D
Daky
Guest
Deine Aufgabe ist es, entweder diese Liebe so anzunehmen, wie sie ist, ohne dabei etwas zu erwarten oder gar zu verlangen, oder sie konsequent und in Liebe diszipliniert zu beenden.
Beides kannst du nicht, weil du eine unglaubliche Energie in dir hast, die dir deinen grossen Willen durchsetzen lassen will. Doch du rennst damit stänig mit dem Kopf vor die Wandund wenn du nicht endlich eine der beiden Lösungen anvisierst, wird die Lernaufgabe noch viel heftiger.
Du musst gar nicht alle Menschen dieser Welt lieben, fang erst mal an dich selbst zu lieben, indem du dir deine Grenzen setzt, bis hierhin und keinen mm weiter!
Ich liebe sie, aber...
Bullshit, das aber überwiegt alles!
Dieser Schritt ist bereits vollzogen, sie steht vor der Entscheidung, bzw. nicht direkt, sondern ich will es beenden. Will ihr eine Sache zurückgeben, bei der sie sich bewusst ist, sie verbindet uns, allerdings geht sie darauf nicht ein. Nanu, wie dem auch sei, hängen lassen und sehen was passiert.
Wie ich damit umgehe weiss ich schon, und keine Angst ich mag mich schon selbst. Hatte mich vor der Beziehung auch nicht richtig gehasst. Es gibt einen Grund. Den finden wir schon alle raus, früher oder später, aber ich will und kämpfe um das Früher!