mein mann hat seine dualseele gefunden

Werbung:
Wie war das mit dem „Schisser“? Ich weiss, dass du andere lieber beim Wichsen beobachtest, anstatt selber einzusteigen.

:lachen:...hihi....das bringt es so ziemlich auf den Punkt, *grunz.

*lautdenkenon
Ich hab die letzten Tage nachgedacht, was mir denn an Auch so unsympatish ist...

Das ist eins davon.

Das Zweite ist der Mangel an Liebe, der sich durch seine Beiträge schleicht. Immer schön das Auge aufs Negative und Abwertung gerichtet.

Doch eigentlich ist die Unsympatie, für mich, eher durch die Verbindung der Beiden Punkte gegeben.

*lautdenkenende

*lautdenkenon
Ich hab die letzten Tage nachgedacht, was mir denn an Auch so unsympatish ist...

Das ist eins davon.

Das Zweite ist der Mangel an Liebe, der sich durch seine Beiträge schleicht. Immer schön das Auge aufs Negative und Abwertung gerichtet.

Doch eigentlich ist die Unsympatie, für mich, eher durch die Verbindung der Beiden Punkte gegeben.

*lautdenkenende

Kann alles sein. Inhaltlich habe ich dem nichts hinzuzufügen, aber ich für meinen Teil habe mich dennoch im Ton vergriffen, wofür ich mich bei Auch entschuldigen möchte. Soviel zum Thema "Liebe".

*lautdenkenon

Das ist eins davon.

*lautdenkenende

Dein Idealismus in allen Ehren, Izabella.

Kann alles sein. Inhaltlich habe ich dem nichts hinzuzufügen, aber ich für meinen Teil habe mich dennoch im Ton vergriffen, wofür ich mich bei Auch entschuldigen möchte. Soviel zum Thema "Liebe".

Die Frage nach der Verantwortlichkeit, Gottgerufen.

Die Unsympathie hat ihren Grund, nur wird es schwierig, wenn der Auslöser mit ihrem Ursprung verwechselt wird, meine ich.

Man muß sich NICHT alles gefallen lassen. Zudem finde ich, schriebst du in seinem Ton und ich hab die Erfahrung gemacht, dass es viele Menschen gibt, die NUR IHREN Ton verstehen. Somit denke ich, ist er NICHT beleidigt.

Dafür gibt es umso weniger Menschen die verschiedene Sprachen sprechen können (auf die innere Ebene bezogen).

:)

Werbung:
hallo, ich bin neu hier weil ich verzweifelt jemanden suche der mir helfen kann. ich habe vor kurzen erfahren das mein mann mit dem ich seit elf jahren glücklich bin seine dualseele gefunden hat.
Ich bin aus allen wolken gefallen. Hab mich vorher nie damit beschäftigt.
Ich fühlte nur einen inneren schrecklichen Schmerz. Mein Mann hat mir erklärt das es mit ihr keine Liebesbeziehung ist sondern er fühlt sich wie ihr Zwilling.
Ihr soll es genauso gehen. Das sollte mich eigentlich beruhigen oder? Tut es aber leider nicht.
Ich weiß nicht warum aber es kränkt mich wenn er plötzlich aufspringt und ihr eine Nachricht schreibt ob alles in Ordnung ist weil er einen Druck auf dem Kopf verspürt hat.
Ich habe immer geglaubt das er mein Seelenpartner ist. Das wir eins sind. Ich hab mir ein Haus mit ihm bis in die Wolken gebaut und von jetzt auf gleich ist es zusammengefallen.
Ich Liebe ihn sehr und will ihn nicht verlieren, deshalb versuche ich wirklich damit umgehen zu lernen. Doch ich habe heute wieder einen schlechten Tag und fühle einfach nur einen traurigen schmerz. Es frißt mich einfach von innen auf.
Ich frag mich wie unsere Zukunft aussehen wird. Muß ich wenn ich ihn nicht verlieren will einfach mit meinem schmerz leben??? Wie soll ich das schaffen

Wenn ich einfach nur egoistisch sein könnte würde ich am liebsten zu ihm gehen und sagen gib mir meinen mann wieder den ich kannte und den ich nicht teilen muß!

Mein ganzes Bild einer funktionierenden Partnerschaft ist einfach weg. Jetzt muß ich einfach umdenken und damit klar kommen?? Wenn ja, WIE?

Ich bin am Ende, ich kann nichts mehr essen ich kann nicht mehr richtig schlafen. Ich hab versucht ein wenig Abstand zu bekommen aber es klappt nicht.

Gibt es hier jemanden der das gleiche durchgemacht hat? Kann mir bitte nur jemand helfen? Ich war wirklich noch nie so verzweifelt.

Liebe nanina,

du bist und bleibst für immer seine Seelenpartnerin. Aber wie heißt es: panta rhei...alles verändert sich und der Sinn des Lebens besteht halt manchmal im binden und sich wieder lösen. Auch wenn uns das gelegentlich ungerecht erscheint.

Liebe ist unteilbar und dein Mann wird dich stets auf diese Art lieben und seine Dualseele auf andere Art und Weise. Eifersucht ist überflüssig und es ist ungut, dass du dir selbst und auch ihm emotionalen Druck machst in dem du depressiv wirst oder dich anderweitig gehen läßt.
Verhalten dich eingedenkt deiner göttlichen Herkunft königlich und würdig...übe Gelassenheit, das wirkt per se IMMER am besten. ;)

Wenn du aufrichtig liebst auf die göttliche Weise, so willst du einen Menschen niemals besitzen und wünscht dir immer nur das Beste für ihn, Denn das Beste für ihn ist auch das Beste für dich und alle.

Dieser Tage treffen sehr viele Menschen vermehrt auf engere Seelenverwandte. Eine Dualseele ist eine sehr enge Verbindung ich kenne sie auch und meine Dualseele oder Seelenzwilling ist lieiert und lehnt derzeit Kontakt ab, was an sich Quatsch ist da die innere Verbindung steht und ich genau fühle, dass ihm oft was an die Nieren geht. Er fühlt sich in seiner Beziehung bereits lange nicht wohl, bleibt aber der Kinder willen...eine ungemütliche Situation für alle Beteiligten, auch seine Frau die ja ohnehin was mitbekommt, aber auch für seine Tochter die auch zu mir eine engere Beziehung gefasst hatte und derzeit offenbar (wie mein Twin es andeutete) erkrankt ist.

Und letztlich ist Veränderung nie auf zu halten und dies ist der Weisheit letzter Schluss: verbinden wird sich immer, was sich verbinden MUSS.

Das kann jedoch auf die eine oder andere Weise geschehen und es kommt drauf an was die Beteiligten draus machen.

Wie wäre es mit Deierbeziehung also mal über das klassische Monogamiemodell hinaus wachsen? Auf welche Art dann der jeweilige Austausch stattfindet ergibt sich ja per se auch von alleine ...früher oder später.

Mit Druck erreicht man natürlich gar nichts.

Eure Beziehung muss ja nicht enden, landet aber ggf auf einer anderen und veränderten Basis...lass dir da ruhig mal einige Möglichkeiten offen.

Generell ist es IMMER gut seine Identität nie von einer Liebe zu einer Person zu stark abhängig zu machen. Genau das hilft mir auch in dieser Situation in der mir in erster Linie daran gelegen ist dass es seiner Familie gut geht und ich dann ggf einfach gehen muss ....schwierig zumal ist auch helfen will indem ich meinen Gaben gemäß wirke und aufräumen könnte...derzeit weiss ich da auch nicht so recht was ich tun soll.

Ein Eins sein mit sich selbst und dem Leben selbst (also quasi Gott oder dem Kosmos) ist eine Partnerschaft die IMMER da ist, auch wenn ein Partner den man eine zeitlang begleiten durfte (! es ist ein großes Geschenk!) dann nach einiger Zeit auch wieder geht.

Bevor jemand nicht verheiratet und fest liiert ist mit sich selbst und dem Leben selbst (also Gott und dem Kosmos) ist man an und für sich noch nicht so recht beziehungsfähig. Und genau deshalb begegnet einem dann so eine Situation, in der du grad steckst, um dir zu zeigen was der Sinn des Lebens ist: die volle Entfaltung deiner selbst um zu lernen in dir selbst zu wohnen und zu ruhen, egal was da kommen möge. Behalte deinen Glauben daran dass alles GUT IST und gut wird in deinem Glauben an das GUTE! Auch wenn das derzeit sehr schwer fällt, was ich sehr gut nachvollziehen kann aber letztlich passiert eh was passiert und auch Liebe passiert und das ist niemals verkehrt. Jede Liebe ist unteilbar und steht für sich selbst...also mach was draus....und wer weiss, ggf begegnest du auf neuen Wegen dann ja auch deiner Dualseele oder Seelenzwilling....

binden und lösen,
lösen und binden
ständiges Wandern und finden....DAS ist die Alchemie des Lebens und der Liebe!

Herzliche Grüße
Eight

Zurück
Oben