mein mann hat seine dualseele gefunden

@ regentropf:
Mir scheint, du hast weder mich noch Siobhan richtig verstanden.

Wo habe ich geschrieben, dass ich NICHT eine tiefere Liebe meine?
Woher willst du wissen, dass ich es NICHT nachempfinden kann?

Nur weil ich diese Bezeichnungen und Einteilungen nicht unbedingt brauche bzw. benutze? Kannst du dir vorstellen, dass man trotzdem an die Schöpfungstheorien glauben kann?

Komisch, dass es so etwas gibt, nicht wahr?!

Werbung:
:blume: nanina hat ein Beziehungsproblem.

:blume::blume: Die Liebe interessiert sich weder für Konstrukte noch für Meinungen.

:kiss4:

so wie´s aber momentan ausschaut, hat Nanina zur Zeit kein Beziehungsproblem, sondern die beiden haben sich zusammengerauft. Sie hat nur Sorgen , und Ängste, das es ihren Mann doch wieder zu der anderen vermeintlichen DS hinzieht. Ob´s nun begründet oder unbegründet ist, weiss niemand genau.

Ich unterscheide da ganz klar zwischen karmatischen Begegnungen und dem Wiederfinden von Seepenpartnern. Bei karmatischen Begegnungen ist alles möglich und es laufen ganz sicher oft Dramen ab, während das bei wirklichen Seelenpartnern nicht der Fall ist, sofern man es bei der Erkenntnis belässt und nicht auf Biegen und Brechen mehr daraus machen will.

Leider werden jeoch ganz oft (zu oft!!) karmatische Begegnungen mit der Begegnung eines Seelenpartners verwechselt. Diese Sachen beihalten selten Harmonie.

Wäre es so schlimm, wenn ich - wo mir sicher einige zustimmen werden, nicht zwischen karmatischen (heisst es nicht karmischen?) u. Seelenpartner begegnungen unterscheide, sondern einfach das draus mache, was zur Situation passt, ohne es näher in irgendwelchen Schemen zu pressen?

Was aber macht dich so sicher, das das eine eine Karmische , das andere eine SP Verbindung ist, u. woher beziehst du dein Wissen? Sicher nicht aus einer inneren Eingebung, sondern eher aus irgendwelchen Büchern, nicht wahr?

Wäre es so schlimm, wenn ich - wo mir sicher einige zustimmen werden, nicht zwischen karmatischen (heisst es nicht karmischen?) u. Seelenpartner begegnungen unterscheide, sondern einfach das draus mache, was zur Situation passt, ohne es näher in irgendwelchen Schemen zu pressen?

Was aber macht dich so sicher, das das eine eine Karmische , das andere eine SP Verbindung ist, u. woher beziehst du dein Wissen? Sicher nicht aus einer inneren Eingebung, sondern eher aus irgendwelchen Büchern, nicht wahr?

Zu 1: ich denke, das kann jeder so halten wie er will.

Zu 2: ich beschäftige mich schon seit ca. 30 Jahren mit diesem Thema und mein "Wissen" beziehe ich fast ausschließlich aus eigener Erfahrung und der Erfahrung von Menschen, die ich im Laufe der vielen Jahre kennengelernt habe. Bücher waren früher mal ein Thema, sind sie aber schon lange nicht mehr.

schneekönigin;3232643 schrieb:
Ja, dann Gratulation. :banane:

Ich würde dich zudem bitten, deine bloße Unterstellung zurückzunehmen. Was in MEINEM Leben "karmatische" Verbindungen sind und was nicht, vermag ich noch gerne selbst zu beurteilen, ja?! Danke sehr.

Ich nehme es nicht zurück, denn die Art und Weise wie Du Dich aufregst spricht Bände. Außerdem verrät Dich Dein agressiver Unterton, aber das habe ich Dir ja schon vor einigen Monaten gesagt - wie war da nochmal Dein Nick? Du kannst Dir noch so viele Nicks geben, ich werde Dich doch immer wieder erkennen.
So wie damals denke ich immer noch, wir beide sollten es einfach nur lassen.

ähm...also wenn ich das richtig verstehe, dann wäre meine DS sone art zwilling?
hm...würde ich nicht als partner haben wollen dann weil, dieser ja auch wesenszüge hätte die meinen ähneln. und irgendwie reicht es wenn ich von meinen eigenen zum teil genervt bin und dann noch so einer? :rolleyes:

also ehrlich gesagt, ich könnte nicht einordnen wer wer wäre und irgendwie lebt es sich ohne spekulationen auch leichter denn hinterfragungen wollen einfach nicht enden.

und ich wüßte auch nicht wie ich damit umgehen sollte wenn mich jemand als seinen SP bezeichnen würde. hm... vielleicht meint derjenige es auch nur und ich selbst nicht.

vielleicht hätte man auch nur für eine bestimmte zeit das gefühl jemand wäre es bis sich die art der beziehung, der grund oder sinn erfüllt hätte. dann spürt man dieses vielleicht nicht mehr als solches.

und dann kommt der nächste mensch der grad mehr präsent ist und alles beginnt von vorne? :confused:

könnte mein sohn nicht auch mein SP odr DS sein? muß es immer das gegengeschlecht im gleichen alter sein...so pi mal daumen? glaub ich nicht. ich kann mir auch vorstellen das man manchmal gut zusammenpaßt ohne das es einen speziellen esoterische grund hat.

würde man diese worte nicht kennen würde man generell beziehungen evtl. viel mehr leben statt zu hinterfragen... so meine gedanken dazu

Ich nehme es nicht zurück, denn die Art und Weise wie Du Dich aufregst spricht Bände. Außerdem verrät Dich Dein agressiver Unterton, aber das habe ich Dir ja schon vor einigen Monaten gesagt - wie war da nochmal Dein Nick? Du kannst Dir noch so viele Nicks geben, ich werde Dich doch immer wieder erkennen.
So wie damals denke ich immer noch, wir beide sollten es einfach nur lassen.

@siobhan
@schneekönigin
na wenn ihr zwei mal nicht ne "karmische beziehung" habt ;)
tschuldigung...paßte grad irgendwie wenn ich euch so verfolge :)

Werbung:
Zurück
Oben