Mein persönlicher Beweis für die Wirkung der Horoskope

Hab ich genauso gemacht mit dem Zwischenschritt bei Paint, weil ich ja die Daten wegretouchieren musste. Ich bekomme es leider nicht größer hin als ich es hier eingestellt habe, dann sieht es sehr verpixelt aus.

Oh, stimmt, du musstest ja retuschieren.

Du könntest auch mit dem Webaufnahme-Tool arbeiten:
"Webaufnahme" anklicken (siehe voriger Beitrag) > mit "Freie Auswahl" das Bild einfangen, aber unter den Daten aufhören > mit Strg+V hier einfügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habe Wassermann-Sonne, Stier-Mond, Jungfrau-AC - und bin eine Schande für alle pedantischen Jungfrauen ;)
Ich fragte, weil ich Jungfrau-AC bin. ;) Leider habe ich diese Eigenschaft super ordentlich zu sein, überhaupt nicht, was mich voll ärgert. :unsure:

also ich mit meinem Jungfrauaszendenten (Zwillinge Sonne und Wassermann Mond) reihe mich da bei euch in der Nähe ein, auch keine Putzfreudige, scheine jedoch eine ordentliche Erscheinung im Ganzen abzuliefern und auf der Arbeit lass ichs dann raus, obwohl ich meinen eigenen Ansprüchen nicht genüge...
 
Oh, stimmt, du musst ja retuschieren.

Du könntest auch mit dem Webaufnahme-Tool arbeiten:
"Webaufnahme" anklicken (siehe voriger Beitrag) > mit "Freie Auswahl" das Bild einfangen, aber unter den Daten aufhören > mit Strg+V hier einfügen.

Dafür fehlt mir leider gerade der freie Kopf. Ich kann die Bilder in meinen Beiträgen ganz gut erkennen. Nicht ideal, aber es reicht aus. Oder hast du die Grafiken oben gar nicht gesehen? :)
 
Dafür fehlt mir leider gerade der freie Kopf. Ich kann die Bilder in meinen Beiträgen ganz gut erkennen. Nicht ideal, aber es reicht aus. Oder hast du die Grafiken oben gar nicht gesehen? :)

Passt schon, ich kann die Grafiken gut erkennen :)
Ist nur ein Tipp, falls du in Zukunft mal was von astro.com einfügen willst. Da spart man sich das Zwischenspeichern und Wegretuschieren.
 
Wirklich lustig, was ihr erzählt @Stracciatella und @Kiwi88 :D

Das mit der Rechtschreibung kann ich aber auch ohne Jungfrau-AC gut nachvollziehen. Ich hasse Rechtschreib- und Kommata-Fehler! Daran scheitern tatsächlich Freundschaften :rolleyes::D

Die Reserviertheit am Anfang ist definitiv ein Jungfrau-AC-Merkmal!
 
Werbung:
Das mit der Rechtschreibung kann ich aber auch ohne Jungfrau-AC gut nachvollziehen. Ich hasse Rechtschreib- und Kommata-Fehler! Daran scheitern tatsächlich Freundschaften :rolleyes::D

So schlimm ist es bei mir nicht. :D Ich gestehe aber, dass ich es bei Männern abstoßend finde, wenn sie nicht über gute Rechtschreibkenntnisse und gediegene Ausdrucksweise verfügen. Einmal "einzigste" und in mir zieht sich alles zusammen. :ROFLMAO:Und ja, ich weiß durchaus, dass es Menschen gibt, bei denen Rechtschreibfehler Teil einer Lernstörung sind. Das möchte ich hinzufügen, damit sich hier niemand verletzt fühlt. :) Aber ich glaube, @adelina_ und ich wissen, was wir meinen.

Die Reserviertheit am Anfang ist definitiv ein Jungfrau-AC-Merkmal!

Das stimmt. Brauche ein wenig, um aufzutauen und beobachte anfangs auch gerne. Drittes Haus im Skorpion?

Insgesamt fühle ich mich zu der Jungfrau in mir auch mehr hingezogen als zu meinem Sonnenzeichen, zu dem ich wenig Bezug habe. Ich sehe mal zu, was ich ordnungstechnisch noch aus meiner Jungfrau herausholen kann. So ein paar Monk-Tendenzen habe ich nämlich durchaus. :D
 
Zurück
Oben