mein mann hat seine dualseele gefunden

Werbung:
da stimme ich zu...darüber worüber wir uns bei anderen aufregen ist der Schatten in uns selbst.

Ich nenne das das Buhmannspiel

nö, so is es net. sowas kann man nicht verallgemeinern. Manche regen sich über Dinge auf, die nix mit einem persönlich zu tun haben.

zb. rege ich mich auf, kann es nciht begreifen, wenn eine Mutter ihr Kind misshandelt - u. da schauts mit dem eigenen Schatten wohl schlecht aus:

1. kann ich ja nie eine Mutter sein
2. hab ich kein Kind.

Ich rege mich auf, wenn Menschen so hektisch sind. Und ich bin alles andere als ein Hektiker, den mein Motto lautet immer "alles mit der Ruhe, nur kan Stress" :D

Die Frage nach der Verantwortlichkeit, Gottgerufen.

Diese Frage stelle ich mir bis in den ruhelosen Schlaf jeden Tag aufs neue und begegne ihr wieder und wieder in Traumgesichten.

Die Unsympathie hat ihren Grund, nur wird es schwierig, wenn der Auslöser mit ihrem Ursprung verwechselt wird, meine ich.

Auslöser und Ursprung kann ich auseinanderhalten. Sorry, wie gesagt.

Die Frage nach der Verantwortlichkeit, Gottgerufen.

Die Unsympathie hat ihren Grund, nur wird es schwierig, wenn der Auslöser mit ihrem Ursprung verwechselt wird, meine ich.

Die Annahme über Jemandes Unehrlichkeit hat ihren Grund, nur wird es schwierig, wenn der Auslöser........:D

Werbung:
Zurück
Oben