Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mein persönlicher Beweis für die Wirkung der Horoskope

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von AquaLibraCancer, 12. Mai 2021.

1. Stracciatella

Stracciatella Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich dagegen kann mich mit meinem AC noch immer nicht anfreunden - weil man so oft liest, dass Jungfrauen langweilige, nörglerische, humorlose, pedantische Streber sind - überspitzt formuliert. Solche Beschreibungen wieder aus mir rauszukriegen, da habe ich heute noch meine Schwierigkeiten :cautious:

Deshalb fühle ich mich viel mehr zu meinem Sonnen- und Mondzeichen hingezogen - die haben einfach ein viel besseres Image.
    Gleichzeitig muss ich aber wohl dankbar für den Jungfrau-AC sein - denn mit Wassermann-Sonne und Stier-Mond würde ich wohl komplett abheben und nur noch dem Vergnügen frönen.

valli gefällt das.
  2. Virvir

Virvir Sehr aktives Mitglied

"Oh Bebi, du bist nähmlich die einzigste Frau wo mir gefallen tut seid ich denken kann, dass musst du wissen..."

poo.png

Kiwi88 gefällt das.
  3. Kiwi88

Kiwi88 Sehr aktives Mitglied

:LOL:

Virvir gefällt das.
  4. Kiwi88

Kiwi88 Sehr aktives Mitglied

Ich wollte dir gerade meine Sonne feilbieten. Brauchst du zwei davon? :D

Unerlöst oder halt an schlechten Tagen. :LOL:;)

Stracciatella gefällt das.
  5. Stracciatella

Würd ich nehmen. Aber dann fehlt bei dir ja die Glühbirne... also darfst du sie behalten :D

6. AquaLibraCancer

AquaLibraCancer Neues Mitglied

Werbung:
    Nein, ich habe das um genau zu sein deswegen hier rein geschrieben, weil es für mich einfach ein Beweis ist, dass all das stimmt. Gut natürlich freue ich mich darüber, aber ich sehe mich mehr als jemand, der das als Botschaft vermitteln soll. Und wenn ich zum Beispiel meinen Eltern davon erzähle, finden die das zwar krass, aber sie haben ja keine Ahnung davon und hier kann ich mich austauschen.

Schnefra und Stracciatella gefällt das.
  7. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Nur wenn Jungfrau in ihrem traditionellen 6. Haus ist.

valli und Stracciatella gefällt das.
  8. Stracciatella

Werbung:
    Dann bin ich beruhigt :LOL:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden