mein mann hat seine dualseele gefunden

Geh bitte!
Der Mann war offenbar 30 Jahre lang ein liebender und verlässlicher Partner. Ihm zu unterstellen, dass er jetzt plötzlich mit den Gefühlen der TE "spielt", finde ich total vermessen. Der steckt ja selbst in der Zwickmühle - zwischen Loyalität und entbranntem Herz. Triff da mal eine Entscheidung!
Er spielt mit seinen Gefühlen.
Der zweite Frühling vielleicht.

Werbung:
Bist jetzt beleidigt, oder wie?
Nein. Aber ich sehe, dass sich die Diskussion hier irgendwie in eine Richtung reinsteigert, die ich so nicht angezündet habe. Nicht SO! Meine Worte an die TE waren liebevoller Natur. Liebevoll. Aufbauend. Freundschaftlich gemeint. Jedoch ehrlich. Aber das wurde hier komplett überlesen, was schade um die eigentliche Message ist, die eigentlich dahinter steckt und wie es eigentlich gemeint war.

Aber ich würde mich jetzt nur noch mehr verstricken. Also lass ich es besser gleich. Letztendlich wollte ich auch nur das, was hier alle wollten. Ihr helfen. Das ist aber mit Worten unmöglich.

Werbung:
Okay. Verstehe ich. Tatsächlich. Und mir war auch klar, dass ich meine Worte bereuen würde. Aber ich bin lieber ehrlich mit ihr. Auch wenn es verdammt übel scheint.
Trösten werde ich sie nicht können. Also versuche ich es mit der Wahrheit. Auch wenn ich gerade verdammt, verdammt unsensibel bin.
Sie muss jetzt an sich denken, dass SIE über die Runden kommt. ER hat ihr jetzt weh getan. Und das hat niemand verdient.
...MeinWolfsblut trifft es mit ihren Ausführungen ziemlich genau. Ich erlebe ihre Erklärungen tatsächlich so, wie sie es beschreibt. Und ich versuchte noch nie die beiden zu trennen, das war mir von Anfang an klar, dass ich das nie und nimmer schaffen könnte...

Zurück
Oben