Mein persönlicher Beweis für die Wirkung der Horoskope

Das Einzige, was ich erkennen kann, ist der AC.
Skorpion-ACs an ihren Augen - Löwe-ACs an ihrer selbstbewussten Haltung - Zwillinge-ACs daran, dass sie viel reden. Das sind für mich die offensichtlichsten ACs.

Fürs Mondzeichen brauche ich länger.

Es gibt zwei Skorpion-ACs, die ich gut kenne und frage mich gerade, ob ich bei beiden einen Tiefgang der Augen oder Fixierung durch den Blick erkennen kann - so stelle ich mir Skorpion-Augen vor. Eine gute Freundin hat Skorpion AC und ist jemand, der gerne Dingen intensiv auf die Spur geht. Sie kann gar nicht anders. Ein Ex hatte Skorpion AC und auch heute noch würde ich ihn eher als Zwillings-AC einstufen.

Löwe-ACs kenne ich zwei auch sehr gut. Ein Freund hat dabei auch noch Mars direkt auf dem AC und ist Löwesonne. Der wird gerne bewundert und kann es überhaupt nicht ausstehen, wenn er etwas nicht hinbekommt und dabei auch noch erwischt wird. :LOL:
Die andere Person hat Löwe-AC mit Jupiter 3 Grad vor dem AC in 12. Ein sehr schüchterner Mensch, der überhaupt nicht gerne auffällt - und es auch nicht tut.

Zwillings-AC kenne ich welche, die beide gar nicht so Labertaschen sind. :)

Fürs Mondzeichen brauche ich länger.

Ich erkenne Mondzeichen - zumindest das Element - meistens daran, wie ich mich in Gegenwart der Person fühle. Auf dem zweiten Blick. Glaube, das Mondzeichen springt einem nicht sofort ins Auge.

Tatsächlich finde ich das mega interessant und auch fürs Lernen weiterbringend, echte Personen mit ihren Radices abzugleichen. Bei den obigen würde mich z.B. interessieren, warum der Löwe-AC so unauffällig ist und der Skorpion-AC für mich augenscheinlich nicht so recht hinkommt.

Fische-Sonne kann man häufiger gut an den Augen erkennen. Sie wirken nach meiner Beobachtung, wenn die Augen auffallen, gerne wasserunterlaufen, als hätten sie geweint.
 
Werbung:
Das interessiert mich. Wie sind die Augen von Skorpion-ACs denn?

Zwillinge-ACs finde ich auch sehr einfach zu „entlarven“, den Löwen sowieso, einen Jungfrau-AC ebenfalls. Schwierig finde ich einen Schütze-AC - den finde ich sehr subtil.

Skorpion-ACs haben oft einen stechenden, dunklen Blick - irgendwie geheimnisvoll.
Meine Schwester z.B. - sie kann dich richtig mit ihrem Blick festhalten. Und wenn sie wütend ist, dann hat sie einen "Mörderblick" - das sagen alle. Wenn Blicke töten könnten...

Und sie haben eine geheimnisvolle Ausstrahlung - anziehend, aber du hast das Gefühl, dass sie nicht alles preisgeben über sich.
 
Tatsächlich finde ich das mega interessant und auch fürs Lernen weiterbringend, echte Personen mit ihren Radices abzugleichen. Bei den obigen würde mich z.B. interessieren, warum der Löwe-AC so unauffällig ist und der Skorpion-AC für mich augenscheinlich nicht so recht hinkommt.

Hast du die Radices der beiden? Vielleicht könntest du sie anonymisiert hier einstellen. Ist das nach den Forumsregeln erlaubt?

Das mit dem Fische-AC kommt mir auch bekannt vor. Die beiden, die ich kenne, sind irgendwie schwer zu fassen, ein bisschen verträumt. Und ihre Augen "schwimmen" irgendwie - sehr wässrig.
 
@Kiwi88
Meinst du, wenn man Leute besser kennt, wird deine Wahrnehmung des AC vielleicht von Sonne- und Mondzeichen verdeckt?

Das könnte doch erklären, warum du deinen Ex eher als Zwillings- denn Skorpion-AC einstufst. Vielleicht hat er eine Zwillinge-Betonung (oder Luft-Betonung)?
 
Werbung:
Zurück
Oben