Mein persönlicher Beweis für die Wirkung der Horoskope

Das stimmt. Brauche ein wenig, um aufzutauen und beobachte anfangs auch gerne. Drittes Haus im Skorpion?

Insgesamt fühle ich mich zu der Jungfrau in mir auch mehr hingezogen als zu meinem Sonnenzeichen, zu dem ich wenig Bezug habe. Ich sehe mal zu, was ich ordnungstechnisch noch aus meiner Jungfrau herausholen kann. So ein paar Monk-Tendenzen habe ich nämlich durchaus. :D

Ich dagegen kann mich mit meinem AC noch immer nicht anfreunden - weil man so oft liest, dass Jungfrauen langweilige, nörglerische, humorlose, pedantische Streber sind - überspitzt formuliert. Solche Beschreibungen wieder aus mir rauszukriegen, da habe ich heute noch meine Schwierigkeiten :cautious:

Deshalb fühle ich mich viel mehr zu meinem Sonnen- und Mondzeichen hingezogen - die haben einfach ein viel besseres Image.
Gleichzeitig muss ich aber wohl dankbar für den Jungfrau-AC sein - denn mit Wassermann-Sonne und Stier-Mond würde ich wohl komplett abheben und nur noch dem Vergnügen frönen.
 
Werbung:
"Oh Bebi, du bist nähmlich die einzigste Frau wo mir gefallen tut seid ich denken kann, dass musst du wissen..."

poo.png
 
"Oh Bebi, du bist nähmlich die einzigste Frau wo mir gefallen tut seid ich denken kann, dass musst du wissen..."

Anhang anzeigen 85274

:LOL:

images
 
Nein, ich habe das um genau zu sein deswegen hier rein geschrieben, weil es für mich einfach ein Beweis ist, dass all das stimmt. Gut natürlich freue ich mich darüber, aber ich sehe mich mehr als jemand, der das als Botschaft vermitteln soll. Und wenn ich zum Beispiel meinen Eltern davon erzähle, finden die das zwar krass, aber sie haben ja keine Ahnung davon und hier kann ich mich austauschen.
 
Werbung:
Zurück
Oben