es tut mir leid das ich so lang die Zeit hab verstreichen lassen um mich hier wieder zu melden! Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht krumm, aber ich mußte erstmal diese Pause machen!
Also, mein Mann und ich sind noch zusammen, wir haben eine Paartherapie gemacht und sehr hart für uns und jeder für sich, gearbeitet!
Ich gebe zu, ohne die Therapie wäre es anders ausgefallen.
Nun,
die situation mit der anderen Frau, hat sich quasi in Luft aufgelöst, er geht andere Wege zu seinem Arbeitsplatz, parkt auf einem anderen Parkplatz, kurz, er macht alles um ihr nicht über den Weg zu laufen. Laut meinem Mann macht es ihm erstaunlicherweise gar nichts aus!
Er kann mir rückblickend nicht erklären was das genau zwischen ihm und ihr war, er sagt mir das es ihm total peinlich ist wie er sich aufgeführt hat, und was er damit aufs Spiel gesetzt hat was ihm zu der Zeit überhaupt nicht bewusst war!
Auch heut noch hab ich ab und an einen schlechten Tag wo einiges wieder hochkommt, ich merk aber das er an diesen Tagen sich nicht mehr vor mir versteckt, sondern mir hilft in dem er Rede und Antwort steht.
Was das zwischen den beiden nun war kann er mir nicht sagen,
er sagt das er sich da reingesteigert hat und fest der Meinung war nie mehr ohne sie sein zu können. Jetzt jedoch staunt er selbst darüber wie einfach es ihm fällt gar nicht mehr über sie nachzudenken.
Ich geb zu das mich das noch jetzt verwirrt, so läuft doch keine DS oder SP!
Wenn es das nicht war, was dann? Eine extreme Schwärmerei, eine Erfrischung seines Egos?
Wie gesagt, wir arbeiten an uns, eine gewisse skepsis hab ich dennoch und das wird sich auch so schnell nicht ändern.
Ich weiß der Tag wird kommen an dem sie sich über den Weg laufen werden, ich hoffe nur das es sich gelohnt hat nochmal mit ihm den Weg weiterzugehen! Es wird sich zeigen.
Ich danke euch das ich mich bei euch ausheulen durfte und ihr sehr geduldig mit mir gewesen seid