die Haarspitze ist sie immer perfekt gepflegt.

Eine andere Freundin, Schütze Sonne, Mond Löwe, Jungfrau-AC, ist da ganz genauso.

Bei Männern habe ich das Phänomen leider nicht beobachten können.

Das stimmt wohl tatsächlich, mit den Männern. Mein Papa ist auch Löwe-Sonne, Wassermann-Mond und Jungfrau-AC. Er ist nur pedantisch, wenn es um Dinge geht, die ihn wirklich interessieren. Putzen tut er nur, weil es eben so gehört - und das macht er husch husch.

Ich habe Wassermann-Sonne, Stier-Mond, Jungfrau-AC - und bin eine Schande für alle pedantischen Jungfrauen ;)

Putzen tu ich seltener, als die Polizei erlaubt. Ich bin total undiszipliniert. Und von top gepflegt kann man auch nicht sprechen - im Gegenteil, alle um mich herum sind besser gepflegt als ich.

Aaaber du würdest mich trotzdem sicher gleich als Jungfrau-AC entlarven, weil ich total pedantisch bin, wenn es um Rechtschreibung geht. Ich bessere zwar niemanden aus - außer er fragt danach. Und wenn ich mal putze, dann erwische ich noch das letzte Staubkorn - das kommt aber nur alle Lichtjahre einmal vor.
Und ich bin sehr reserviert - zumindest am Anfang - das sagt man Jungfrau-ACs ja auch nach. Das trifft übrigens auch auf meinen Papa zu.
 
Der Jungfrau-AC ist sehr pedantisch. Ich habe eine Freundin, Löwe Sonne, Mond Wassermann, Jungfrau-AC, da kann man vom Boden essen. Bis in die Haarspitze ist sie immer perfekt gepflegt.

Ich fragte, weil ich Jungfrau-AC bin. ;) Leider habe ich diese Eigenschaft super ordentlich zu sein, überhaupt nicht, was mich voll ärgert. :unsure:
Allerdings habe ich schon öfter mal von anderen gehört, dass sie glauben, dass meine Wohnung wie aus dem Ei gepellt aussieht. Nun, ich selbst tue es meistens, aber leider nicht meine 4 eigenen Wände. :mad:

Für die andere Person, die ich kenne mit Jungfrau AC, passt aber das, was du sagst.

Bei Männern kenne ich zwei mit Jungfrau-Betonung (bei beiden kenne ich leider den AC nicht, vermute aber bei beiden einen Skorpion-AC oder Jungfrau). Die sind beide super pedantisch und strukturiert. Achso, und noch jemand fällt mir ein mit Jungfrau Sonne und Venus, auf den das auch zutrifft. Leider kenne ich auch hier die Uhrzeit nicht.
 
Aaaber du würdest mich trotzdem sicher gleich als Jungfrau-AC entlarven, weil ich total pedantisch bin, wenn es um Rechtschreibung geht. Ich bessere zwar niemanden aus - außer er fragt danach. Und wenn ich mal putze, dann erwische ich noch das letzte Staubkorn - das kommt aber nur alle Lichtjahre einmal vor.

Na, da habe ich dann ja soeben meinen Zwilling getroffen. :D Ich brauche Struktur und ich sehe jedes fehlende Komma. Außerdem habe ich eine Vorliebe für Symmetrien. Würde niemals auf die Idee kommen, Bilder kreuz und quer an die Wand zu hängen.

Dabei fällt mir ein, dass ich im Grunde meines Herzen schon sehr pedantisch bin, aber mich gleichzeitig genau dadurch unter Druck gesetzt fühle und dann lieber gar nichts mache, als dass es dann nicht perfekt ist. :rolleyes:
 
@Kiwi88
Hattest du die Radices irgendwo gespeichert, oder hast du sie direkt von astro.com hier eingestellt?

Wenn von astro.com, dann kannst du entweder eine Webaufnahme machen:
upload_2021-5-13_16-14-20.png

oder du machst einen Rechtsklick auf die Grafik bei astro.com und klickst auf "Bild kopieren", das du dann hier einfügst.
 
@Kiwi88
Hattest du die Radices irgendwo gespeichert, oder hast du sie direkt von astro.com hier eingestellt?

Wenn von astro.com, dann kannst du entweder eine Webaufnahme machen:
Anhang anzeigen 85268

oder du machst einen Rechtsklick auf die Grafik bei astro.com und klickst auf "Bild kopieren", das du dann hier einfügst.

Hab ich genauso gemacht mit dem Zwischenschritt bei Paint, weil ich ja die Daten wegretouchieren musste. Ich bekomme es leider nicht größer hin als ich es hier eingestellt habe, dann sieht es sehr verpixelt aus.
 
Werbung:
Dabei fällt mir ein, dass ich im Grunde meines Herzen schon sehr pedantisch bin, aber mich gleichzeitig genau dadurch unter Druck gesetzt fühle und dann lieber gar nichts mache, als dass es dann nicht perfekt ist. :rolleyes:

Das kenne ich auch. Vor allem als Kind war es ganz schlimm - in den unteren Klassen bin ich unter dem Tisch gesessen und hab geheult, wenn ich bei der Aufgabe etwas mit dem Tintenkiller ausbessern musste. Gott sei Dank sind die Zeiten vorbei... :D
Meine Mama hat's auch wahnsinnig gemacht.
 
Zurück
Oben