Es ist also meine Aufgabe, wenn wir jetzt nur mich und meine Freundin ansprechen, weil im Grunde genommen, geht es ja auch um uns, wenn wir sonstige Lernaufgaben mal ausser Acht lassen, die nur eine Hälfte betreffen, also, es ist unsere Lernaufgabe so sehr füreinander zu empfinden, um dann schlussendlich zu merken, es geht ja gar nicht! Aber das geht ja gar nicht, wird nie richtig aufgelöst sein... Weil unsere beiden Gehirne wie ferngesteuert wirken und einfach nichts begreiffen.
So, ich streite nicht ab, dass man sicher auch einiges an sich lernt, aber dann frage ich mich, diese Makel, konnte man die nicht auf andere Art und Weisen lernen, sondern genau bei einer anderen Person? Weisst schlussendlich ist es mir egal was dabei rauskommt, aber wenn es so sein wird, dass ich sage, jetzt habe ich mich selbst gefunden bin gewachsen und kann nun alleine mit meiner inneren Liebe leben, denn die erfüllt mich voll und ganz, denn ich liebe alle Menschen auf der Welt, und bin so glücklich... Tut mir leid, Arschkarte!